myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.08.15, 10:27   #71
juergen1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 193
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn das für ne Antwort ?
Muß ich ich nicht kommentieren...
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.15, 10:36   #72
Tester123de
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 15
Tester123de gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich, dass ist doch eine Milchmädchendiskussion.

Windows 10 ist das stabilste Windows, was Microsoft je auf den Markt gebracht hat.
Freilich liegt das auch am Feedback aus dem Insider Program, das die Software Qualität nun in Richtung Apple geht.
Ich habe seit mehreren Monaten Insider Previews laufen, auf unterschiedlichster Hardware.
Selbst da gab es kaum ernstzunehmende Fehler und Bugs. Alle Programme und Spiele laufen, die auch vorher bei mir unter 8.1 liefen.

Wenn man natürlich Hardware besitzt, die exotisch ist, sucht man idealerweise vorher mal den Hersteller auf, und klärt ab, ob und wenn nicht, wann, Treiber für Windows 10 zur Verfügung stehen. Vorher installiere ich mir kein OS, wenn ich keine kompatible Hardware habe, oder Treiber fehlen.

Dann gibts genügend Leute, die auf nem UEFI PC weiterhin im BIOS Mode installieren, da braucht das System eben Ewigkeiten zu booten, man sollte halt irgendwann mal mit der Zeit gehen.
Oder die Firmware der SSD macht Probleme, muss man eben ein Update einspielen.
Dann hat man weiter Leute, die verwenden noch Soundkarten von Creative und weitere betagte Kreationen.
Bei AMD scheint es allgemein mehr Probleme als bei NVIDIA zu geben, ich hatte selbst anfangs mit Win 8.1 Treibern keine Probleme, mit den für Windows 10 schon gar nicht, aber auch Intel Treiber laufen.

Insgesamt habe ich 5 Geräte geupdatet, einen PC x64 Haswell Refresh, Z97X mit GTX980, ein MacBook Air 2014 mit UEFI Windows und Bootcamp Treibern, 2 Dell Tablets Venue 8 Pro mit Intel Atom und Intel HD Grafik, 32 bit , und einen Dell D830 von 2008 mit NVIDA Quattro GraKa, für den es schon seit Win8 keine Treiber mehr gibt.

Auf keinem der Geräte gab es irgendwelche Probleme, Einschränkungen oder sonstiges.

Im Übrigen stimmt das auch mit den Spy Funktionen, hauptsache gleich mal alles abschalten, was an Telemetrie und Nutzungsdaten zur Verbesserung und Fehlerprotokollierung sinnvoll wäre.
Bei Apple stört das komischerweise niemanden, wenn die tonnenweise Userdaten sammeln, scheinbar schauen nur MS Mitarbeiter die privaten Dokumente, Fotos und Videos durch, und leiten Schweinskram ans BND weiter^^
Tester123de ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Tester123de bedankt:
Ungelesen 06.08.15, 11:54   #73
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Dieser Querverweis bezieht sich auf das Posting von:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
Und haben wahrscheinlich sich nicht mit den Herstellern abgesprochen.
Jeder macht sein extra Süppchen.
Ich versuche es dann zum letzten Mal. Ich weiß nicht wie konform in sachen "Windows Absprachen" Du bist, aber folgendes gilt in unserer Firma als Teil einer internationale Vereinbarung zwischen Microsoft und unserem Unternehmen:

1. Die Hersteller von Hardware haben sich an Microsoft zu wenden und sich mit ihnen abzusprechen und nicht umgekehrt! Microsoft ist der Entwickler der Basisplattform auf denen unsere Geräte AUFBAUEN!
2. In dem sie die Ihnen zur Verfügung gestellten Technical Previews installieren, können sie die Kompatibilität ihrer Treiber und Software beeinflussen, in dem sie weiter die Schnittstelleninformationen an Microsoft weitergeben.

Microsoft hat keine Forschungsabteilung die alle Treiber versucht an Hand eines riesigen Hardwarelabors zu erstellen.

