myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Werle-Media und Abmahnbriefe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 19:42   #281
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach so, da.
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:46   #282
güllermann
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 4
güllermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollen die Gutscheine verkaufen

die toshiba seite ist weg
güllermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:24   #283
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von güllermann Beitrag anzeigen
die toshiba seite ist weg
Die ist noch da, auch wenn nicht über die DE-Fakedomain erreichbar), und die toshiba-deutschland.de zeigt eine weitere Fakedomain bei 1&1 registriert.
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 23:08   #284
freeeaky
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
freeeaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich diesen "Copyright-Services" Header schon sehe......

Was hat denn bitte ein HTC Cover mit Internetpiraterie zu tun ? xD
Naja also das müsste ja schon zeigen, wie unseriös das Ganze ist.

Familie Werle sollte sich wenigstens einen anständigen Designer leisten....
freeeaky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 23:22   #285
Mercury01
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 13
Mercury01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dot.tk hat übrigens die copyrightandmore.tk auf meinen Wunsch hin dicht gemacht.
Zitat:
Dear Sir/Madam,

Dot TK is the exclusive registry for the
Country Code Top Level Domain for the island
of Tokelau (also known as "ccTLD").

Dot TK (.TK) registers domain names globally,
through our services Free Domain and Paid Domain.

As your email alerts us to
unacceptable content by a holder of a Dot TK domain, I
have researched the case. The user is in
fact a Free Domain registrant, therefore
because of the violation, the domain has
been cancelled and the registrant has been
removed from our database.

Thank you for your assistance & I apologise for any
offense or inconvenience caused.

With Kind Regards,

Dot TK Support
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Renaming The Internet
Wer macht das mit der neuen Domain?
Zitat:
Dear Sir and Madam,

the owner of copyrightandmore.tk has opened this domain to collect personal information.
This information is used to send fake bills (piracy violation) to victims that never did any piracy violation.

The company even doesn’t exist, the imprint is copied from a company that doesn’t have anything to do with it.

So please suspend this domain to limit the damage to other people. Keep all IP-Datalog for investigations.

Regards
Mercury01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 01:07   #286
FBI2k1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
FBI2k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab post von den Kollegen


Sehr geehrte Damen & Herren, wie Sie bereits erfahren haben, haben Sie eine Urhebrrechtsverletzung begangen, hiermit *machen wir nun für die Firma Copyrightandmore eine Schadensersatzfordung (vlg. mit 1. Mahnung) gültig, s. Anhang.

Durch eine Mahnung wird der Schuldner vom Gläubiger zur Erbringung der geschuldeten Leistung aufgefordert. Sie ist – mit den in § 286 Abs. 2 bestimmten Ausnahmen – Voraussetzung für den Verzug, an den wiederum ua. Schadensersatzansprüche wegen Verzögerung der Leistung (§ 280 Abs. 1 und 2 BGB) und Verzugszinsen (§ 288 BGB) anknüpfen. Gem. § 286 Abs. 3 BGB kommt der Schuldner einer unabhängig von einer Mahnung spätestens 30 Tage nach Fälligkeit und Zugang der Rechnung in Verzug. Bei einem Verbrauchern ist auf diese Folge jedoch hinzuweisen.*

Die Mahnung ist eine einseitig empfangsbedürftige Erklärung. Nach der Konzeption des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) bedürfen Erklärungen nur dann einer bestimmten Form, wenn dies ausdrücklich gesetzlich vorgeschrieben ist (§ 125 BGB). Da eine gesetzliche Bestimmung für Mahnungen nicht vorhanden ist, ist diese an keine bestimmte Form gebunden und kann daher mündlich, schriftlich und per Fax oder auch E-Mail erfolgen.*

Bei kleineren Beträgen und im Massengeschäft ist es für Unternehmen aus Kostengründen sinnvoll, die erste Mahnung bzw. Zahlungserinnerung per E-Mail an den Schuldner zu versenden. Insbesondere dann, wen der Schuldner vorher über das Internet den Vertrag abgeschlossen hat oder die E-Mail-Adresse bei Kauf angegeben hat.*


Aus Gründen des Beweises empfiehlt sich, die Mahnung schriftlich abzufassen und per Fax oder Brief zu versenden. Auch wenn Zahlungsschwierigkeit oder fehlender Zahlungsbereitschaft bei Schuldner bekannt ist, sollte die Mahnung schriftlich erfolgen um keine Zeit zu verlieren. Denn der Gläubiger könnte behaupten, die E-Mail sei nicht angekommen oder im Spam-Filter gelangt. Um den Nachweis des Zugangs erbringen zu können, sollt

--
Copyright-Services wünscht Ihnen im Namen der Wiscos Group noch einen angenehmen Tag.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten.

