Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.16, 22:48   #143
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ich habe heute etwas ausprobiert: Veganes Essen. 2 verschiedene Sache.

Fazit: Ist nichts für mich.

Die veganen Würstchen schmecken nicht. Sind viel zu überwürzt und daher auch leicht scharf, was ich sowieso schon nicht mag.

Das vegane Salat-Aufstrich Ding war... ebenfalls viel zu überwürzt und noch ein wenig schärfer als die Würstchen.

Ich muss dazu sagen, ich hab schonmal vegane gefüllte Paprikaschoten gegessen. Mit Tofu, was als Hackfleisch funktionierte. Das war richtig lecker, aber das ganze war auch nicht tot-gewürzt.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten