Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.21, 22:51   #1035
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.586
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fumbucker Beitrag anzeigen
Nana12, du bist mit keinem Wort auf die Feststellung bezgl. deiner inneren Einstellung eingegangen.
Weil dies nichts zur Sache tut. Alles zu dem Thema steht schon in Post #1017. Was du davon hältst ist deine Sache, und mein Bedarf an eristischer Dialektik ist gedeckt, danke.

Zitat:
Zitat von fumbucker Beitrag anzeigen
Kommt da inhaltlich noch etwas?
Falls du es nicht bemerkt hast: Da ist schon Inhalt. Damit meine ich nicht deine Falschbehauptungen zu den nur 144 (?) Ländern, oder das asiatische Renteneintrittsalter von 55 (Frauen), welches außer Südkorea und Japan angeblich alle haben. Hättest du mal Quelle gelesen, anstatt nur davon zu erzählen, wäre das nicht passiert.
Aber es ging ja um Südafrika. Ein Land welches die Hälfte aller Coronatoten des gesamten Kontinents hat. Meine Aussage war, dass die afrikanische Bevölkerung sehr jung ist, und deswegen nicht solche hohen Opferzahlen hat. Südafrika ist hier die Ausnahme, weil es sich um ein Schwellenland handelt. Auch hier war deine Aussage, dass Südafrika mit den größten Anteil an 15-25 jährigen hat falsch, wobei man fast jedes Land jenseits der Subsahara nehmen könnte. Viel Spaß dabei.

Im Vergleich zu den wenig entwickelten Ländern Asiens sieht es nicht so extrem aus wie in Afrika, aber auch hier ist der Trend überdeutlich. Natürlich kommen noch andere Faktoren hinzu, wie zB die weit höhere Dunkelziffer. Dennoch gibt es keine Häufung von unerklärten Todesumständen. Angesichts der Relitäten in Afrika was Opfer von Hunger, Krieg und diversen Krankheiten angeht, ist Corona ein Randthema.

Nochmal zum Verständnis: Wenn jemand behauptet der Himmel sei nicht blau, sondern grün-gelb kariert, poste ich keine Quelle in der steht der Himmel sei blau sondern sage "Das ist falsch, guck mal nach oben". Du hast dich hier mehrfach verrannt, verlangst Quellen und bist nicht bereit selbst etwas beizutragen.

Geändert von Nana12 (24.01.21 um 22:57 Uhr)
Nana12 ist offline