Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.18, 23:55   #17
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

@motherfocker
@thorasan

ich glaube nicht das endverbraucher /zwischenhandel schuld an den niedrigen preisen ist.

um das beispiel mit den erdbeeren aufzugreifen:
morgens auf dem weg zur arbeit fahre ich beim lidl vorbei und hole mir aus dem backshop was. am eingang sehe ich 10 kisten mit 500g schalen erdbeeren für 0,99€ pro schale.
wenn ich dann am abend einen großeinkauf im selben lidl mache sind die erdbeeren alle weg.

einen monat später dasselbe spielchen, nur kosten jetzt die erdbeeren 2,99€. wieder großeinkauf am abend und wieder sind die erdbeeren alle ausverkauft.

bei den 0,99€ erdbeeren hat sicherlich auch jemand zugeschalgen, der nicht viel geld hat und die erdbeeren waren früher ausverkauft aber nach paar stunden sind beide varianten weg.

dem endverbraucher wird immer die schuld zugeschoben, dabei zwingt uns der einzelhandel ja quasi jeglichen preis auf. sei es der milchpreis, fleisch oder auch obst und gemüse.
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten