myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Windows 10 Gecrackt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.07.15, 19:04   #1
Enf0rc3
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Enf0rc3 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard Windows 10 Gecrackt?

Hallo

Wie sieht das eigentlich aus wenn Windows 10 jetzt demnächst erscheinen wird, da wird es sicherlich wieder Versionen geben wo Windows 10 Gecrackt ist oder? Ich würde zwar auf mein Windows 7 bleiben aber das mit Dx 12 ist etwas was ich aufjedenfall brauch weil ein Spiel das ich sehr drauf warte darauf entwickelt wird.

Ausserdem würd ich zwar die 120€ bezahlen von der momentan die Rede ist, aber wenn die Preise höher ausfallen sehe ich das nicht ein..
(Und nein kostenlos upgraden wird nicht gehen weil ich hatte mein orginales Windows 7 genau einen Tag drauf um auf Ultimate zu wechseln was gecracked ist und bin glücklich je denn je)

Wird es möglich sein oder wird es diesmal quasi unmöglich sein eine Gecrackte Version davon zu bekommen?

Bzw habe eine Windows 7 Ulti Version drauf die seit 9.3.2014 nicht mehr geupdated würde, wenn ich das wieder updaten würde, sollte ich ja reinlogisch diese Tolle meldung bekommen ob ich Windows 10 nicht vieleicht installiern will, Wenn ich das tue habe ich dann nur diese 1 Jahre Gratisversion oder komplett voll? Und wirds probleme geben weils eine gecrackter Version ist?
Enf0rc3 ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Sitemap

().