myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Komplette übernahme eins PC aus der Ferne...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.08.09, 01:25   #1
mogo
Anfänger
 
Benutzerbild von mogo
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 6
mogo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komplette übernahme eins PC aus der Ferne...

Jetzt mal ganz ehrlich...Ist es wirklich möglich einen PC komplett zu kontrollieren? Ich meine nicht wenn man direkt davor sitzt sondern aus der Ferne Ich gehe mal von meinem Rechner aus...aktuelle Virensoftware und Firewall...Wenn ja, was wäre dann mit so einem Rechner wirklich möglich??? Kann man sich zum Beispiel unbemerkt per Remote zuschalten oder den Rechner unbemerkt starten und dann per Remote daran arbeiten? Wäre es dann auch möglich alle Passwörter angezeigt zu bekommen die ich an meinem PC eingegeben habe oder gar eine komplette Aufzeichnung zu bekommen von der Anmeldung an meinem PC??? Ich kann mir schon Vorstellen das die heutigen Viren bzw. Schadprogramme was drauf haben aber was ist wirklich möglich?? Man hört ja doch schon sehr viel und ich möchte das jetzt mal von Euch Profis da mal was genaueres erfahren. Ich bin was den Computerbereich betrifft ein bissl Fit aber natürlich habe keine solchen Erfahrungen.Bin halt ein normaler User....Ich habe z.B. auch gehört das Chefs die PC auspionieren können mit Programmen die meine komplette Sitzung aufnehmen....Wie soll so etwas ablaufen?????
mogo ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Sitemap

().