myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Rapidshare bald kein Paradies mehr!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.09, 13:50   #36
mangroove
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mangroove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von saschaal Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen
zB leecher to und Rapidshare. geben Daten raus!
Habe es am eigenen Leib erfahren
Was genau kannst du bestätigen? Hast du einen Beweis, dass "leecher to" Daten rausgibt?
mangroove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 18:37   #37
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mangroove Beitrag anzeigen
Was genau kannst du bestätigen? Hast du einen Beweis, dass "leecher to" Daten rausgibt?
Nein hat er eh nicht.
Das sind solche Leute, die ein Feuer schüren wollen.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.09, 10:59   #38
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

warum solte rapidshare so intensiv mit der behörde zusammenarbeiten?

die vertreiben ja nur ihre Kunden!

würde rapidshare gegen jeden ilegalen upload bzw. download gehen weren die bald bankrot und wir würden alle einen andern servic nutzen oder???

rapidshare hat das nur geschrieben damit die im rathaus glücklich sind....
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 17:11   #39
han56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 15
han56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solange den Kopf in den Sand stecken....

An jedem gerücht ist immer ein bischen wahrheit
han56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 17:37   #40
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja klar. RS loggt IP, aber die Speicherzeit ist sehr kurz. Und der Geschäftsführer hat es nochmal ausdrücklich betont. Jeder User kann von seinen Spielen und Filme ein Privatkopie machen und zu 100% sicher bei RS speichern. Das sagt doch schon alles.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 10:22   #41
holyshit0815
Newbie
 
Benutzerbild von holyshit0815
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 97
holyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von holzmichi Beitrag anzeigen
[@marylu989] Die FreeUser-Leecher werden gleich als erste deftig rangenommen. Und ja, man sollte Angst haben, unrechtlich ist es auch.
da steht es bunt auf bunt! solltest du also etwas gesogen haben, bist du unweigerlich dran!
mitunter drohen dir 5 jahre haft! zerstöre also sämtliche festplatten, verbrenne deinen computer
und versuche schleunigst, dich ins ausland abzusetzen...

sry, aber ist es denn zu viel verlangt, einen thread zu lesen, bevor man etwas postet?!

Zitat:
Zitat von Thyrion Beitrag anzeigen
Free-User: Bei Free-Usern wird gespeichert, welche Datenmenge von welcher IP-Adresse während der
letzten 10-100 Minuten heruntergeladen wurde. Diese Informationen bleiben ca. 2 Stunden lang gespeichert.

Premium-User: Bei Premium-Usern wird gespeichert, welche Datenmenge an welchem Tag von welcher
IP-Adresse heruntergeladen wurde. Diese Informationen bleiben derzeit 30 Tage lang gespeichert und
können in der Premium-Zone eingesehen werden.

Es gibt keine Logs darüber, welcher User welche Datei herunter geladen hat.

Bei Uploads wird gespeichert, wann und von welcher IP-Adresse die Datei hochgeladen wurde.
lesen, denken, posten! :P

mfg
holyshit0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.09, 19:16   #42
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch, wurde hier schon gepostet. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Aber auch hier meine Meinung. Ist das eine sichere Quelle? Wieder nur vom gulli bestätigt, nicht von offizieller Seite. Die aktuelle Datenschutzerklärung werden wir bestimmt schnell genug offiziell aus RS lesen können.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.09, 20:49   #43
Windrose4
Anfänger
 
Benutzerbild von Windrose4
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 2
Windrose4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare bald kein Paradies mehr!

Was ist nicht riskant.

ich würde sagen, das ganze Web.

Gruss Windrose4
Windrose4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 17:40   #44
Mfg.Tom
Guru
 
Benutzerbild von Mfg.Tom
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Windrose4 Beitrag anzeigen
Was ist nicht riskant.

ich würde sagen, das ganze Web.

Gruss Windrose4
seh ich genauso, na moi dann wechseln wir halt zu megaupload von Kim Fischer, der sitzt eh irgendwo in Thailand
__________________
Mfg-Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen!
Bedanken tut nicht weh!
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 22:10   #45
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

alle panik mache, denke die wollen kleine zeichen setzen aber die können rs nicht auslöschen und das recht ist auf der seite DER NUR DOWNLOADER...im prinzip werden nur die uploader belangt, da sie die daten die urheberrechtlich geschützzt sind weitergeben ohne genehmigung...
als downloadre machste das ja nicht von daher ... ruhe bewahren schock bekämpfen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 20:42   #46
cowgirl ed
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 747
cowgirl ed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay, ich würde ach gern noch was zum thema sagen, bzw fragen.

Um an eine IP ranzukommen, braucht man doch als aller erstes ein Verdacht. Man muss also eine Person verdächtigen das diese solch illegale aktivitäten macht. ber wie kommt man auf diese Person?

Ich meine die von den urheberrechtsorgas. suchen sich doch nicht einfach einen namen und verdächtigen diesen?

Wie also sollen die darauf kommen das ich so böse bin?


Zum anderen möchte ich noch sagen , dass ich es sehr anmaßend finde, wenn die Musik/film/Spieleindustrie meint sie müssen Mitarbeitern kündigen weil es so viele Raubkopien gibt. Die großen Stars sind doch immernoch total überbezahlt und ob es nun bescheuert klingt oder nicht: durch raubkopierer entstehen auch wieder Arbeitsplätze. One-Click-Hoster müssen ständig ihre Kapazitäten erweitern. neue Server anschaffen, mehr Leute in der Verwaltung einstellen usw. Dadurch machen wieder die Leute Gewinn, die die hardware herstellen und warten.


Auf der anderen Seite würde ich mich noch weniger gedanken machen, solange Arschlöcher wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die torrentuser zur Kasse ziehen. Diese sind mit sehr viel weniger Aufwand zu bekommen und man kann denen mehr nachweisen. Die Plattenindustrie sagt zwar, dass diese einen megaverlust machen, aber welchen gewinn machen die wenn se solche Leute erwischen?
cowgirl ed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 22:15   #47
Todespudel
mag tote Pudel...
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 7
Todespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich auch als Panikmache.
Solche Meldungen sind schon oft gekommen und wirklich etwas passiert ist so weit ich weiß bei wenigen.

Aber wie sieht der Download in Deutschland aus? Kann man da rechtlich belangt werden? Falls ja ziehe ich in die Schweiz^^ (Scherz)
__________________
AMD Phenom II X4 955 (4 x 3,2GHz) | Gigabyte GeForce GTX660 Ti OC | 8GB DDR3-RAM
1.160 GB HDD | ASUS VH242H (24'' - 1920x1080)
Todespudel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 23:12   #48
diablo1994
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 375
Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

panikmache mehr nicht
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 22:09   #49
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

..negativ ind eutschland sind dpnwloader von rs, up, netload, ..ect. rechtlich nicht belangbar, nur die uploader sind belangbar...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 22:48   #50
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, die Rechtslage hat sich geändert. Auch der Downloaf von offenbar urheberrechtlich geschützem Material ist strafbar. In diesem Sinn ist der Uploader und der Download belangbar. Nur werden die Downloader nicht so stark verfolgt bzw. bestraft. Der Grund liegt in der Natur der Sache, der den Upload muss meistens noch den Kopierschutz knacken. Das ist auch strafbar.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 23:05   #51
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

so nen kack, scheiß regierung -.-
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 23:08   #52
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Regierung hat nicht direkt was damit zu tun. Allein die Unterhaltungsbranche hat den Stein ins Rollen gebracht.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 11:01   #53
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

nur mal so ne frage

als free user werden die daten nicht solange gespeichert wie als premium userwäre es denn nicht sicherer dann als freeuser zu saugen?

und halten kann man was davon ^^
vor 5 jahren meinte man dass nix passiert und 2008 kamen die ersten, die sagten dass ie wegen nem Upload geschnappt worden!
Also ist es jetz auch vlt. reif für die downloader
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 12:14   #54
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, als Freeuser werden die IP nur sehr kurze Zeit geloggt. Also wenn du Zeit und Nerven hast, dann suage am besten als Freeuser. RS tut doch alles, um es den Anwälten und Co. so schwer wie möglich zu machen.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 13:41   #55
Repo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Repo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solche meldungen werden meist von G:B gemacht um den ruf von RS zu schädigen fakt ist es ist und bleibt illegal aber das man panik macht ist unnötig da man anhand der ip hier in deutschland nicht so einfach angezeigt werden kan und darf!!also chillt und wartet nab wenn wirklich was wichtiges rauskommt dann bekommt ihrs bestimmt auch im tv zu sehn
Repo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 18:33   #56
Stefffan
Anfänger
 
Benutzerbild von Stefffan
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 20
Stefffan gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Letzter Beitrag war am 14.08. Gibts inzwischen was neues ?
Stefffan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 18:42   #57
papst
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Vatikan
Beiträge: 130
Bedankt: 18
papst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist alles wie gehabt...
papst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 19:27   #58
cowgirl ed
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 747
cowgirl ed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stefffan Beitrag anzeigen
Letzter Beitrag war am 14.08. Gibts inzwischen was neues ?
nein, das ist auch ganz einfach zu erklären. Die Polizei und sämtliche Ermittlungsbehörden haben besseres zu tun als Jugendliche den Gigitalklau zu verbieten. Also müssen andere Leute (Monster die Hitler ähneln wie zum beispiel Frank Lüngen) ersteinmal eine Anzeige erstatten oder Anwälte beauftragen. Diese versetzen dann erstmal die Ermittlungsbehörden in Gange, aber wo sollen die Anfangen? Einfach per Stichprobe einen Namen raussuchen und dann die Logfiles beantragen und auswerten? ich glaube wohl nicht. Also jagen die lieber die armen aber dummen Schweine die torrents benutzen. Die können se ja noch gut abzocken. In sofern sind wir nich im grünen Bereich.
cowgirl ed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 19:42   #59
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

jau kann ich nur bestätigen...
die sownloader sind eh sicher nach deutschem recht bei rapidshare udn moentan auch mal wieder die uploader..es werden weniger files gelöscht udn kaum daten ausgegeben
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 11:38   #60
holyshit0815
Newbie
 
Benutzerbild von holyshit0815
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 97
holyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tubetronik Beitrag anzeigen
jau kann ich nur bestätigen...
die sownloader sind eh sicher nach deutschem recht bei rapidshare udn moentan auch mal wieder die uploader..es werden weniger files gelöscht udn kaum daten ausgegeben
ja nee...is klar!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
holyshit0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 11:57   #61
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

downloader sidn nach deutschem recht sicher, das ist keine frage..

und zu besten zeiten wurden deutlich mehr uploader hochgenommen, man würde sagen schwund ist immer...vorallem wenn man sich auf so illegalen terrain bewegt wie die uploader...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Sitemap

().