myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Wettbüro
Seite neu laden

Verbraucherzentrale Hamburg | Radioaktivität in Lebensmitteln

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.11, 16:11   #1
Haisein
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verbraucherzentrale Hamburg | Radioaktivität in Lebensmitteln

Hallo hab heute was gefunden wo ich echt dachte da kann doch nicht wahr sein

zitat aus der seite Verbraucherzentrale Hamburg

quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welche Lebensmittel könnten zukünftig belastet sein?
"
Nach dem Erdbeben zogen radioaktive Wolken hauptsächlich über Japan und über den Pazifik. Kontaminiertes Wasser aus den Reaktorruinen wurde von der Betreiberfirma Tepco ins Meer gepumpt. Daher könnten Fische, Algen oder Meeresfrüchte belastet sein. Die Herkunft von Fischen – frisch, tiefgefroren oder geräuchert – wird auf den Verpackungen und an der Theke mit dem Fanggebiet gekennzeichnet werden."

was haben die ?? das verseuchte wasser ins meer gepumpt sind die irre ??
und dann noch der satz "Daher könnten Fische, Algen oder Meeresfrüchte belastet sein."

könnten ???? ich glaube da können wir und ganz sicher sein.
__________________
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Haisein ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Haisein:
Scrumptious (06.01.20)
Ungelesen 01.08.11, 19:56   #2
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

keine nachrichten gesehen? wird wohl die nächsten 450.000 jahre nix mehr mit kugelfischfilet.
dieselkopf ist offline  
Ungelesen 01.08.11, 23:52   #3
Haisein
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nee nachrichten allgemein fehrnsehen solche lügen und verarschung tuh ich mir nicht mehr an


ihr glauibt echt alles was die euch in den nachrichten erzählen dann viel spass laut nachrichten ist das ja alles unter kontrolle in japan und das radioaktive wasser wird fleissig weiter ins mehr gepummt. mit den worten nur kein fisch aus der region essen ja kar

nich alles glaube was man euch erzählt is ja alles nich so schlimm die strahlung ist nur über das 100 fache stärker als in Tschernobyl

leute ist das euer ernst keine interesse an dem was ihr essst oder zu euch nimmt euch wird radioaktives essen als bio wahre verkauft und ihr schluckt das einfach so runter vor paar jahren muste sowas extra entsorgtwerden sowas wurde als atomarer müll behandelt ihr esst sowas
ich kann echt nicht glauben unter welchen einfluss ihr schon steht um sowas zu ignorieren echt der hammer wacht auf leute und last euch das nicht gefallen


schade dachte ich treffe hier auf inteliegente leute die sich nicht so einfach beeinflussen lassen
grade im wissenschaftlichen bereich dachte ich gibt es hier leute die diese dinge wirklich verstehen und nicht nur so tuhen und wen ich auf dem holz weg bin dann klärt mich doch bitte auf was ist nicht so schlimm daran wen ich radioaktives wasser ins meer pumpe oder chemie in die atmosfähre versprühe oder wen ich 600* 300 meter grosse antenen baue um wetter zu beeinflussen und erdbeben hervorzurufen jeder der nur bichen ahnung von elektronik hatt kann sich vorstellen das solche antenen nicht für handys oder sowas konzipiert werden

informiert euch erstmal über das was wirklich wahr und real ist und haltet euch nich nur in eurer möchtegern spielwelt alles ist gut auf tatsache ist einfach das alles abgeschwächt wird und euch friede freude eierkuchen erzählt wir und ihr glaubt das auch noch.
weil die algemeine volgsverblödung z.b. durch fehrnsehen voll zieht und ihr voll drauf eingeht oder wer ist nicht meiner meinung und kann mir erklären warum es chemtrails giebt oder das radioaktive wasser ins meer gepumpt wird und uns immer wieder erzählt wird ach atom energie da können wir nicht drauf verzichten es giebt keine alternative aber es giebt massen an alternativen ich kötte hier jetzt noch massen weiterschreiben aber ihr braucht nur selber die augen auf zu machen beweise giebt es genug.




und wen der nächste kommt mit ach verschwörunsteorien dann fress ich nen bessen es sind eindeutige beweisse da die nicht mehr abzustreiten gehen wen ich nen ball schiesse und jemand sacht das war zufall das der sich der ball bewegt hat dann weiss ich auch nicht mehr

ich kann nur sage wacht auf werdet real und vorallem bewust was mit euch geschiet treumen kann jeder
__________________
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Haisein ist offline  
Ungelesen 02.08.11, 08:24   #4
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Haisein...und wer garantiert dir, dass die medien die du nutzt, keine verarsche sind?

radioaktivität steckt in allem... es steckt im gemüse, genauso wie im obst oder fleisch. radioaktivität ist kein teufelszeug, sondern ein natürlicher bestandteil der erde. die höhe der ra macht aber den unterschied zwischen leben und tod, von daher ist deine überschrift sehr naiv. (erhöhte radioaktivität in lebensmitteln wäre richtig, wenn schon)

fang lieber an nachrichten im tv zu schauen... dort gab es nämlich das thema schon vor 2 monaten. und um ganz sicher zu gehen, ob du nicht verarscht wirst, könntest du ja alle meldungen mit mehreren medien vergleichen und dir ein eigenes bild davon machen, so wie es wirklich (aufgepasst) intelligente menschen machen.
iwanowi4 ist offline  
Ungelesen 03.08.11, 19:17   #5
Tim Osman
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hilbertraum
Beiträge: 37
Bedankt: 30
Tim Osman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Glück hat die Board-Administration noch nicht den Gegen-Check angetreten.
Die sind in übelst guter Bann-Laune......
Tim Osman ist offline  
Ungelesen 03.08.11, 19:41   #6
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

es soll auch Dinge geben, die nicht physikalisch zu erklären sind
xraptorx ist offline  
Ungelesen 03.08.11, 20:22   #7
Tim Osman
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hilbertraum
Beiträge: 37
Bedankt: 30
Tim Osman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tatsächlich? Ich dachte immer, dass Alles ein Bestandteil des Universums ist und folglich den Gesetzen des Kosmos' gehorchen muss. Getreu dem Motto: Der Laplacesche Dämon ist tot, lang lebe der Laplacesche Dämon!
Tim Osman ist offline  
Ungelesen 03.08.11, 20:26   #8
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Dosis macht das Gift. Und an Radioaktivität mangelt es wirklich nicht auf der Erde
Hank1989 ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Sitemap

().