myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 03.07.16, 21:00   #1
guteluft
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 1.671
guteluft gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard Anonyme E-Mail Anbieter (free)

Abend zusammen.

Anmerkung schon mal vorweg:
Wenn ihr Modz/Admnz findet, es passt besser in den Bereich "Netzwelt" / "Szene Talk", dann verschiebt den Thread doch einfach in den entsprechenden Bereich.

Also. Ich bin auf der Suche nach einem E-Mail Hoster, der möglichst verschlüsselt arbeitet. Sei es Nachrichtenverschlüsselung, An/Verbindung, Kontaktdaten oder einfach den gesamten Datenverkehr.

Warum will ich das?
Nun, ich möchte das private dann wirklich noch einen weiteren Tacken vom "Szenen Sht" trennen und von daher will ich eine E-Mail, an die ruhig die ganzen Benachrichtigungen vom Gully (habe ich z.Z. ausgeschaltet) aber auch von anderen diversen Foren geschickt werden könnten.

KLAR, ich habe hier jetzt nicht meine richtige [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Email eingegeben, aber doch eine die.....so ein zwischending ist. Ich will einfach Seiten wissen, die am besten auch mit dem Windwos Live Mail Ding kompatibel sind.

"Üüüüüühhh...was für ein Lappen, nutzt der das. Unsicher ,etc..."
Naja. Ist bequem und ich habe kein Bock wenn ich die E-Mails checke...obwohl wenn ich gerade so überlege.....neeee..das mit live mail muss nicht sein. Hauptssache ich benötige nicht immer ein VPN Tool nur weil ich auf Foren/Mails gehe.

Vorschläge..? Danke
guteluft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.16, 21:33   #2
GoalBoal
Profi

Bedankt: 927
GoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt Punkte
Standard

mmh,
verstehe im Moment nur die Hälfte, obwohl ich es mehrfach durchgelesen habe, aber.....

seit April 2015 sind alle Emails Account verschlüsselt, mir sind bis Dato keine bekannt, die es nicht mehr sind.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.16, 21:45   #3
guteluft
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ja, ich meine ob die E-Mail Anbieter die User IP's z.B mitloggen.

Viele die in diesen Kreisen verkehren, nutzen ja .ru Mails =p
Ungelesen 04.07.16, 08:47   #4
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.201
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der beste im Moment ..

Zitat:
=GoalBoal;28631749]mmh,
verstehe im Moment nur die Hälfte, obwohl ich es mehrfach durchgelesen habe, aber.....
steht doch im ersten Satz

Zitat:
Also. Ich bin auf der Suche nach einem E-Mail Hoster, der möglichst verschlüsselt arbeitet. Sei es Nachrichtenverschlüsselung, An/Verbindung, Kontaktdaten oder einfach den gesamten Datenverkehr.
Wenn du Uploader bist und auf Warez Seiten rumm rennst mit gmail und co Adressen bist du der erste wo nach einem Bust der Webseite die Behörden im Email Account hat um zu schnüffeln
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sammy10 bedankt:
lolanna (27.07.17)
Ungelesen 04.07.16, 16:24   #5
guteluft
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Wenn du Uploader bist und auf Warez Seiten rumm rennst mit gmail und co Adressen bist du der erste wo nach einem Bust der Webseite die Behörden im Email Account hat um zu schnüffeln
Wie schon gesagt, ich renne hier nicht mit privaten Mails herum, ich meinte ja nur, meine Güte....
Ungelesen 05.07.16, 02:18   #6
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.201
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von guteluft Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, ich renne hier nicht mit privaten Mails herum, ich meinte ja nur, meine Güte....
hab nicht gesagt sondern versucht dem GoalBoal dass zu erklären !
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.16, 09:36   #7
Gex8De
Anfänger

Bedankt: 2
Gex8De ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Sehr gut und auf Privatsphäre bedacht ist der norwegische Anbieter Runbox: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Die kosten zwar paar Euros aber ich habe die seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Privacypolicy des Anbieters liest sich sehr gut. Ohne einen norwegischen Gerichtsbeschluss geben die schon mal gar nichts heraus. Die haben auch ein Feature das es ermöglicht, gelöschte Mails unwiderbringlich zu löschen. Muss man aber erst nachträglich aktivieren. Wer dafür sorgen will dass man nicht durch den Zahlungsverkehr deanonymisiert wird, kann auch mit Bargels zahlen...

Freemailanbieter die auf Privatsphäre bedacht sind solls ja auch geben. Openmailbox wirbt dafür, dass sie auf Privatsphäre achten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Server stehen in Frankreich.
Gex8De ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.16, 15:55   #8
vodooman
Newbie

Bedankt: 70
vodooman ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Ab wann löscht denn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dein Nick beim nicht einloggen.
So richtig konnte ich dazu nichts finden.

Vodoo
vodooman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.16, 20:04   #9
ShiiRLoXX
Moderator

Benutzerbild von ShiiRLoXX

Bedankt: 24.335
ShiiRLoXX wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteShiiRLoXX wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anonym genug ?

Email Adressen sind 10 min aktiv und danach wird alles gelöscht wenn du eine Email empfangen möchtest muss du unter Verlauf und kannst einsehen welche Emails du bist dato hattest diese dann anklicken und Email erneut schicken und Tada dann zbs Acc daten von Uploaded Kopieren und irgendwo abspeichern und keiner kann dir nachweisen das du jemals solch eine Email erhalten hast.

MfG

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
juniorchen09 (04.12.16), moor2000 (26.12.16)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht