Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.16, 08:51   #113
ztrump
Banned
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 116
Bedankt: 116
ztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
O.g. Youtube-Kanäle sind schon sehr umfangreich...

Kann mir nicht Jemand einfach ein gutes Gerät (Kostenpunkt egal) empfehlen und die dazugehörenden Dämpfe/Düfte?

Wenn ich im Vorschautext des Video's schon "Wickelanleitung" lese, dann stelle ich mir dass ziemlich umfangreich vor. War wohl nichts mit Auspacken und losdampfen
Doch, die gibt es natuerlich.
Aku laden, Liquid einfuellen und los dampfen.
Als Umsteiger faengst Du wahrscheinlich mit Tabakaromen an. Kaesekuchen, Kirsche oder alte Socken, kommen dann irgendwann schon nach. Im Laden kannst Du einige Aromen ausprobieren und Dich auch zu Geraeten beraten lassen und Probe dampfen.
Ich kann Dir da nicht helfen, weil in Australien ist der Verkauf von nikotinhaltigem Liquid verboten und ich ordere in China (Fasttech) Import fuer 3 Monate Verbrauch aber erlaubt.

Zum selber wickeln kommst Du weil diese fertigen Coils doch ins Geld gehen, oder auch mal ausverkauft sein koennen, wenn Du welche brauchst. Zumeist bieten diese Selbstwickler auch besseren Geschmack und Dampfentwicklung. Draht holt man sich in der 10m Rolle und nen Nagel zum rumwickeln hat wohl jeder zuhause. Nagelknipser und sauerstoff gebleichte Watte aus dem DM-Markt, Schraubendreher und schon ist man komplett. Der Rest ist Luxus.
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ztrump:
MotherFocker (15.11.16)