myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

GEMA-Virus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.12, 10:21   #1
Twipsymaus
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 5
Twipsymaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GEMA-Virus

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir gerade den GEMA-Virus eingefangen. Der wird sogar im abgesicherten Modus geöffnet. Wie beomme ich es hin, daß ich einen Wiederherstellungpunkt auswählen kann und dann auch nochmal einen Virenscanner durchlaufen lassen. Ich habe AntiVir.
BITTE HILFE!!!
Danke!
Twipsymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 12:23   #2
mileseven
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mileseven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutz einfach mal den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung. oder du loggst dich mit einem anderen Benutzer ein. Dann gehst du auf dein appdata ordner von deinem Benutzer und dann roaming und da gibs paar exe die du löschen musst. Da ist nämlich der virus drin.
mileseven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 15:42   #3
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wäre mein startpoint...nimmst die DE-SCANNER...dann Onlinescans etc...
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 08:37   #4
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

oder auch hier mal schauen...lohnt sich auch ohne infektion....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

GEMA...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Twipsymaus...könnst ja mal berichten, wie es denn bei dir gelaufen ist...
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 09:40   #5
GuliMano
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
GuliMano ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche vor dem Start die Internetverbindung zu trennen - Kabel oder WLAN Stick abziehen. Danach müsste alles wieder gehen (Virus entfernen). Ist meistens der Verweis auf Explorer oder Browser manipuliert. Statt der beiden wird die Schädliche Datei ausgeführt.

Comodo hat bisher alle sofort gefunden.
GuliMano ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 20:21   #6
rskill3r
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rskill3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guckt euch einfach mal das Video an hilft bestimmt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rskill3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Sitemap

().