Scheuen Sie sich nicht uns erneut zu kontaktieren, unsere Service Mitarbeiter freuen sich, Ihnen in der Zeit von Mo - Fr: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr sowie Samstags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr *weiterhelfen zu können.

Ihr Bearbeiter: Mareike Thuofols
Ihre Identnr. 85672 (Bitte stets angeben, so erleichtern Sie eine schnellere Bearbeitung)

Mit freundlichen Grüßen
Copyright-Services, ein Unternehmen der Wiscos Group
- Den Internet Piraten auf der Lauer -
Sophienstr. 12
68159 Mannheim





Was sollte ich nun machen??? Im Anhang ist noch eine Rechnung über 213€ was auf ein Konto der deutschen Bank überwiesen werden soll...
FBI2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 05:01   #287
)(³
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 27
)(³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FBI2k1, löschen und gut ist.

Nebenbei: Ich habe mal die letzten Tage hier den Thread durch gelesen und bin einfach nur sprachlos. Mir fehlen bei solchen kriminellen Handlungen echt die Worte. Es ist mir unbegreifflich wie die Leute dahinter einfach so weiter machen können ohne dabei erwischt bzw. ermittelt sind. Es ist nur noch nervig auch wenn man kein Opfer ist... Ich bin fassungslos.

Und nochwas; kann es sein dass sie jetzt mehr Text und Paragraphen um sich werfen um ihre Opfer damit so einzuschüchtern und zum zahlen zwingen ?
)(³ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 05:32   #288
finetta
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
finetta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen, habe auch die Mails bekommen, einmal, dass ich bei Kijiji Bilder von Google benutzt habe. Ich bin nicht mal bei Kijiji angemeldet und nun habe ich gestern eine Mahnung von 213€ bekommen. Ich wurde nicht mal namentlich angesprochen. Eine Mahnung kann sich doch niemals auf "Sehr geehrte Damen und Herren" berufen oder?
finetta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 06:04   #289
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freeeaky Beitrag anzeigen
wenn ich diesen "Copyright-Services" Header schon sehe......

Was hat denn bitte ein HTC Cover mit Internetpiraterie zu tun ? xD
Naja also das müsste ja schon zeigen, wie unseriös das Ganze ist.

Familie Werle sollte sich wenigstens einen anständigen Designer leisten....
Das sind fertige Templates die einfach wirr angepasst werden.

Zitat:
Zitat von finetta Beitrag anzeigen
Hallöchen, habe auch die Mails bekommen, einmal, dass ich bei Kijiji Bilder von Google benutzt habe. Ich bin nicht mal bei Kijiji angemeldet und nun habe ich gestern eine Mahnung von 213€ bekommen. Ich wurde nicht mal namentlich angesprochen. Eine Mahnung kann sich doch niemals auf "Sehr geehrte Damen und Herren" berufen oder?
Man hat nicht mehr als eine Mailadresse (irgendwo abgegriffen) und deshalb wie schon geschrieben: Ignorieren und nicht darauf reagieren!

Und das angegebene Bankkonto hat an man auch sicherlich wieder wo abgegriffen, damit der Kontoinhaber der nichts mit den Fakes am Hut hat, wegen den Müll nur Ärger bekommt.
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 08:39   #290
freeeaky
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
freeeaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FBI2k1 Beitrag anzeigen

Ihr Bearbeiter: Mareike Thuofols
Ihre Identnr. 85672 (Bitte stets angeben, so erleichtern Sie eine schnellere Bearbeitung)

...

Was sollte ich nun machen??? Im Anhang ist noch eine Rechnung über 213€ was auf ein Konto der deutschen Bank überwiesen werden soll...
Bei mir ist es genau die gleiche Identnr. (is ja auch logisch, da es eben fertige Fake-Mails sind, die kollektiv an alle Mailadressen gesendet werden), alleine das macht es schon deutlich, dass das ganze nur Fake ist.

