myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.01.20, 16:10   #1
Sunny011
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Sunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt PunkteSunny011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121376 Respekt Punkte
Standard Uploads ein bisschen Sicherer!

Hi Leute! Habe nie verstanden warum ihr immer die Gesetzgebung mit der Nase
Drauf gestoßen habt was ihr Uploadet! ich Benutze seit Jahren Truecrypt! Container erstellen Passwort setzen Benennen in 1 oder Rumpelstilzchen und Hochladen! Container ist sicher! und nicht einsehbar! mir als Nutzer ist es sch... egal ob ich eine rar zip oder ein Container öffnen muss! der Sicherheitswert ist bei Truppentyp allerdings nur bei 95%! (Passwort Verbreitung) die Letzte Sichere Truecrypt version ist die 7.1a alles andere und die Nachfolger sind mit Vorsicht zu Genissen! Wenn ihr Interesse habt hier ein bischen Hilfe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier das Programm
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hoffe konnte euch Helfen und mal ein denk Anstoß geben!

meine Win 10 64 neuste Stand!
da die meisten hoster die 1gb oder auch 500mb sperre haben! weiter mit rar zerstückeln und die teile in die Container packen!
Sunny011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Sitemap

().