Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.23, 10:10   #70
ridgeraiser
Der Helfer in der Not!
 
Benutzerbild von ridgeraiser
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Mygullydorf
Beiträge: 156
Bedankt: 87
ridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkte
Standard Desert Combat Final: sieben Starter DC Final Maps veröffentlicht!!!

Desert Combat Final: sieben Starter DC Final Maps veröffentlicht!!! Hallo zusammen!







Ich bin stolz darauf, meine sieben Starter DC Final Maps offiziell zu veröffentlichen.

Ich habe über 2.000 Stunden in diese Karten gesteckt. Sie werden in einigen von ihnen sehen, warum ich so viel Zeit verbracht habe. Ein paar sind absolut unglaublich.

1. Act of Valor - Große CQ-Karte: Dschungel-Thema basierend auf dem Film Act of Valor. Hat über 30.000 Objekte. Mischbilder:










2. Alpine Incursion - Medium CQ/CTF Map : Winterberg-Themenkarte mit Schneeeffekten und benutzerdefinierten Texturen.

3. The Suck - Kleine CTF / TDM-Karte : Waldinfanterie und DPV-Karte. Eine WW1-Atmosphäre mit moderner Ausrüstung. 4. Rescue Mission - Große CQ-Karte: Wüstenkarte basierend auf dem Film Courage Under Fire. Viel Ausrüstung und Wüste. 5. Oasis Takeover - Große CQ/Objective Map : Wüstenkarte mit einer Oase und einer Stadt, die sie umgibt. Zerstöre die Bunker und kontrolliere die Stadt. 6. Tears of the Sun - Medium Push Map: Dschungelkarte mit über 10k Objekten. Dies ist meine beste Karte. Basierend auf dem Film Tears of the Sun
7. Zero Dark Thirty - Kleine CQ-Karte: Basierend auf dem Überfall auf Osama bin Laden. Erobere die Kontrollpunkte und töte Osama.
8. Die achte Karte in diesem Dateiordner ist eine Karte von Jim2102. DCF eingetaucht. Ein Modding-Meisterwerk, betrachten Sie es als Bonuspreis ** SO INSTALLIEREN SIE DIESE KARTEN ** Desert Combat 0.7: Download

Desert Combat Final: Download

Desert Combat Final seven Costum Maps: Download Sie müssen diese in Ihren DC_Final Levels-Ordner ablegen. C:\Program Files\EA Games\Battlefield 1942\Mods\DC_Final\Archives\bf1942\levels

C:\Program Files (x86)\EA Games\Battlefield 1942\Mods\DC_Final\Archives\bf1942\levels

Thanks,

BangBangOw



Autor/Mapper: BangBangOw
ridgeraiser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ridgeraiser:
irrwitz (28.12.23)