myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac OS Leopard auf Lenovo s205 netbook?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.11, 21:01   #1
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard Mac OS Leopard auf Lenovo s205 netbook?

Hallo,
bitte nicht böse habe SuFu genutzt aber iwi komm ich nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit das Mac OS auf meinem Netbook zum laufen zu kriegen? hätte nämlich zu gern Mac OS X mir fehlt aber leider das Geld für ein Macbook (student).

Habe bereits von Hackintosh und Virtualbox gelesen aber iwi bringt mir das für meinen einzelfall nichts... (so kommts mir zumindest vor)

und zweite Frage welche Vorteile hat Ubuntu ggü dem jetzigen Windows 7? habe von Ubuntu noch nicht viel gehört, das ist mir völlig neu.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 15:27   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Es gibt echt ne coole Seite die heißt Google. Da kann man so ziemlich alles finden^^.
Für deine Frage ca. 5.150.000 Ergebnisse (0,10 Sekunden).
Ich geb dir einen Tipp auf den Weg. Mit einem AMD Prozessor kannste das ziemlich vergessen^^.

Ich bin kein Ubuntu Fan ehrlichgesagt. Schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ist ein gutes Linux).
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Sitemap

().