myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Dosbox für N95- prob bei installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.10, 17:14   #1
lafille1979
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 1
lafille1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dosbox für N95- prob bei installation

Hi leute,


hab da echt ein problem. Und zwar will ich mir die Dosbox auf meinem N95 installieren, hab mir schon diverse dateien für diesselbige auf verschiedenen seiten gedownloadet, aber jedesmal wenn ich die Datei dosbox.sisx installieren will, kommt nach der Frage Dosbox installieren nach ner Zeit die Antwort "abgelaufenes Zertifikat". Weiss absolut net woran das liegt & bin langsam echt am verzweifeln, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? wäre echt cool.
lafille1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 18:10   #2
lafille1979
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 1
lafille1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm also hab mir grad von ner englischen Seite ne version runtergeladen & das vorher gemacht was ihr gesagt habt, da hat dann gestanden das das Zertifikat noch nicht gültig ist.................also hab ich datum wieder umgestellt & siehe da, mein handy hat es installiert, cooooooooooooooool. Aber trotzdem vielen dank...................ach ja die Seite auf der ich u.a. die Dosboxdatei gedownloadet hatte, die nicht funktionierte, war bei smartsam.de...................bei der kam wie gesagt immer die anzeige abgelaufenes Zertifikat.
lafille1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Sitemap

().