myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Suche] Lifetime Premium OCH

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.15, 14:40   #1
Takeo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 4
Takeo gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard Lifetime Premium OCH

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem OCH, bei dem ich nen Lifetime Premium haben kann.

Es geht mir dabei vor allem darum, dass ich diese als Cloud nutzen kann. Ich will meine Dateien da ablegen, können, die mal schnell 2-3TB sein können. Ihr versteht.

Früher gab es bei Uploaded Lifetime Accounts. Jedoch werden diese nicht mehr angeboten (auch nach Anfrage nach bei nem gesonderten Preis nicht).

Ich kenne aber Leute, die solche Accounts noch von damals haben und diese daher noch nutzen können.

Meine Frage also: Kann man solche Accounts irgendwo erwerben? Welche OCH bieten diese generell noch an?

Danke im Voraus.
Takeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 18:52   #2
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich nicht unbedingt auf diese "lifetime" Angebote verlassen, so es sie denn gibt. Nimm doch einfach die 2 Jahre bei uploaded und verlänger den Acc. wenn er abläuft.

Ich würde vermuten, dass sich ein lebenslanges Nutzen für den OCH nicht lohnt und deswegen von "seriösen", langlebigen Hostern nicht mehr angeboten werden.

Edit:
Ich kann dir auch gerne meinen Ref-Link geben, PN genügt
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 22:53   #3
Testbrei
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 101
Testbrei ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ehm bei 2-3TB wieso kaufst du dir nicht einfach eine WD Cloud die du selbst in dein Zimmer stellst? Kostet mit Festplatten ungefähr 180€. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dagegen kommt kein Cloud Angebot im Internet an, zusätzlich hast du Kontrolle über deine Daten und sichern kannst du diese blitzschnell via LAN Speed. Zugreifen kannst du bequem von allen Geräten via WD Login ohne portforwarding und co.

In deinem Fall macht so etwas einfach mehr Sinn als irgendwo nach einem alten Account grasen zu wollen und über 100€ in ein OCH zu stecken, der im nächsten Jahr schon offline gehen kann. Es sei denn du willst den OCH anders als angegeben nicht als Cloud nutzen, sondern um Files von anderen OCH zu transferieren.
Testbrei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.15, 09:04   #4
Takeo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 4
Takeo gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten.

@Testbrei: Das mit der WD Cloud hatte ich auch schon im Kopf, aber da fehlt mir die Geschwindigkeit außerhalb des Hauses. Außerdem gibt es Dateien, die ich gerne mal einigen Leuten zur Verfügung stellen will ("Projektdateien", die mal eben 10Gb werden können).

@tomcrswer: 2 Jahre kosten bei uploaded 100€. Für 200€ konnte man sich damals nen Lifetime Account beim selben Anbieter anschaffen. Wäre doch die Investition wert
Takeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.15, 15:34   #5
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 466
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du wirklich eine Cloud suchst, auf der Dateien permanent gespeichert werden können, ist uploaded ungeeignet, da dort auch Dateien von Premiumusern nach 30 Tagen wegen Inaktivität gelöscht werden, wenn Du über 10GB dort "gelagert" hast. Willst Du dort Daten wirklich dauerhaft speichern, musst Du monatlich Backup-Speicher kaufen und der ist teuer. (100GB für 10€ oder 500GB für 45 €).
1fichier.com bietet zur Zeit einen Lifetimeaccount mit unbegrenztem Speicher und unbegrenzter Haltbarkeit für 50 € an. Hier gibt es allerdings keine Vergütung für Downloads falls Du so etwas suchst und ob es den Hoster auch in 5 Jahren noch gibt, weiß keiner. Aber das gilt auch für Ul.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Sitemap

().