myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Was haltet ihr vom aktuellen Schulsystem + kastration der Lehrer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.10, 00:51   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr vom aktuellen Schulsystem + kastration der Lehrer

nunja.. wenn ich schon mal dabei bin.. hab eben ja schon einen thread erstellt.. warum nicht ncoh einen zweiten der mehr unsere inlands-probleme betrifft wie ich finde..!

was haltet ihr von den lehrmethoden und den möglichkeiten die lehrer heutzutage haben.. im vergleich vor .. 30+ jahren ?


ich mach einfach mal den anfang:


vorweg.. ich denke das Lehrer heutzutage kaum noch möglichkeiten haben sich zu wehren oder den Schülern ihre grenzen aufzuzeigen was sehr viel mehr probleme schafft als die angeblichen schläger-lehrer oder misshandelnden eltern / lehrer vor 30+ jahren. nat war damals nicht alles richtig...! ich bin ganz und gar dagegen jemanden zu verprügeln.. aber ich bin der meinung das eine ohrfeige der erziehung auf jeden fall dienlich ist!!!!


ein paar beispiele dazu..:

in meiner klasse damals.. vor ohh gott.. 10 jahren ? .., gab es einige geschichten...:
ein schüler hat sich auf den tisch gelegt und sexuell anzügliche bewegungen vor der lehrerin gemacht nachdem sie ihn für den tag der klasse verwiesen hat. sie wusste sich nicht mehr zu helfen und hat ihm eine ohrfeige gegeben woraufhin er ihr mit der faust nen knock out verpasst hat. er bekam keine strafe und durfte weiter die schule besuchen...!
ein schüler hat bilder zwischen den beinen einer lehrerin gemacht.. sie hat das nich gemerkt aber es wurde bekannt.. ihm ist nichts passiert.
waffen welche schüler mit in die schule nehmen dürfen konfisziert werden, aber dem schüler passiert nach dieser aktion im grunde nichts.
wenn schüler den lehrer verunglimpfen.. niedermachen.. naja.. im grunde dürfen die lehrer sich nicht mehr verteidigen..!!

jede art von körperlicher gewalt um den schüler in seine schranken zu verweisen bringen den lehrer in grosse schwierigkeiten.

aber.. nun die frage... was sollen lehrer noch tun ??!

ihr wart alle mal in der schule und wisst wie manche schüler.. vll sogar ihr selbst sind und waren.. nicht lernen.. rumquasseln.. mitten im unterricht schlägerreien anfangen.. beleidigen während der stunde und die lehrer haben kaum noch möglichkeiten schüler die schutz benötigen zu schützen, da die schüler die die probleme verursachen genau wissen das die lehrer doch nichts machen können.

das problem ist auch in familien zu sehen, kinder können ihre eltern schon wegen einer ohrfeige anzeigen..!!!!

wo soll das noch hinführen ?? wenn man mal realistisch ist sind wir menschen .. bis auf einen kleinen prozentsatz nicht besser als tiere und verhalten und genauso..! rudeldenken.. der stärkere hat das sagen... etc pp ..! was passiert aber wenn der stärkere .. der rudelcheff oder das leittier.. in dem fall eltern und lehrer in erster linie.. kastriert werden und nicht mehr die möglichkeit haben ihre macht und stärke auszuüben. in dem moment werden die schüler und jugendlichen zu leittieren ohne wissen. da kann man auch ne selbstschussanlage aufstellen.. und die gesellschaft an sich ist selbst schuld an der situation.. durch zu viel regeln.. und minderung der möglichkeiten von lehrern und eltern um die zukunft in die richtige richtung zu lenken..! man kann in allem.. in chemie.. biologie.. unter menschen .. tieren.. ja im grunde überall sehen.. keine grenzen setzt entsteht chaos in allen richtungen..!

naja.. ich hör jetzt einfach mal apprupt auf, und lass alle die möchten zu wort kommen..! mal schaun was ihr für meinungen zur schule .. erziehung und der aktuellen situation habt.


auf eine gute diskussion ..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Sitemap

().