myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Anzeige durch Chatroulette?!Bitte um Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.10, 21:41   #1
CaptainSpaulding
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 1
CaptainSpaulding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anzeige durch Chatroulette?!Bitte um Hilfe!

Hallo!Ich weiss ich habe nen Fehler gemacht!Ich habe so ein M�*dchen auf Chatroulette kennengelernt.Sie hatte nur einen BH an und fragte mich ob ich mich ausziehen wùrde.Habe es dann auch getan.10 Minuten sp�*ter bin ich nochmal auf Chatroulette gegang und da steht immer des meine IP wegen Verstoss der Regeln gesperrt wurde.Habe im Internet gelesen dass die IP an die Polizeibehòrde weitergegeben wird!Glaubt ihr dass ist wirklich so hart!Habe jetzt Angst bekommen.Auf so eine beschissene Webcamchat-Seite werde ich jetzt auch nicht mehr gehen!Bitte um eure Hilfe! Hier noch ein Link der mich verunsichert =/ :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte um Hilfe!
Lg
CaptainSpaulding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 21:53   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

wer zeigt auch sein gerät in ne kamera ?

NEIN du wirst NICHT angezeigt. Kann ich mir einfach nicht vorstellen ist viel zuviel aufwand, könnte dich ja auch einfach so jemand melden zum spaß.

nächstmal lässt deine würstchenbude eingepackt.!
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 05:35   #3
)(³
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 27
)(³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sags mal im Guten.

Deine Angst sollte dir für die Zukunft eine Lehre sein. Und auch die Anzeige über Chatroulette das deine IP wegen eines Regelverstosses gesperrt wurde. Das Internet ist zwar ein rechtsfreier Raum aber einwenig Anstand und Moral sollte immer da sein. Und sei in Zukunft auch misstrauisch egal auf welcher Plattform. Nur weil so ne kesse Biene gesagt hat "Zeig mal dein Pullermann", heißt doch noch lange nicht dass du willen- und kopflos dich darauf einlassen sollst. Du springst ja schließlich nicht vom Hochhaus nur weils jemand verlangt oder !?

Für die Zukunft alles Gute.
)(³ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 09:20   #4
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Sag mal, wie alt bist du eigl. wenn du jetzt Schiss hast? ^^
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 13:02   #5
Hardsource
Legalize Marijuana
 
Benutzerbild von Hardsource
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 61
Hardsource ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komm auf das Gerät an, wenn er zu groß ist gibt es Penis Neid.. Ist er zu klein haben die Beamten vielleicht noch Mitleid!.. Hahahaa
__________________
Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Da Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten.."
Hardsource ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 21:52   #6
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

pff..^^ die haben doch besseres zu tuen als jedem würstchenzeiger auf diversen chatroulette seiten nachzugehen^^
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 03:43   #7
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

quatsch die haben nix besseres zu tun das machen die doch gerne ^^

also wie gesagt du bekommst keine anzeige keine angst deine Rechnung hast du ja bekommen durch die Sperrung deiner Ip

ich wünsch die noch alles gute
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 07:42   #8
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Anzeige bekommst du auf keinen Fall! Du hast halt eine Sperre auf der Seite (was auch gut so ist^^)
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 00:22   #9
carlso
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 89
Bedankt: 32
carlso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

IP-SPERRE ist gut, wieso schreibst du nicht gleich INTERNET-SPERRE?!
Manche haben echt Vorstellungen vom Internet....
carlso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 18:44   #10
temporary_acc
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
temporary_acc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Eine Anzeige bekommst du auf keinen Fall! Du hast halt eine Sperre auf der Seite (was auch gut so ist^^)
Er wurde dazu aufgefordert, das heißt sie wollte das sehen, ich weiß also nicht was er falsch gemacht haben soll.

Zitat:
Zitat von )(³ Beitrag anzeigen
Das Internet ist zwar ein rechtsfreier Raum
Glauben wir jetzt schon alles was Politiker uns aufschwätzen wollen? Zur Info: Nein, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das ist CDU-Propaganda um die Überwachung zu erhöhen und Zensur einzuführen.

@Topic: Ich finde es einfach idiotisch von Chatroulette deswegen IPs an Strafverfolgungsbehörden weiterzuleiten, da die Behörden dadurch zugespammt werden obwohl sie besseres zu tun hätten. Und auch als Einschüchterungsmaßnahme ist es ein kleines bisschen übertrieben.

