Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.17, 17:06   #9
wuko
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 15
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

Ich fürchte ich bin eingebildeter und hochnäsiger rübergekommen als ich wirklich bin.
Natürlich bin ich froh ohne Berufserfahrung einen Job zu bekommen. Zudem hat mich mein Vorgesetzter angerufen und gefragt ob ich ein 12, 14 oder 15 zoll Laptop bevorzuge, ein Headset ist auch schon bestellt.

Womöglich hab ich auch falsche Vorstellungen von diesem Beruf. Im Internet liest man von Einstiegsgehälter 40.000€+
Nach 5 Jahren sind die Jahresgehälter 5-Stellig. Vermutlich alternative Fakten ;-)
wuko ist offline   Mit Zitat antworten