Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.15, 00:41   #881
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von urbzel Beitrag anzeigen

Ein Junge landet irgenwie bei ´´Menschen bzw Wesen´´ die dringend Wasser oder so benötigen. Da sie es nicht finden gehen viele fast zu Grunde.
Am Ende, wird dem Jungen eine Art Medaillon gegeben welches so eine Art Spiegelportal in die andere Welt der Personen ermöglicht...

Das klingt stark nach Stanislaw Lem oder Boris und Arkadi Strugatzki als Romanfilmvorlage. Allerdings sagt mir der Inhalt auch nichts, zumal ich Mitte der Achtziger schon weit aus dem Kindesalter heraus war. Suche bitte mal nach polnischen oder russischen Sci-Fi Filmen dieser Zeitepoche. Meist wurden ja Romanvorlagen für die Sci-Fi Filme verwendet. Das Genre kann ja nicht allzu groß sein, da utopische Filme in der DDR als auch in der BRD nicht sehr gefragt waren.
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: