myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Netzwelt > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[Suche] Bitte um Down- und Upload von fehlenden, bei Share-Online liegenden Archiv-Parts

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.15, 21:12   #1
dummy1969
Anfänger

Bedankt: 21
dummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punktedummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard Bitte um Down- und Upload von fehlenden, bei Share-Online liegenden Archiv-Parts

Hallo,

seit Wochen versuche ich bereits zwei mir fehlende, jeweils ca. 100 MB große bei Share-Online liegende Archiv-Parts herunterzuladen, bei denen ständig "Keine Free-Slots verfügbar. Premium kaufen oder warten" im JDownloader angezeigt wird - zu jeder Tag- und Nachtzeit!

Leider funktionierten die mir bekannten Möglichkeiten, diese als Premium-Link zu generieren, seit geraumer Zeit nicht mehr.

Wäre bitte jemand von Euch Premium-Share-Online-Usern so nett, diese für mich herunterzuladen, sie auf einem anderen File-Hoster hochzuladen und mir die Download-Links mitzuteilen?

Es geht um folgende Teile:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sowie

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand diesen Gefallen erweisen würde.

Vielen Dank im Voraus!
dummy1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 10:50   #2
Stahlhammer25
Newbie

Benutzerbild von Stahlhammer25

Bedankt: 23
Stahlhammer25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte die part´s wurden nicht geändert
Ungelesen 28.05.15, 13:00   #3
Audi_JR
Anfänger

Bedankt: 0
Audi_JR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich klinke mich hier mal kurz mit ein, da ich meinem Sohn was runterladen möchte und schon 13 von 14 Parts habe und dieser eine

nicht geht.

Könnte mir hier jemand den Gefallen tun und diesen anderweitig "umladen" damit ich meinem Sohn sein Spiel fertigladen kann?

Bedanke mich schonmal vorab.
Audi_JR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 13:07   #4
Audi_JR
Anfänger

Bedankt: 0
Audi_JR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat sich erledigt, Download geht wieder.......
Audi_JR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.16, 03:49   #5
dummy1969
Anfänger

dummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punktedummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard Wäre jemand bitte noch einmal so nett?

Okay, wieder einmal das bekannte Problem mit ""Keine Free-Slots verfügbar. Premium kaufen oder warten" und leider keine Mirrors vorhanden :-(

Wäre jemand mit einem Premium-Account bitte noch einmal so nett, diese für mich woanders - bevorzugt bei Zippyshare - hochzuladen? Vielen Dank im Voraus!

Hier die widerspenstigen Links:

Ungelesen 08.11.16, 05:41   #6
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.216
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

Have Fun
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sammy10 bedankt:
dummy1969 (08.11.16), ShiiRLoXX (08.11.16)
Ungelesen 08.11.16, 10:46   #7
Martenson
Super Moderator

Benutzerbild von Martenson

Bedankt: 25.826
Martenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt PunkteMartenson mag den Abfluss Flavour! | 3303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dummy1969 Beitrag anzeigen
Okay, wieder einmal das bekannte Problem mit ""Keine Free-Slots verfügbar. Premium kaufen oder warten" und leider keine Mirrors vorhanden :-(

aus welchem Beitrag stammen diese Links?
das würde mich interessieren
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Martenson:
sammy10 (08.11.16)
Ungelesen 09.11.16, 01:41   #8
dummy1969
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Martenson Beitrag anzeigen
aus welchem Beitrag stammen diese Links?
das würde mich interessieren
Nicht aus dem Board hier, sondern von einer anderen Website, auf der man den Uploadern leider gestattet, Daten lediglich bei einem einzigen Filehoster hochzuladen, und man keine Kontaktierungsmöglichkeiten hat ...
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dummy1969:
sammy10 (09.11.16)
Ungelesen 10.11.16, 04:43   #9
dummy1969
Anfänger

Standard Noch eine letzte Bitte...

Hi,

dürfte ich Eure Hilfe noch ein letztes Mal in Anspruch nehmen? Geht diesmal auch nur um relativ kleine Parts <= 100 MB... danach nerv ich nicht weiter rum, VERSPROCHEN!!!

@sammy10: Falls Du auch dieses Mal der freundlicher User sein willst, wäre Zippyshare wieder wunderbar - vielen Dank im Voraus!
Ungelesen 10.11.16, 06:00   #10
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.216
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sammy10 bedankt:
dummy1969 (10.11.16), TurboZiege (10.11.16)
Ungelesen 10.11.16, 09:42   #11
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

@sammy10,

deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber wir haben hier ein solches Thema: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du nun hier auf Free-Hoster lädst, kann man sich das andere Thema und dessen Anforderungen eigentlich sparen.

Themen-Optionen
Ansicht