myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Facebook-APP Spinnt !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.11, 14:49   #1
dsb
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dsb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook-APP Spinnt !!!

HalliHallo,...

Ich habe da mal so ein kleines Anliegen...
Seit letzen Samstag spinnt meine Facebook-App auf dem Iphone 4!
Ich schildere mal kurz...

Sobald ich mich mit meinem Iphone bei Facebook anmelde, erscheint erst einmal der ganz normale Screen allerdings baut dieser NIX auf !
(hier mal ein Bild: )

Meldet sich eine andere Person von meinem Handy in Facebook an, läuft alles einwandfrei!
Andersrum allerdings wieder nicht... Melde ich mich bspw. Auf dem Iphone eines Kumpels an passiert genau das selbe wie oben beschrieben!

Auch über Safari komme ich nicht mehr in Facebook!

Hoffe es kann mir einer helfen...
LG
dsb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 19:36   #2
Janosch1989
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
Janosch1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe genau das gleiche Problem :/

Hat keiner eine Lösung parat ?
Janosch1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 20:59   #3
dsb
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dsb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

löschen und wieder neu drauf packen bringt leider auch nix !
dsb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 21:09   #4
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Talk bereich verschoben
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 09:07   #5
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schaut mal bei den Rezesionen von der Facebook App! Sehr viele Leute haben damit Probleme! Da kann man nix machen außer abwarten und Tee drinken

PS: Falls es euch tröstet ich hab euch ein Problem ( Ich kann keine Freundschaftsanfragen mehr mit der App bestätigen .. )
__________________
MfG
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 17:55   #6
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 160
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Ich finde eh die FB App ist der letzte müll... leider
__________________
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Freuen wir uns doch lieber das einer der "Google" für einen Lockruf für Hühner hält überhaupt eine Schule besucht.
Bester Mann
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 08:11   #7
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Einfach auf ein Update warten. Wenn meins wieder mal so spinnt gehe ich über Safari rein. Is eh besser, da wenigstens die Geburtstage etc. angezeigt werden.

Manchmal hilft auch, App komplett schließen und neustarten.
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 10:07   #8
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich finde eh die FB App ist der letzte müll... leider
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 20:05   #9
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 160
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maxor Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich konnte dich leider nicht verstehen
Ich mag kein Google+
__________________
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Freuen wir uns doch lieber das einer der "Google" für einen Lockruf für Hühner hält überhaupt eine Schule besucht.
Bester Mann
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 09:40   #10
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Dann wette ich du hast es noch nie benutzt .
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Sitemap

().