-> also nix machen ^^
freeeaky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 09:42   #291
FBI2k1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
FBI2k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie lautet denn dein Verwendungszweck???
FBI2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 13:49   #292
freeeaky
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
freeeaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WI20101222000246248

denke mal dass es bei dir das selbe is
freeeaky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 18:56   #293
Vatti11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Vatti11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin traurig. Herr Werle hat mich vergessen. Ich bekomme keine Abmahnung mehr.
Vatti11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 19:31   #294
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abwarten. Vielleicht kommt ja was mit Schneewittchen-Gutscheinen.
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 19:46   #295
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Interessant finde ich ja die Tatsache, dass güllermann's Email-Adresse den ich ursprünglich wegen wiederholtem erstellen von Doppelbeiträgen beurlaubt hatte die Email-Adresse "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" für seine Registrierung benutzt hat.

Nun ist doch direkt wieder die Frage, was er denn hier immer so schreiben hatte. Da kann man doch direkt davon ausgehen, dass das alles wieder zur Irreführung diente was er schrieb.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 19:58   #296
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man wollte aushorchen was man so weiß? Ablenken, wie schon geschrieben und/oder man braucht eben eine gewisse Aufmerksamkeit. Man betreibt schließlich diverse Großunternehmen.
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 21:34   #297
Mercury01
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 13
Mercury01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist sehr interessant. Danke.
Dann kann man jetzt eindeutig davon ausgehen, dass es sich um Identitätsmissbrauch handelt.

Dann kann man letztendlich nur noch zur Polizei gehen und die ihre Arbeit machen lassen. Alles andere wäre ein Irrgarten.
Mercury01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 11:21   #298
FBI2k1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
FBI2k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freeeaky Beitrag anzeigen
WI20101222000246248

denke mal dass es bei dir das selbe is
Jipp ist die gleiche...sinnlos das heißt selbst wenn ich zahle bekomme ich weitere Mahnungen BTW. Muss ich den Meister wohl anzeigen ich mein wie kommt der auf die Idee an mich geschickte offizielle post an mir fremde personen zu schicken?? Datenschutz? Wer weiß wie viele Leute meine persönliche Rechnung erhalten habe... Na mal sehen was ich machen werde ...
FBI2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 13:08   #299
maierhuber99
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
maierhuber99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FBI2k1 Beitrag anzeigen
Ich hab post von den Kollegen


Sehr geehrte Damen & Herren, wie Sie bereits erfahren haben, haben Sie eine Urhebrrechtsverletzung begangen, hiermit *machen wir nun für die Firma Copyrightandmore eine Schadensersatzfordung (vlg. mit 1. Mahnung) gültig, s. Anhang.

Durch eine Mahnung wird der Schuldner vom Gläubiger zur Erbringung der geschuldeten Leistung aufgefordert. Sie ist – mit den in § 286 Abs. 2 bestimmten Ausnahmen – Voraussetzung für den Verzug, an den wiederum ua. Schadensersatzansprüche wegen Verzögerung der Leistung (§ 280 Abs. 1 und 2 BGB) und Verzugszinsen (§ 288 BGB) anknüpfen. Gem. § 286 Abs. 3 BGB kommt der Schuldner einer unabhängig von einer Mahnung spätestens 30 Tage nach Fälligkeit und Zugang der Rechnung in Verzug. Bei einem Verbrauchern ist auf diese Folge jedoch hinzuweisen.*

Die Mahnung ist eine einseitig empfangsbedürftige Erklärung. Nach der Konzeption des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) bedürfen Erklärungen nur dann einer bestimmten Form, wenn dies ausdrücklich gesetzlich vorgeschrieben ist (§ 125 BGB). Da eine gesetzliche Bestimmung für Mahnungen nicht vorhanden ist, ist diese an keine bestimmte Form gebunden und kann daher mündlich, schriftlich und per Fax oder auch E-Mail erfolgen.*

Bei kleineren Beträgen und im Massengeschäft ist es für Unternehmen aus Kostengründen sinnvoll, die erste Mahnung bzw. Zahlungserinnerung per E-Mail an den Schuldner zu versenden. Insbesondere dann, wen der Schuldner vorher über das Internet den Vertrag abgeschlossen hat oder die E-Mail-Adresse bei Kauf angegeben hat.*


Aus Gründen des Beweises empfiehlt sich, die Mahnung schriftlich abzufassen und per Fax oder Brief zu versenden. Auch wenn Zahlungsschwierigkeit oder fehlender Zahlungsbereitschaft bei Schuldner bekannt ist, sollte die Mahnung schriftlich erfolgen um keine Zeit zu verlieren. Denn der Gläubiger könnte behaupten, die E-Mail sei nicht angekommen oder im Spam-Filter gelangt. Um den Nachweis des Zugangs erbringen zu können, sollt

--
Copyright-Services wünscht Ihnen im Namen der Wiscos Group noch einen angenehmen Tag.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten.

