myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Nexus 7 32GB + 3G Tablet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.13, 21:07   #1
Timi1234
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Timi1234
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 89
Timi1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nexus 7 32GB + 3G Tablet

Hallo,

bin kurz dabei den Nexus 7 zu kaufen. Allerdings bin ich noch unschlüssig ob ich denn 3G feature, also die teuere Version mit mehr Speicher kaufen soll oder lieber die günstigere Variante mit ausschließlich Wi-Fi.

Mir ist leider noch nicht ganz klar was 3G ist und was genau UTMS bedeutet? Ist das, dass selbe?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass man mit 3G kostenlos, überall und unverbindlich Internet surfen kann und dafür muss man nur eine Simkarte in den Tablet stecken?

Gruß
Timi
Timi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 21:17   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die 3G Variante funktioniert wie ein Handy/Smartphone.

Heißt SIM-Karte rein, und darüber surfen, was dann allerdings NICHT kostenlos ist, dazu ja noch die Kosten für die mobile Internetflatrate kommt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Sitemap

().