myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Rayman 2 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.10, 17:59   #1
GameChamp98
ModMii-Team
 
Benutzerbild von GameChamp98
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 47
GameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard Rayman 2 Problem

Hallo, hab seit kurzem Win7 Ultimate x86 (32 Bit).

Auf meinem altem ´XP-PC klappte Rayman 2 ohne Probleme.
Doch nun, mit Win7 Ultimate x86 (32 Bit), klappt es nicht mehr ordentlich:
Manchmal, wenn ich lange gespielt hatte, erschien ein **** Piratenkopf, und es war eine Meldung da:

Zitat:
Please insert the CD and restart the Game
Nunja, obwohl die CD drinne war, habe ich das Spiel über den Taskmanager (ging nicht anders!!!) beendet, neu gestartet, und : "schwupp!" ging es wieder ohne Probleme. Doch nun kann ich nicht mehr weiterspielen, denn im Level "Die Klippe" kommt der Piratenkopf und die Meldung von oben, und zwar immer an der selben Stelle, nicht weit vom Start entfernt. Ich habe auch schon sämtliche Patches, die ich gefunden habe, ausprobiert, und zware in allen Rayman-Ordnern, die ich gefunden habe. Das Resultat: Nichts. Ich probierte den XP-Mode, doch diesen konnte ich nicht starten, da immer ein Fenster erscheint, in dem steht:

Zitat:
Der Windows Virtual PC-Hostprozess konnte nicht gestartet werden. Überprüfen sie die Systemereignisanzeige auf weitere Details.
Für Windows Virtual PC ist hardwaregestützte Virtualisierung erforderlich. Dieses System bietet keine hardwaregestützte Virtualisierung.
Auch die Kompatiblitätsmodi haben nichts gebract, auch nicht, wenn ich nicht nur das Autorun gestartet habe, sondern direkt die Rayman2.exe.

__________________________________________________ ___________________

Mein PC:
AMD Athlon 64 Prozessor 4000+;
2,5 GB Ram;
NVidia GeForce 7600 GT.
GameChamp98 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Sitemap

().