myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Wii U] Probleme mit Wii Spielen auf der Wii U

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.18, 12:03   #1
Cadalja
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 19
Bedankt: 7
Cadalja ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Wii Spielen auf der Wii U

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine Wii U. Bisher lief alles super. Jetzt habe ich mir ein Harvest Moon Titel (Tierparade) für die Wii gekauft und wollte spielen, aber da ist echt was sehr strange. Der Titel läuft; die Remotes (habe 4 - alle durchgetestet) funktionieren auch ohne Probleme. Sobald ich nun aber den Wii Titel spiele darf ich die Remote nicht das kleinste Stück bewegen sonst funktioniert Sie im Spiel nicht mehr. Also weder laufen noch die einzelnen Tasten. Die Home- und Powertaste funktioniert - nach einem Neustart gehts dann wieder, aber nur solange ich den Controller wirklich still halte....
(bis ich das raus hatte ging auch was Zeit ins Land)

...kennt das jemand?

Alle Remotes funktionieren auf der Wii U; da ich sonst nur noch eine Switch habe kann ich das Spiel leider nicht anderweitig testen. Wobei ich glaube am Spiel liegt es nicht, da die Gegenstände sich ja weiter bewegen.
Ach so, und ich hab nichts drauf, also kein Homebrew oder sonst irgendwas verändert.

Bitte um Ratschlag
Cadalja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.19, 20:37   #2
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Um Wii Spiele wiederzugeben nutzt die WiiU auch nur einen Emulator, ich gehe mal davon aus dass HM sich nicht mit ihm verträgt, kannst nur schauen ob ein Systemupdate verfügbar ist, sonst bleibt nur dein Workaround.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Sitemap

().