myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 21.02.17, 01:12   #1
SATANTEUFEL
HELL YEAH

Benutzerbild von SATANTEUFEL

Bedankt: 0
SATANTEUFEL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AB un AN frag ich mich ....

Wieso packen ab und an Leute, alles in 100 MB RAR DATEIEN ... vor allem wenn es nur 300 MB sind. Aber auch große Programme werden immer wieder Free Usern unfreundlich verpackt mich stört es nicht hab Dauerabo aber ab und an leide ich mit

EDIT Wieder bei nen Staffelpack von The Walking Dead STAFFEL 7 ein pack von 13 gb alles in 103 mb Daten gepackt na dann viel Spaß beim free usen bei 3 std Wartezeit

ab und an ist es übertrieben.
Ungelesen 21.02.17, 07:24   #2
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.216
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

Weil es Seiten gibt die dass als Pflicht haben weil unter anderem Zippyshare Angeboten wird welcher nur bis 200 MB pro Part erlaubt.

Jetzt kannst auch PNs verschicken, Herzlichen Glückwunsch
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sammy10:
Pop3y3 (21.02.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht