myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Playstation Account gehackt, Support kann nichts machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.20, 17:13   #1
Wulf2
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 50
Wulf2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Playstation Account gehackt, Support kann nichts machen

Hi Zusammen,
Ein Kumpel von mir hat ein Problem.
Seine anmelde E-mail von seinem Playstation Account wurde einfach geändert (er hat es nicht gemacht).
Er hat eine Mail bekommen das er sich beim Support melden soll falls er es nicht gemacht hat.
Wenn man da anruft muss man sich verifizieren und da liegt das Problem da es nur 3 Möglichkeiten gibt.

1. Die Konsole wo sein Profil registriert wurde.
Die hat er nicht mehr.
2. Die letzten Transaktion mit Auftragsnummer und allem.
Die kann er nicht schauen da die Playstation Einkaufs Nachrichten in seinen Spam Ordner kamen und weg sind.
3. Von irgendwelchen Bezahlungen die Kontonummern.
Auch nicht möglich da immer mit Guthabencodes gekauft wurde.

Die wollen einfach nicht helfen ich habe schon mit mehreren verschiedenen Personen vom Support geredet und die meinen alle das sie nichts machen können.
Meint ihr es gibt eine Möglichkeit da was zu machen von mir aus auch mit einem Anwalt.
Ich habe ziemlich viele Spiele mit dem Account gekauft.
Wulf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.20, 17:58   #2
BlueSadi85
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 174
Bedankt: 110
BlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt PunkteBlueSadi85 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14830357 Respekt Punkte
Standard

was soll der Anwalt denn machen? Ihr hab ja keine Beweise. Habt ihr die Neuen Logininformationen außer dem Passwort, da würde ich mal probieren das pw zu erraten aber glaube kaum das dass Sinn hat. Ich glaube du solltest dich damit abfinden und ab jetzt immer gute Passwörter nehmen ubd wechseln öfter. Vll gibt es wirklich noch jemanden im Board hier wo ne Lösung hat, aber ich meine du solltest dich damit abfinden.

Sorry ich fühle mit dir.
BlueSadi85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.20, 04:17   #3
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Wenn es sich so zugetragen hat, dann würde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ob das im Endeffekt was bringt, kann niemand sagen, aber es kostet nichts im Gegensatz zum Anwalt. Ich glaube nicht daran. Und wie willst du dort beweisen, dass es dein Account war?

Nimms als Lehrgeld, in Zukunft vernünftige Passwörter zu nutzen und nicht eins für alles. Ärgerlich das Ganze? Sicher, kann ich verstehen. Das Leben kann so hart sein...
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.20, 15:07   #4
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 79
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Und genau aus diesem Grunde sagte meine Mama früher immer (junge wenn du dir ein Spiel Kaufst (Steam, Origin, Uplay - Xbox - Playstadion) egal ob per Guthaben oder per Store behalte immer den Beleg Druck ihn dir zu not aus.

Deinem Kumpel bleibt nur der Weg neues Konto machen.
Anzeigen oder zum Anwalt gehen ist total Unnötig weil du hast Null Beweise das der Account jemals dir/deinem Kollegen war.

Hard aber Pech gehabt.
Da hat er recht..

Was soll ein Anwalt oder die Polizei machen... einfach lächhaft, weil es keine Beweise gibt und selbst wenn es die geben würde wäre es viel zu teuer Person xx dann zu schnappen und selbst wenn Du den Account wieder haben solltest könnte dieser einen Bann haben und den wird NIEMAND wieder auf normal setzen..
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Sitemap

().