@TE: Ich denke nicht, dass dir etwas passieren wird, zumal es doch nicht illegal ist jemanden auf ausdrückliche Aufforderung sein Geschlechtsorgan zu zeigen(Frage am Rande: Wie alt war sie(geschätzt) und wie alt bist du?).
temporary_acc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 20:00   #11
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Dich anzuzeigen bringt denen so gar nichts.
Jeder User geht seinen eigenen weg. Heißt also der der Camt ist verantwortlich dafür, was er macht. Die stellen den Service zur Verfügung, und dürfen sich auch nicht wundern, wenn mal was passiert was nicht passieren sollte. Sollten die Dir drohen, kannst Du die anzeigen.
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 20:06   #12
Nazzmul
Fitness checker
 
Benutzerbild von Nazzmul
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 63
Nazzmul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das geil ich liebe dieses board achtung achtung böse würstchen zeiger treiben ihr unwesen im internet! XD sry^^
__________________
Bei fragen zum Abnehmen oder allgemeiner Fitness stehe ich ihnen gerne zur verfügung!
Nazzmul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 21:01   #13
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Du weißt das 70 % alles nur durch Programme hochgeladene Videos sind. Dann sieht es bei Chatroullete aus als währe es seine Cam. Wo du deine Hose ausziehst lachen sich paar schrott und nehmen es meistens auf
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 21:27   #14
temporary_acc
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
temporary_acc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ozonschicht Beitrag anzeigen
Du weißt das 70 % alles nur durch Programme hochgeladene Videos sind. Dann sieht es bei Chatroullete aus als währe es seine Cam. Wo du deine Hose ausziehst lachen sich paar schrott und nehmen es meistens auf
Nicht 70% aller User sind solche Videos. Der Anteil dürfte geringer sein.

Allerdings gibt es einen recht hohen Anteil an solchen Leuten auf Seiten wie Chatroulette, da hast du Recht. Daher würde ich bei solchen Aktionen wie der vom TE niemans mein Gesicht zeigen. Sonst wirst du unfreiwillig im Internet verewigt.
temporary_acc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 21:52   #15
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

made my day

was soll denn der tatbestand sein? ich weis nicht warum die dich anzeigen sollten? du hast vielleicht gegen eine regel, die in diesem chatroom besteht verstoßen (kenne die seite nicht und kann deshalb auch nciht sagen, ob soche "schweinerein" da verboten sind) aber gegen kein gesetz

selbst wenn die dich anzeigen sollten, braucht die polizei erstmal nen richterlichen beschluss, damit dein provider überhaupt deinde addresse rausrückt. und nen richterlichen beschluss werden die mit sicherheit nicht beantragen nur weil du irgendeiner fremden frau NACH AUFFORDERUNG deien schwengel gezeigt hast. etwas ganz anderes ist das natürlich, wenn diese frau minderjährig war
Quabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 22:55   #16
dade
Anfänger
 
Benutzerbild von dade
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 28
dade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube nicht das Du irgendwie Angst haben mußt oder so. Ich habe mir das ganze gerade mal ne Zeit lang angeschaut und muss schon sagen es ist erschreckend. Neben Chatroulette habe ich mir auch noch ein paar andere Seiten dieser Art angesehen. Ich schätze das ich innerhalb von ca. 15 Minuten mehr als 200 wichsende Schwänze gesehen habe, und im vergleich dazu nur 3 halbnackte Frauen.

Dann habe ich eine Spielkarte mit einem antiken griechichen Aktbild vor die Cam gestellt und bin auch gesperrt worden. Echt affig. Wenn ich aber hingehe und im gegenzug 150 andere Chatter anschwärze und dafür sorge das sie gesperrt werden, dann wird meine IP wieder freigeschaltet und ich darf mir wieder die ganzen Wichser ansehen.
dade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 19:54   #17
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Ach es gibt so viele die sowas machen als ob die grad dich erwischen würden :P
hab keine angst
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 16:51   #18
detvog
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 50
detvog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schaut mal hier und ihr seht klarer....



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
detvog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 16:35   #19
Wolowizzard
Anfänger
 
Benutzerbild von Wolowizzard
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Wolowizzard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat eigentlich schon jemand eine anzeige bekommen?
Habs nur bei bild gelesen, aber das einer wirklich eine anzeige bekommen hat nicht
Wolowizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 21:15   #20
evremerve
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 3
evremerve ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein glaub ich eher nicht
evremerve ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 10:42   #21
Steckdose96
Anfänger
 
Benutzerbild von Steckdose96
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 14
Steckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

xD Wart ihr überhaupt schonmal auf Chatroulette??? Da kann man froh sein wenn jeder 10te kein Wixxer is... Da müssten wirklich ne Menge Leute angezeigt werden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Steckdose96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Sitemap

().