Ich glaube, bei Dir ist es mit der Objektivität nicht weit her. Dir enzieht sich scheinbar zum einen komplett das KnowHow wie solche Firmen mit Microsoft zusammenarbeiten, und zum Anderen scheinst Du einen persönlichen Groll gegen Microsoft zu hegen, der nichts, aber auch gar nichts positives an der Firma lassen wird. Windows 7 hat weit mehr Bugs als Windows 10. Da sist keine Theorie, das ist erwiesen! Aber, in Deiner Windows 7 Welt ist vielleicht noch alles in Ordnung. Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 nennt man WEITERENTWICKLUNG. Du bist vermutlich der Typ User der noch mit der Postkutsche zur Arbeit fahren würde, da er die technische Weiterentwicklung der Fahrzeuge nicht einsehen will. Zu viel technische Dinge wie ABS, ESP etc. Lieber noch ein Telefon mit Wählscheibe.

Jürgen: Entwicklung und Fortschritt bedeuten auch: Komplikationen. Komplikationen durch Entwicklung und Fortschritt aber nicht Rückschritt. Und wann immer Drittfirmen sich nicht an der Entwicklung mitbeteiligen, kommt es zu komplikationen. Hätten die Erbauer der ISS so gedacht wie Creative Labs., würde heute kein einziges Modul an das Andere passen.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 16:21   #74
MichiWege
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 8
MichiWege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen,

ich hatte bei Windows 8.1 für Winamp das Plugin "VL Sound 5.1" damit mein Sound von Stereo auf 5.1 simuliert wird, wenn ich dieses Plugin aber bei Win 10 installiere steht im Winamp "Plugin nicht geladen"

jetzt meine Frage, gibt es sonst nen Programm das 5.1 simuliert bei Musik?

PC ist über HDMI mit Sound Receiver verbunden und von dort aus dann über HDMI weiter zum TV.
In Spielen und bei Filmen passt alles mit 5.1 es geh nur um Musik hören.

Alternativ obs vllt auch nen anderen schicken Player gibt wo ich Playlisten!! erstellen kann, nicht nur eine Playlist
MichiWege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 17:03   #75
sven.O
H4CK3R xD
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 556
Bedankt: 3.606
sven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punkte
Standard

Dag ihr lieben, ich wolte mal fragen welche Firewall ihr denn unter "Windoof 10" verwendet!?

Ich Hatte unter Windows Se7en "PC-Tools Firewall Plus" (Best Firewall EVER)
Unter Windows 8/8.1 zwangläufig "ZoneAlarm Free Firewall"

Unter Windows 10 läuft aber weder "PC-Tools Firewall Plus" noch "ZoneAlarm Free Firewall"!
Hatte mir notfalls "Windows 10 Firewall Control" geladen und Probeinstalliert! War aber n Schuss in den Ofen! Programm (Taskleiste) hat mich gestört!

Gruß, sven.O
sven.O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 20:04   #76
Phantom1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 24
Phantom1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MichiWege Beitrag anzeigen
jetzt meine Frage, gibt es sonst nen Programm das 5.1 simuliert bei Musik?
probier mal: SRS Audio Sandbox
Phantom1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.15, 07:50   #77
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sven.O Beitrag anzeigen
Dag ihr lieben, ich wolte mal fragen welche Firewall ihr denn unter "Windoof 10" verwendet!?
Ich benutze zb.B. gar keine externe Software Firewall, sondern Privat eine Hardwarefirewall von ZyXELL. Die "ZyWALL USG20".
Wenn ich unbedingt vermeiden möchte, das ein Programm nach Hause telefoniert, dann blockiere ich es mit der Windows eigenen Firewall in dem ich ihnen den Zugriff auch auf die internen Netzwerke verweigere. Ansonsten ist bei mir im internen Netzwerk jede Art der Kommunikation erlaubt, ins WAN Netzwerk geht aber nichts raus und rein, was nicht durch die Haredwarefirewall gefiltert wird.

Um das Gbit LAN nicht zu bremsen, sitzt das interne Netzwerk 1 hinter einem GBit Switch. Nur das Internet geht auf den 100MBit Port der Firewall.

Daher bist Du Windows 10 unabhängig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.15, 11:03   #78
sven.O
H4CK3R xD
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 556
Bedankt: 3.606
sven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Ich benutze zb.B. gar keine externe Software Firewall, sondern Privat eine Hardwarefirewall von ZyXELL. Die "ZyWALL USG20".
Wenn ich unbedingt vermeiden möchte, das ein Programm nach Hause telefoniert, dann blockiere ich es mit der Windows eigenen Firewall in dem ich ihnen den Zugriff auch auf die internen Netzwerke verweigere. Ansonsten ist bei mir im internen Netzwerk jede Art der Kommunikation erlaubt, ins WAN Netzwerk geht aber nichts raus und rein, was nicht durch die Haredwarefirewall gefiltert wird.

Um das Gbit LAN nicht zu bremsen, sitzt das interne Netzwerk 1 hinter einem GBit Switch. Nur das Internet geht auf den 100MBit Port der Firewall.

Daher bist Du Windows 10 unabhängig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dank dir für die Info! Aber ne einfache Softwarelösung währe mir schon lieb! Bei Windows 7 hab ich "PC-Tools Firewall Plus" im einsatz! Meiner Meinung nach bis her die Beste Firewall die ich bisher hatte!

Unter Windows 8/8.1 funktioniert die aber nicht mehr! Also ZoneAlarm Firewall drauf! Die finde ich zwar nicht so doll aber besser als nichts!

Mein Router ist sogesehen ja auch ne Firewall! Ich benötige die Firewall hauptsächlich um Programm zu blocken die nach Hause Telefonieren wollen! Insbesondere Progries von "Adobe"...
sven.O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.15, 18:25   #79
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hallo

habe folgendes Problem mit Win10.
Er lädt zwar die Updates runter aber wenn er sie installieren will sagt er immer das die Updates nicht verarbeitet werden konnten.

An was kann das liegen? Google gibt keine Antworten.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.15, 19:31   #80
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tester123de Beitrag anzeigen
Windows 10 ist das stabilste Windows, was Microsoft je auf den Markt gebracht hat.
Das ist deine Meinung.

Microsoft hat immer gesagt, sobald ein neues Betriebssystem raus kommt, das wäre das stabilste. Das nahe zu stabilste System ist der, wer davor sitzt und es bedienen kann.

Ob Win XP oder bis Win 10, Ich hab noch immer in den Ohren, z.B. wo das Drecks Vista rauskam, das wäre das beste und stabilste System, was es je raus kam. Paar Wochen später sind die Win Vista Benutzer auf Win XP zurück umgestiegen, weil unter anderen Vista langsam und mehr als Fälle gab.
Und diese Diskussion Von Win7 auf Win10 oder Win8 auf Win10 gibt es genauso.

Das System ist so stabil, was der Mensch damit macht.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.15, 22:53   #81
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

@GoalBoal: es liegt doch in der Natur des Marketing, dass solche Dinge behauptet werden. Wer würde denn einen Upgrade durchführen, wenn eingeräumt werden würde, dass das System stabilitäts- und kompatibilitätsprobleme aufweist und der Nutzer möglicherweise nicht mit der neuen Bedienung zurecht kommen wird? Bei dem einen läuft es nun mal stabil und bei dem anderen nicht. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben - nicht nur bei Windows. Bei mir lief Vista ganz gut, wobei ich zum Zocken schon lieber das Resourcenschonendere XP weiterhin nutzte.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.15, 14:07   #82
BabbelsBums
Anfänger
 
Benutzerbild von BabbelsBums
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 3
BabbelsBums gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard WIN 10 Resümee

THEMEN: SICHERHEIT / PRIVATPHÄRE / IRGENDWELCHE ZWÄNGE VON MICROSOFT WIRD NICHT NACH GEFRAGT UND FÜR MICH UNINTERESSANT!!!


Hallo,
ich bin WIN7 nutzer und wie viele andere ist WIN10 ein heikles Thema. Leider list man zu viel negatives, meist von Leuten, die WIN10 anscheinend noch nicht genutzt haben und einfach nur Müll abladen wollen. Leider bekommt man dann auch zweifel, ob man dann das BS wechseln sollte. Da es jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, interessiert vielmehr, was IHR von diesen Betriebssystem als normaler User haltet. Gefragt sind die realen WIN10-USER!!! (die oben aufgeführten BITTE NICHT Dokumentieren!!!). Ich habe auch schon einige Bilder und Reportagen gelesen, leider nicht sehr viel über die Handhabung der Endbenutzer. Also: - Wie ist das Arbeiten mit WIN10??? - Ist es leichter zu Handhaben als WIN7??? - Was hälst du vom Aufbau/Aussehen von WIN10??? - Hat sich der der Wechsel auf WIN10 gelohnt??? - Sollte man noch etwas warten mit dem Wechsel, oder findest du man kann jetzt schon umsteigen (das es jetzt noch kleine Probleme beim BS gibt ist logisch)??? - Gibt es etwas, was dich noch stört/fehlt??? - Und was gibt es wirklich Gutes???
Danke für eure Meinung


PS: Habe mir gerade den Text noch mal durchgelesen und man könnte meinen, ich wäre ein Microsoft-Mitarbeiter. BIN ICH ABER NICHT!!!
BabbelsBums ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BabbelsBums:
Gangonator1 (21.05.18)
Ungelesen 31.10.15, 00:59   #83
cloocl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: Europe
Beiträge: 3
Bedankt: 2
cloocl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auf einen Rechner ca.2 Jahre alt ,von Win7 das Update auf Win10 gemacht und muss sagen von stabil laufen keine spur. hängt sich manchmal auf und ruckelt auch manchmal .

warum konnte ich bis heute nicht herausfinden. hatte mir sogar die mühe gemacht bei Windows anzurufen und die Antwort war update rückgängig machen und neu installieren, hat aber auch nichts gebracht.

neuer versuch win7 neu installiert ohne Programme das Win10 update gemacht .... Ergebnis ruckelt weiter , nur das aufhängen ist weg. wie schon geschrieben der PC ist ca. 2 Jahre alt und das kann es doch nicht sein.

zum arbeiten mit Win10 kann ich nur sagen, ist eben neu , man lernt aber schnell den Umgang damit.

vieles finde man überhaupt nicht mehr, und wirklich sinn macht win 10 nur mit einen touchmonitor, den ich auch habe und auch damit benutze.

die Verknüpfungen mit den APP ist bei touch ok aber wirklich brauch ich das nicht. ist alles neu und ungewohnt .

das aussehen finde ich ok nicht mehr oder weniger , das ich aber gemachkssache.

der edge also der neue Internet Explorer ist sauschnell , surfe viel und da merke ich das schon sehr.

das arbeiten so im ganzen ist ok , neu und ungewohnt... vieles würde ich wünsche es wäre wie bei win7 , weil man es eben anders gewöhnt ist.

von leichter arbeiten sehe ich im Moment nichts bei win10 , kommt vielleicht mit der zeit und der Übung.
__________________
\\\ ///
(@ @ )
..o00...(_)...0oo..

Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht aber dafür, was du darunter verstehst!
cloocl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cloocl:
Ungelesen 31.10.15, 10:53   #84
Jens1970
Newbie
 
Benutzerbild von Jens1970
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 66
Jens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt Punkte
Standard

Siehe hier !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jens1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jens1970:
Ungelesen 08.02.16, 20:13   #85
agneva
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 7
agneva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, gibt es einen Unterschied ob ich die Win 10 Iso hier runterlade oder das MediaCreationTool zum runterladen einer Iso verwende ??
agneva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.16, 10:16   #86
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen

habe mal eine Frage wie kann ich meinen 10240 Version auf eine 10565 wechseln/updaten?
Muss ich mir da eine neue iso 10565 ziehen oder gibt es dies auch als Update? Wie bei Win7 auf Win10.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.16, 00:12   #87
TT1975
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
TT1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe eine WIN7 Version hier aus den Board. Seit ein paar Tagen hab ich damit allerdings Probleme und müsste neu installieren. Jetzt poppt dauernd die Meldung von MS auf, dass ich ja bis Juli (?) kostenlos auf WIN10 upgraden kann. Jetzt frage ich mich, ob ich das auch so einfach mit der Ultimate Version hier aus dem Board machen kann?

Danke!
TT1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.16, 03:21   #88
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.667
Bedankt: 4.185
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Fuullquote wurde gelöscht! Das myGully Team
Wenn du bei Windows 7 bleiben willst und nicht weiterhin mit der Win 10 - Meldung genervt werden willst, schau mal hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beim Upgrade von Windows 7 Ultimate kommt man auf die Windows 10 Pro-Version. Da ich googlen kann , hier der Info - Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
Ungelesen 21.04.16, 20:41   #89
TT1975
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
TT1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Fuullquote wurde gelöscht! Das myGully Team
Danke. Das hab ich auch schon ergooglet

Die Frage ist halt, ob ich mit der inoffiziellen Version ein kostenloses Upgrade bekomme. Ich würde schon gerne von Win 7 auf Win 10 wechseln. Warum nicht... Mit dem betroffenen Rechner mache ich eh nicht viel.
TT1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.16, 21:13   #90
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

@TT1975 und Silent Rob

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
7. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind … nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
Bitte nur Text zitieren, auf den du dich beziehst bzw. ein einfaches @Benutzername tut es auch.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.17, 11:22   #91
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 749
Bedankt: 529
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Hi!
Ich mag für meine (wahrscheinlich dusselige) Frage nicht extra einen Thread aufmachen
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Tastatur und nen spackenden System (bekomme immer wieder die Meldung - manchmal bis zu 10x hintereinander! -, ob ich die Einrastfunktion aktivieren möchte)
Jetzt habe ich gerade überlegt, ob ich nicht mal den Laptop "neu aufsetze"...
Nun die dusselige Frage: Wo finde ich das Win10 update (von Win8 ) auf meinem Dingen??
Die Recoverypartition hat immernoch nur Win8 drauf und auf "C" finde ich nichts, was auf win10 hindeutet :/
Aber sowas wisst ihr Cracks doch bestimmt, oder?

PS: Wenn ich jetzt 8 noch mal herstelle, gibt es das 10 nicht noch mal kostenlos, oder?
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.17, 16:30   #92
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.189
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LucyNyuu Beitrag anzeigen
Hi!
Ich mag für meine (wahrscheinlich dusselige) Frage nicht extra einen Thread aufmachen
Hättest du mal tun sollen, denn hier ist die Frage nicht wirklich gut aufgehoben...

Zitat:
Zitat von LucyNyuu Beitrag anzeigen
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Tastatur und nen spackenden System (bekomme immer wieder die Meldung - manchmal bis zu 10x hintereinander! -, ob ich die Einrastfunktion aktivieren möchte)
Vermutlich zockst du irgendein Spiel, richtig?

Das passiert nämlich, wenn man 5x relativ zügig die Umschalttaste (Shift) betätigt. Das kann man im "Center für erleichterte Bedienung" einstellen... Möglicherweise klemmt die Taste (links oder rechts) auch oder ein Kontakt in der Tastatur ist defekt.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.17, 20:01   #93
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 749
Bedankt: 529
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Hättest du mal tun sollen, denn hier ist die Frage nicht wirklich gut aufgehoben...
Ich verstecke mein Dusseligkeit lieber in vorhandenen Threads

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Vermutlich zockst du irgendein Spiel, richtig?
Ich mache dann meist gerade gar nichts am Läppi Sitze zB nen halben Meter weit weg und esse, lese, schreibe (auf Papier)... Und nichts, aber auch gar nichts (ausser Staub) berührt die Tastatur!
EDIT: Ich "zocke", wenns hoch kommt, mal ein "Tausch 3"-Spiel

Benutze eh schon seit 2 Jahren eine USB Tastatur, weil ich mir die Laptoptatstatur gleich nach ein paar Monaten mit einer etwas rabiaten Putzmethode kaputt gemacht habe... Leider fehlt das Geld, um mal die Tastatur austauschen zu lassen und alleine wage ich mich da nicht ran...

Am allerwichtigsten wäre mir auch die Antwort auf die Frage, wo sich das Win10 update versteckt. Bei voller Festplatte werde ich auch immer gefragt, ob ich nicht Win8 löschen möchte, aber so lange ich das neue System nicht gefunden habe, finde ich das nicht so eine gute Idee
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.17, 12:58   #94
B.F.
Servus
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 33
Bedankt: 159
B.F. gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LucyNyuu Beitrag anzeigen
Am allerwichtigsten wäre mir auch die Antwort auf die Frage, wo sich das Win10 update versteckt.
Alle auf der Festplatte gespeicherten aber bereits installierten Updates befinden sich unter C/Windows den Ordner "Installer" (Versteckte Datei bzw. versteckter Ordner).

Via Rollbackfunktion in Einstellungen/widerherstellung sollte es allerdings auch funktionieren
B.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei B.F.:
LucyNyuu (19.04.17)
Ungelesen 19.04.17, 18:23   #95
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 749
Bedankt: 529
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B.F. Beitrag anzeigen
Alle auf der Festplatte gespeicherten aber bereits installierten Updates befinden sich unter C/Windows den Ordner "Installer" (Versteckte Datei bzw. versteckter Ordner).
Danke
DEN Ordner hab ich sogar, aber kann das richtig sein, dass der wirklich nur etwas über 1GB groß ist?
Habe noch mal gegoogelt und "update" mal durch "upgrade" ersetzt und mir wurden 2 andere Ordner aufgezeigt,
die ich aber gar nicht habe (windows old und windows bt). Abgesehen davon war da die Sprache von ca 6GB
Solche "Datenmengen" habe ich in keinem Ordner

Kann es auch sein, dass die upgrade Daten gleich nach der Installation wieder gelöscht wurden?
Ein rollback ist die Systemwiederherstellung, oder?

Habe das Problem mit dem immer wieder Aufblinken des popups mit der "Einrastfunktion" und "Anschlagsverzögerung" nur noch mal am nächsten morgen gehabt und seit dem verhält sich der Laptop ruhig... Aber das kann trügen...
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.17, 20:18   #96
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LucyNyuu Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich gerade überlegt, ob ich nicht mal den Laptop "neu aufsetze"...
Nun die dusselige Frage: Wo finde ich das Win10 update (von Win8 )
..........
PS: Wenn ich jetzt 8 noch mal herstelle, gibt es das 10 nicht noch mal kostenlos, oder?
So ganz verstehe ich die dusselige Frage nicht.

Wenn du Win 10 neu aufsetzen willst, warum erst ein Update von Win 8 ?

Installier einfach Win 10 mit der Win 8 Seriennummer und gut ist´s.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
LucyNyuu (21.04.17)
Ungelesen 20.04.17, 08:37   #97
B.F.
Servus
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 33
Bedankt: 159
B.F. gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Nur zur Klärung: windows.old ist der Ordner des alten Betriebssystems für ein Rollback, in Deinem Falle auf Version 8.

windows.bt ist der Ordner mit Installationsdateien für die neue Windows 10 Version.

Diese Ordner werden keinesfalls sofort nach der Installation automatisch gelöscht (10 Tage Rollbacktime ab 1607), sondern müssen während dieses Zeitraums manuell entsorgt werden, wenn man sich sicher ist, nicht zur vorhergehenden Version zurückkehren zu wollen, bzw. wenn das Betriebssystem einwandfrei läuft.
B.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei B.F.:
LucyNyuu (21.04.17)
Ungelesen 21.04.17, 05:08   #98
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 749
Bedankt: 529
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Wenn du Win 10 neu aufsetzen willst, warum erst ein Update von Win 8 ?
Ich wollte diesen Umweg gehen, weil ich das win10 upgrade auf meiner Partition nicht gefunden habe, aber die 8er Recovery durchaus noch... Allerdings wusste ich nicht, ob es das upgrade noch mal kostenlos gibt.
Nun verstehe ich nicht, wieso ich 10 installieren kann, aber nur die 8er Seriennnummer brauche Aber wenn das wirklich geht, werde ich das mal testen! Danke!


Zitat:
Zitat von B.F. Beitrag anzeigen
Nur zur Klärung: windows.old ist der Ordner des alten Betriebssystems für ein Rollback, in Deinem Falle auf Version 8.
windows.bt ist der Ordner mit Installationsdateien für die neue Windows 10 Version.
Also, ich habe definitiv keinen der beiden Ordner manuell gelöscht. Ich weiss immer nie, was ich wirklich löschen kann, ohne das Windows "Schaden" nimmt...

Wie kann ich mir noch versteckte Ordner anzeigen lassen, ausser über die windows Einstellung "alle Ordner (oder versteckte?) Orrdner anzeigen"? Ich finde Windows.old und .bt mit 2 verschiedenen explorern nicht
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.17, 08:49   #99
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

@LucyNyuu

Hattest du mal die datenträger bereinigung als Admin gestartet???Denn da wir der windows old ordner gelöscht.Wirst aber drauf hin gewiesen

Wegen win 8 key und installation.Das geht seit dem 1607 update.Seitdem kann man denn win 8 bzw win 7 key hernehmen zum installieren
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.17, 04:58   #100
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 749
Bedankt: 529
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pop3y3 Beitrag anzeigen
Hattest du mal die datenträger bereinigung als Admin gestartet?
Nicht bewusst zumindeST und DARAN EINEN Windows ordner gelöscht zu HABEN, WÜRDE ICH MICH ERINNERN

Zitat:
Zitat von Pop3y3 Beitrag anzeigen
Wegen win 8 key und installation.Das geht seit dem 1607 update.Seitdem kann man denn win 8 bzw win 7 key hernehmen zum installieren
SO eine Info hab icH gebraucht! DANKE!


PS: an dem Gross-und Kleingeschreibe sieht man gerade wieder mal mein "Problem" mit der TastatUR: Ist HeutE morgen mal wieder am Spinnen -.-
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.17, 19:41   #101
sui2k
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 101
sui2k ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Sagtmal geht es nur mir so oder ist das neue "Creators Update" echt laggy?
sui2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.17, 07:35   #102
jens1976
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 68
jens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punkte
Standard

naja, in jede "neue" Windows 10 Version baut MS unter anderem neue Dinge ein. Diese werden von uns Insidern getestet aber jedes Scenario und jede Softwarekonstellation können einfach nicht getestet werden. Da wirds sicher einiges geben, was nicht zusammenspielt...
Man denke zum Beispiel an das Problem der RS4 mit den Buildnummern... Da is MS eigentlich nen gebranntmarktes Kind, hatten die doch mit dem Y2K-Problem schon zu kämpfen. Da sollten se es eigentlich mittlerweile besser wissen.
jens1976 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.18, 03:35   #103
Tacitum
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 4
Tacitum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Kann es sein, dass bei Windows 10 Corporate-Versionen nicht möglich ist von außen im Intranet auf Freigaben des Rechner zuzugreifen?
Sogar nach Deaktivierung der Firewall? Und Aktivierung der Netzwerkerkennung.

Mit "Pro" ist das kein Problem...
Am Receiver auf dem es immer funktioniert hat, wurde nichts verändert, IP stimmt, Freigabename ist korrekt.
Auch das Konto, ein Nicht-MS-Konto (rein Lokal) mit kurzem Namen und Passwort (um es schnell über FB einzugeben) habe Ich auf dem PC eingerichtet, welches auf dem Satreceiver eingerichtet war und funktionierte.
Tacitum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.18, 15:22   #104
Tacitum
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 4
Tacitum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Gibt es hier eine Windows 10-Version modifiziert für Tablets mit 32GB? Und gerne schneller (nur 2GB RAM).
Also klein, und wenn möglich schon Updates vorinstalliert.
Die Funktionen von "Pro" statt "Home" braucht man doch eher nicht wie es scheint.
Denn dann könnte Ich den ausgelesenen Key des Odys WinPad 12 verwenden.
Auch wenn Ich 64Bit statt 32Bit wähle (wieder so ein Tablet mit 64Bit-Chip, aber nur 32Bit OS). Da sollte der Key ja auf beiden einsetzbar sein, oder?
Tacitum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.21, 20:56   #105
cartman2002
Newbie
 
Benutzerbild von cartman2002
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 215
cartman2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows 10 Installation klappt einfach nicht brauche Hilfe
Hallo erst mal ich hoffe das ist der richtige Bereich für die Frage?
Ich habe ein Acer Aspire E17 auf dem einigermaßen gut Win 7 lief. Nun wird Win7 ja nicht mehr weiter unterstützt und daher dachte ich mir ich spiele Win 10 drauf. Jetzt habe ich das Problem das immer wenn ich es Installiert habe, (Egal ob vom Stick oder DVD) nach kurzem laufen kommt immer die Fehlermeldung die auf dem Bild zu sehen ist. Außerdem bricht die Installation fast immer ab und macht erst nach mehreren Einfrierern, also Standbild und Neustarts weiter. Es bleibt aber nie so lange an das ich die Fehler beheben kann oder evtl Treiber neu zu installieren.
Hat jemand eine Idee was das sein kann oder was ich machen muss?
1000 Dank im voraus
https://www.directupload.net/file/d/...nwane7_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/...wjtdbh_jpg.htm

Sorry irgendwie bekomme ich die Bilder hier nicht rein
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von cartman2002 (23.01.21 um 21:12 Uhr)
cartman2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Sitemap

().