myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 31.12.16, 06:59   #1
Eaglexx
Echter Freak

Benutzerbild von Eaglexx

Bedankt: 26.538
Eaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punkte
Standard Ende Support

Heute am 31.12.2016 um 23.59 Uhr beende ich meinen Support hier
in allen Sparten im *MyGully*.

Die Beweggründe sind sehr vielfältig, zuviel um alles hier aufzuführen.

Ich bin aber deswegen nicht weg, es wird hin und wieder mal ein
Hörbuch, ein Hörspiel oder ähnliches als neues Angebot geben.

Die Files, was jetzt online sind, bleiben es auch. Was down ist,
bleibt down. Es erfolgt keine Erneuerung mehr.

Man wird sehen, was die Zeit bringt - vielleicht komme ich mal
irgendwannn wieder zurück.

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch, ein gutes Neues Jahr,
viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

In diesem Sinne
Eaglexx
dr.corax (31.12.16), hausrein (05.02.17), Mackwa (07.02.17), maxyzer (01.01.17), mm75207 (31.12.16), Nightsub32 (01.01.17), nyc343 (14.09.17), sparkoon (17.02.17), sportline66 (31.12.16), Vau.Weh (31.12.16)
Ungelesen 31.12.16, 19:51   #2
Vau.Weh
läuft und läuft und läuft

Bedankt: 422
Vau.Weh badet gern in der Kläranlage! | 435 Respekt PunkteVau.Weh badet gern in der Kläranlage! | 435 Respekt PunkteVau.Weh badet gern in der Kläranlage! | 435 Respekt PunkteVau.Weh badet gern in der Kläranlage! | 435 Respekt PunkteVau.Weh badet gern in der Kläranlage! | 435 Respekt Punkte
Standard

wirst Deine Gründe haben *denkma
schade ..... warst/bist einer von den GUTEN

hab ma gerade son bissi überlegt - hast total Recht - werd mich Deiner Entscheidung anschliessen - kommt kaum feedback - also warum den Stress machen wenn max 1/10 sich "bedanken" Schade um die User die sich "bedanken" - sind leider in der Unterzahl. Es war mir ein Vergnügen mit Dir - Eaglexx- zusammenzuarbeiten zu dürfen !!!
Vau.Weh ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Vau.Weh bedankt:
dr.corax (11.01.17), Eaglexx (01.01.17), Mackwa (07.02.17), Nightsub32 (01.01.17), nyc343 (14.09.17)
Ungelesen 11.01.17, 12:47   #3
dr.corax
deus ex machina

Benutzerbild von dr.corax

Bedankt: 1.680
dr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1895 Respekt Punkte
Standard

Yep, same here...!

Ansonsten wünsche ich allen Usern und Mods hier auch weiterhin viel Vergnügen -
und (was z.B. die SuFu-Performance oder Erreichbarkeits-Probs etc. angeht)...
immer schön dran denken: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ungelesen 11.01.17, 13:25   #4
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LucyNyuu

Bedankt: 279
LucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Sehr schade!
Befürchte, ihr werdet auch nicht die letzten sein...
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LucyNyuu bedankt:
dr.corax (11.01.17), Eaglexx (11.01.17)
Ungelesen 11.01.17, 16:25   #5
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 31.700
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was das Entrümpeln dieser Linkfriedhöfe im Angebotsbereich angeht,
haben die Mods ja anscheinend leider längst die Flinte ins Korn geworfen.
Wie soll eine Hand voll Mods das auch bewerkstelligen? Leider nicht machbar.

Allerdings wäre es möglich jeden der jetzt geht mit one Touch zu Bannen, dann sind die Beiträge
direkt alle gelöscht und das Problem der downs ist mit einem Click gelöst.

Aber das sollen die Bereichsmods entscheiden, einfacher wäre es allemal.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die mygully Profile dort sind Fake
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Egdar (17.09.17), ShiiRLoXX (11.01.17), TheRaven1 (13.07.17)
Ungelesen 11.01.17, 16:35   #6
Eaglexx
Echter Freak

Benutzerbild von Eaglexx

Bedankt: 26.538
Eaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt PunkteEaglexx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1977 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Wie soll eine Hand voll Mods das auch bewerkstelligen? Leider nicht machbar.
Nun,

ich hatte mich im alten Jahr als Mod beworben - da hiess es
nur: wir sind bestens aufgestellt - und es besteht kein Bedarf.

Ergo: wer nicht will, der hat..

MfG Eaglexx
Ungelesen 11.01.17, 17:04   #7
Avantasia
Super Moderatorin

Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt Punkte
Standard

Kommt immer drauf an für welchen Bereich. In meiner Liste der Bewerber hab ich dich auch nicht.
Denn die gebe ich dann weiter an myGully.
Wer dann genommen wird entscheidet er.

Software und Games braucht dringend Mods.

In den anderen Bereichen sind erst mal genug denk ich.
Aber auch die schaffen nicht alles und vor allem nicht von gestern auf Heute. Wir haben schon über 1 Million Beiträge gelöscht.
Ich denke mal es ist euch allen nicht klar, was das für eine Arbeit ist. Wir müssen jeden einzelnen Post checken ob er down ist oder nicht.
Zumal die Meisten das hier in ihrer Freizeit machen
und nebenher auch ganz normal Arbeit Familie und so haben.

Die meisten Mods hier machen das just for fun und verdienen da nicht mal was dran im Gegensatz zu euch Uploadern.
Deshalb verstehe ich auch das Mimimi immer nicht wegen der thx. Es laden trotz allem immer noch genug das die
meisten gut dran verdienen.

Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die mygully Profile dort sind Fake

Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
burmtor (11.01.17), nguyeen (09.05.17), ShiiRLoXX (11.01.17), TheRaven1 (13.07.17)
Ungelesen 11.01.17, 17:05   #8
Martenson
Super Moderator

Benutzerbild von Martenson

Bedankt: 25.815
Martenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt Punkte
Standard

...und deshalb gleich die beleidigte Leberwurst spielen ???

mit einem Mod mehr, wäre das ebenso wenig machbar. War das nun der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte?

hmm....
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.17, 18:19   #9
GrowJoe
Gulligammler

Benutzerbild von GrowJoe

Bedankt: 1.872
GrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt Punkte
Standard

Also ich hätte 24 std am Tag Zeit,davon häng ich min 16std hier ab,kp warum Wenn es also darum geht tote links aufzuspüren oä...ich hätte Zeit,ich erteile also dem Mygully Team die Erlaubnis mich einzustellen
Einzige Problem,was wohl hinderlich sein könnte ist meine Rechtscheibschwäche und mein schnell wechselndes Gemüt xD

btt:Wünsche Dir/Euch weiterhin viel spass und ein schönes Leben,Adios.
Mackwa (07.02.17)
Ungelesen 11.01.17, 19:03   #10
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

Wenn du uns eine Bewerbung schickst, und uns sagst in welchen Bereich du willst,
leite ich das an myGully weiter.

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
GrowJoe (12.01.17)
Ungelesen 17.02.17, 22:20   #11
sparkoon
Newbie

Bedankt: 110
sparkoon wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktesparkoon wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

hallo avantasie

gibt es hier eine übersicht welche bereiche noch support brauchen geschweige welche probleme behoben werden könnten ?

ich bin schon lange dabei weis auch wie man solche boards führen kann aber das mit den deadslinks ist schon eine sache die ich selber sehr gut kenne.

wiederum auf den danke button zurück zukommen wäre es vllt hilfreich einige addons hier einzubauen ?

soll heissen das man die links vllt nur sehen kann wenn man gewisse postings hat (HIDDEN-TEXT)

so müssen sich einige anstrecken
sparkoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.17, 07:33   #12
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

@sparkoon

Eigentlich werden nur in der Börse Mods gebraucht. Für den Rest, reicht im Prinzip so traurig es ist 1 Moderator. Denn Talk-mäßig ist ja kaum noch etwas los.

Und in der Börse, da guckt man halt in die Moderatorenübersicht und schaut welcher Mod wo noch aktiv ist.

Pi mal Daumen würde ich z.B. den Software-Bereich erwähnen, da dort auch nach wie vor Schadsoftware verteilt wird.
sparkoon (18.02.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht