myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

P5k Pcie x1 Bug

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.16, 08:02   #1
BraveBoot
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard P5k Pcie x1 Bug

Hey Leute,

seit drei Tagen bin ich schon am Internet absuchen.
Dieser Scheiß BUG.
Egal was wer schon wo geschrieben hat. Bei mir hat es bisher einfach nicht gefruchtet.

P5k (einmal ohne alles)(neu/alt)
q6600
Arctic Freezer Xtreme Rev.2(neu)
460gtx (768mb)(neu/alt)
4gb OCZ ddr2
eine Kingston ssd(neu)
eine WD hdd
4Lüfter
Antec Threeonehundert(neu/alt)
WINDOOF 7ULTIMATE

Habe vor längerer Zeit, meinem Bruder meinen alten Rechner gegeben. Nun wollte ich seinen PC etwas aufwerten.
Dafür habe ich ne neue SSD und einen CpuKühler bestellt, während die graka und der Tower meine alten Teile waren.

Hat soweit alles geklappt.

Das Problem, seit diesem Zeitpunkt war das abspielen von Filmen in Vollbild sowie das Spielen problematisch.

Dachte es liegt an der Cpu und hab mich dank neuen Kühler direkt dran getraut.
also auf 3,2ghz hoch geschraubt. (FSB 400 bei ner Ratio von 8/ Ram auch amnuell auf 800 eingestellt)

CPU leistung nennenswert erhöht, aber die Lags waren immer noch da!

Bei Gpu-Z geschaut, und siehe da x1 anbindung.

Alte Graka rein, getestet, immer noch x1.

Neue wieder rein, wird nicht mehr erkannt. Mhh isses vlt doch die Graka.

Nach vielen hin und her, batterie rein raus CMos und soweiter,
festgestellt sobald "PEG port Controll" deaktiviert wird (exestiert keine graka mehr) dann hilft mir nur noch ein CMOS reset.

Egal was ich aktiviert oder an welchen Voltzahlen ich rumprobiert habe(laut internet), mit und ohne OC, die anbindung bleibt bei x1.

Auch die Graka in den zweiten steckplatz zu stecken, konnte ich knicken. Wurde nicht erkannt, im übrigen danach dann auch nicht mehr im ersten Steckplatz.

Helft mir MyGully-Community ihr seid meine Letzte Hoffnung.
BraveBoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Sitemap

().