myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 19.03.17, 13:49   #176
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.453
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7882 Respekt Punkte
Standard

Wer lesen kann ...

Zitat:
Welche Vorteile haben registrierte Benutzer?
Zitat:

xREL Board:
Ihr könnt teilhaben an den Diskussionen im Board, in den Bereichen Movie, Musik, Serie, Software, Offtopic und xREL selbst.

Releasefilter, RSS und Releaseübersicht:
Ihr könnt eure persönlichen RSS-Feeds erstellen, nicht erwünschte Releases ausblenden und anpassen.

Release-Bewertungen und Release/Blog-Kommentare:
Registrierte Mitglieder können Releases bewerten und mit anderen Mitgliedern in den Kommentaren diskutieren.
Es lassen sich Filter und Optionen wählen, die das Anzeigen der NFOs und der Release-Kommentare individuell verbessern.

Produkte bewerten und Rezensionen verfassen:

Ihr könnt mit den Sternen auf der Produktinfoseite die xREL Top 100 mitbeeinflussen und Rezensionen zu Filmen, Spielen etc. verfassen.

Favoriten-Funktion nutzen:
Ihr könnt euch private und anonyme Listen erstellen, mit denen ihr über eure Wunsch- Filme, Serien, Games informiert werdet. Die anonymen Listen können in Foren und anderen Communitys genutzt werden, wenn man seinen xREL-Nick nicht preisgeben will. Und sobald ein Release existiert, seid ihr beim nächsten Besuch darüber informiert.

xREL Community:
Ihr könnt NFOs posten, Blogs verfassen und euch mit anderen Mitgliedern via Privaten Nachrichten unterhalten.

Hinweis:
Auch als Mitglied werdet ihr, wie hier beschrieben, weiterhin keine Downloadlinks finden. xREL ist und bleibt eine reine Informationsseite.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.03.17, 15:20   #177
Destiny
still waiting

Bedankt: 32.259
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5090 Respekt Punkte
Standard

Hätte auch gerne einen Einladungscode.
Ungelesen 25.07.17, 11:40   #178
19hamburger87
Anfänger

Bedankt: 0
19hamburger87 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi

ich schließe mich auch an und würde mich sehr über einen Xrel Invite per PN freuen.

Lg

19Hamburger87
19hamburger87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.17, 16:47   #179
Kaffejunkie85
upupup..

Bedankt: 2.155
Kaffejunkie85 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

Falls noch jmd. einen Invite über hätte, bitte per PN melden

Bei all meinen Uploads gillt: KEINE CAPTCHAS - KEINE PASSWÖRTER!
Kaffejunkie85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.17, 17:03   #180
DDR4
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
DDR4 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Kaffejunkie85

Es gibt schon seit längerem keine einladungscodes mehr.Ein MOD hatte mir das bestätigt nach dem ich selber mal nach fragte.Denn grund kennt er selber nicht.Ob noch jemand einen über hat ist was anderes.Denke aber eher weniger.Denn wenn der code bei der person weg ist bekommt dieser auch keinen neuen mehr.
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.17, 02:36   #181
Kaffejunkie85
upupup..

Bedankt: 2.155
Kaffejunkie85 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

@DDR4 Vllt. hat ja doch noch jmd. einen über!

Bei all meinen Uploads gillt: KEINE CAPTCHAS - KEINE PASSWÖRTER!
Kaffejunkie85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht