myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

3D Film von PC auf 3D-TV???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.11, 18:17   #1
BVBMeister2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 10
BVBMeister2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3D Film von PC auf 3D-TV???

moin...
wahrscheinlich regen sich jetzt viele leute hier auf, weil solche themen zig mal erklärt wurden....aber habe nichts vergleichbares gefunden, weil meine fragen nicht alle zusammen erklärt werden und es so viele nötige infos gibt....für die, die es nicht ganz so aufregt, hier meine fragen:
also....ich habe vor mir einen 3d fernseher zu kaufen (möglicherweise einen Samsung UE37D6500VSXZG). natürlich möchte ich mir darauf auch 3d filme anschauen. im moment schaue ich mir hd filme (.mkv) via notebook auf meinem hd fernseher an. auf diese art und weise würde ich auch gerne 3d filme auf meinem neuen fernseher gucken.
ist das überhaupt so möglich?...meine grafikkarte ist eine Nvidea geforce gt 230m. ich habe was gelesen von hdmi 1.4 . kann man dies in jede hdmi-schnittstelle stecken, oder muss das eine spezielle sein?...oder ist es vllt sogar möglich, die externe festplatte an den tv anzuschließen, sodass er den film "alleine" abspielen kann?...
wenn das alles nicht ginge, hätte ich noch eine ps3 (leider ja nicht .mkv-fähig) und einen normalen recht leistungsstarken rechner (graka: Nvidea N9800GT)??
ich hoffe mir kann, und vor allem möchte jemand helfen, zukünftig meine 3d-.mkv dateien auf meinem vllt zukünftigen 3d-tv zu schauen.
Vielen Dank im Vorraus
MFG BVBMeister2011
BVBMeister2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 06:49   #2
haemmerchen
Newbie
 
Benutzerbild von haemmerchen
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 67
haemmerchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

reinstecken kannst du das hdmi kabel schon die kabel sind abwärtskompatibel nur die hdmi anschlüsse an deinen grafikkarten sind nicht 1.4 fähig.
ist aber kein problem der fernseher hat einen eingebauten mediaplayer mit dem du auch 3d filme schauen kannst.
hab selbst den le40c750 und das funktioniert super.

hier noch die besten 3d threads im forum
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
haemmerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 06:59   #3
blackpet
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Samsung kannst du die 3D Filme auch von Festplatte oder USB Stick anschauen. DA brauchst du gar kein PC oder Läppi mehr
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 14:47   #4
BVBMeister2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 10
BVBMeister2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir jetzt noch nen Panasonic TX-P 42 VT 20 E ausgeguckt...bild des plasmas soll wohl etwas besser sein als bei dem samsung....aber können die fernseher die filme denn ruckelfrei abspielen....mein lappi hat bei 1080p schon ab und zu seine probleme und der ist nicht grade leistungsschwach...
BVBMeister2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Sitemap

().