myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mein Vermieter ermahnt mich weil ich ständig Urheberrechtsverletzungen begehe

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.17, 17:01   #36
AntarisPolarwolf
Anfänger

Benutzerbild von AntarisPolarwolf

Bedankt: 31
AntarisPolarwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt ich würde mir gern ein eigene Anschluss legen lassen wenne s möglich gewesen wäre und diesen nutzen. Aber es geht ja leider nicht. Zumal ich meinen Hochzeit schon lange hinter mir haben wo ich täglich mehrere GB runter geladen habe. Und ich habe mich jetzt seinen wünschen angepasst.

BTW

Ist es bei euch in letzter zeit auch so das ihr euch nicht richtig einloggen könnt oder ihr stat eures namnes solche namen wie bei mir canser habt?

Ich wurde zwar eingeloggt aber ich hatte die seite bekommen ich muß mich einloggen und dann habe ich wieder und wieder versucht bis ich in mien profil war. Was kann denn in den letzten wochen das problem sein?

Und seit diesen Problemen kann ich au der linkens eite komischerweise nicht mehr meine gespeicherten Threads und so einsehen. Kann es sein das der server von MG wieder rumspinnt?
AntarisPolarwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.17, 17:27   #37
ThreeChord
Moderator

Bedankt: 353
ThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt Punkte
Standard

Und warum geht das nicht?

Zur Not hol dir nen LTE-Stick und lad darüber. Schon ist dein Vermiter außen vor da alles über deinen Namen läuft.

Und zu deinem Problem: Lesen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.17, 04:32   #38
ztrump
Newbie

Benutzerbild von ztrump

Bedankt: 64
ztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkteztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkteztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkteztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkteztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkte
Standard

Wiso werde ich den Verdacht nicht los, dass er in Deiner Abwesenheit die Chronik vom Browser anschaut, oder nen Keylogger mit Screenshot funktion (Refog) installiert hat.

Edit:
Nutze mal aus spass den Torbrowser und geh ueber's Tor Netzwerk rein.
Da dieser immer einen Node verschluesselt ansteuert bleiben die aufgerufenen Adressen und Inhalte unsichtbar.

Ein Keylogger wird unsichtbar, wenn man Ihn im anti Virenprogramm als Ausnahmeregel eintraegt.

Wenn er trotz Tor noch weiss, was Du saugst, hat er Dir nen Keylogger unter geschoben.
Alternativ mal einen kostenlosen anderen Anti Virus drueber laufen lassen.
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 15:27   #39
AntarisPolarwolf
Anfänger

Benutzerbild von AntarisPolarwolf

Bedankt: 31
AntarisPolarwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ich viel sauge merkt er unter anderem daran, das der ping verdammt hoch ist. Und dann beklagt er sich verständlicher weise weil er dann seine games nicht zocken kann und so. Aber er sagte das er runterladen kann ohne das wir (ich und und die zweite person im haus) es mitbekommen.
AntarisPolarwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 16:20   #40
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Tja, vermutlich weil er so clever ist und dann saugt wenn kein anderer Online ist, oder er die Downloadrate begrenzt, so dass der Ping nicht sinkt.

Aber warum muss man da eigentlich nach 1 Jahr immer noch drüber reden?
Ungelesen 24.04.17, 15:59   #41
Jutta777
Newbie

Bedankt: 38
Jutta777 gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

warum soll es eigentlich nicht möglich sein, das er einen eigenen Anschluss bekommt???
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.17, 10:45   #42
bmwman25
Anfänger

Bedankt: 56
bmwman25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also: Du wohnst zur Untermiete.

Du verhälst dich rechtswidrig & er zahlt die Internetleitung.
Damit bestimmt er die Regeln & du hast dich dran zu halten.
Wenn dir das nicht passt, dann suche dir eine eigene Wohnung, wo du tun & lassen kannst was du willst. So einfach siehts aus.

Zu deinen generellen Ansichten beim Thema Geld, gehe ich jetzt nicht ein, macht eh keinen Sinn.
bmwman25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.17, 08:42   #43
Tuxtom007
Süchtiger

Bedankt: 311
Tuxtom007 wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteTuxtom007 wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bmwman25 Beitrag anzeigen
Damit bestimmt er die Regeln & du hast dich dran zu halten.
Das ist der Kern, wenn ich der Vermieter währe, hätte ich ihm schon lange das Internet abgeklemmt.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.17, 15:43   #44
F3ars
Anfänger

Bedankt: 0
F3ars ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also: Lustige Meinungen hier, aber denkt das ganze mal aus beiden Perspektiven durch:

Illegale Sachen solltest du absolut nicht laden solange du über seine Leitung ins Internet gehst. Ist prinzipiell eine Frechheit, schließlich würde sämtliche Strafe oder Ähnliches erstmal auf seine Kappe gehen.

Dann sollte er als Vermieter der ein Objekt vermietet auch dafür sorgen, dass alle Grundbedürfnisse gestillt werden können. Dazu gehört Fersehen (Kabel, oder allgemeine Schüssel bzw. Schüsselanbau erlauben), Strom, Wasser (Warm+Kalt) sowie Telefon(anschluss) und Heizung!
F3ars ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht