wir haben seit heute in unserem netzwerk 3 komplett fremde rechner, die nicht zu unsrem netzwerk gehören.
unsre situation: 7
1x win 7 Ultimate (ich)
1x win7 home premium
1x windows xp professional
1x windows vista home premium
nun ist es so: den xp rechner kann ich gar nicht mehr sehn (ich brauch was dringend ausgedruckt, das ist der einzige rechner mit dem drucker-anschluss; usb sticks mag mein vater nicht so). den vista rechner kann ich sehen, den 7 home premium auch.
Nun habe ich 3 komplett fremde rechner, auf die ich natürlich keinen zugriff habe.
das komische ist: die wechseln ab und zu. am anfang waren es:
-george-pc
-rac-pc
-asus
danach kam ein drucker-pc mit dem namen imac-a117f6 dazu (2 drucker erreichbar sobald ich ihn geöffnet habe). das ist der einzige rechner gewesen auf den ich zugriff hatte, der verschwand aber.
dann verschwand george-pc , dafür kam der rechner mit ditt-acca0aa59b dazu der jetzt immer noch da ist.
nun habe ich aktuallisiert und folgende fremde rechner sind da: imac-a117f6, ditt-acca0aa59b, asus und rac-pc, aber auf den xp-rechner habe ich nun zugriff.
zudem habe ich bei der gruppe "Multimedia" eine fremde bibliothek namens "MATERIA-HP: Materia:
ich weis nicht was ich tun soll, hier der bildschirmausschnitt der vorletzen netzwerk-situation