Scheuen Sie sich nicht uns erneut zu kontaktieren, unsere Service Mitarbeiter freuen sich, Ihnen in der Zeit von Mo - Fr: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr sowie Samstags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr *weiterhelfen zu können.

Ihr Bearbeiter: Mareike Thuofols
Ihre Identnr. 85672 (Bitte stets angeben, so erleichtern Sie eine schnellere Bearbeitung)

Mit freundlichen Grüßen
Copyright-Services, ein Unternehmen der Wiscos Group
- Den Internet Piraten auf der Lauer -
Sophienstr. 12
68159 Mannheim





Was sollte ich nun machen??? Im Anhang ist noch eine Rechnung über 213€ was auf ein Konto der deutschen Bank überwiesen werden soll...
ich würde hier nix machen, das sind Betrüger. Sucht doch mal nach den in dem angehängten PDF "copyright-services-rechnung.pdf" nach der dort angegebenen Umsatzsteuernummer "DE 119265374" in google (die haben dort im PDF die Steuernummer mit der HRB-Nummer vertauscht), die Steuernummer gehört der "MGM Deutschland GmbH" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Maierhuber
maierhuber99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 17:49   #300
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vatti11 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht ob es schon einer gesehen hat, hier ist eine neue Adresse von Werly.

Copyright-Services.de

Mit Rechtschreibfehlern.
Alter Hut.
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 17:50   #301
Vatti11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Vatti11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht ob es schon einer gesehen hat, hier ist eine neue Adresse von Werly.

Copyright-Services.de

Mit Rechtschreibfehlern.

Ok.
Mal eine Frage gilt die Essensliste wohl auch für Fremdpersonal ?

Sind ja lecker Sachen drauf.
Vatti11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 09:14   #302
davil123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
davil123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorsicht Betrüger !!!
davil123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 06:57   #303
Merlin1976
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 5
Merlin1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morgen Leute,

Also Rechtlich gesehen ist der Fall so gelagert, nur weil das Bild über Googel gefunden und eingestellt wurde, bedeutet dies nicht das man es einfach für seine Zwecke nutzen darf.

Die Zustellung per E-Mail ist nicht zulässig, allerdings würd Ich mir überlegen ob Du dagegen vorgehen solltest, denn die Kosten werden steigen.

Schreib lieber einen Brief, in dem du erklärst das, das Bild in keinster weise geschützt war und dir auch nicht angezeigt wurde, und biete ihnen einen kleineren betrag an.
Merlin1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 10:04   #304
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@Merlin1976

Das mag ja bei seriösen Firmen korrekt sein was du da schreibst, aber bei denen ist es alles andere als richtig, da irgendwas bezahlen zu wollen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 11:54   #305
Bruder Abt
Beichtvater
 
Benutzerbild von Bruder Abt
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Großraum Deutschland
Beiträge: 151
Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Wäre es nicht geschickter die Polizei aus dem Spiel zu lassen und die Steuerfahndung in´s Spiel zu bringen? Wenn dieses Unternehmen unter einer fremden Steuernummern große Beträge einnimmt ist unter Umständen auch Steuerhinterziehung im Spiel. Bei der Polizei kann man sich mit Hilfe von Winkelzügen verstecken, aber wenn mal die Steuerfahndung den Hebel ansetzt ist erst mal der Laden dicht!
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 20:29   #306
FBI2k1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
FBI2k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist verdammt ruhig geworden um die jungs
FBI2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 20:30   #307
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man fälscht weiterhin und missbraucht andere für die Fakes.
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 12:16   #308
lee2001
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
lee2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin1976 Beitrag anzeigen
Morgen Leute,

Also Rechtlich gesehen ist der Fall so gelagert, nur weil das Bild über Googel gefunden und eingestellt wurde, bedeutet dies nicht das man es einfach für seine Zwecke nutzen darf.

Die Zustellung per E-Mail ist nicht zulässig, allerdings würd Ich mir überlegen ob Du dagegen vorgehen solltest, denn die Kosten werden steigen.

Schreib lieber einen Brief, in dem du erklärst das, das Bild in keinster weise geschützt war und dir auch nicht angezeigt wurde, und biete ihnen einen kleineren betrag an.
Ist Merlin einer von denen?
lee2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 12:34   #309
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt halt immer wieder welche von der Truppe (ob jetzt Abofallensteller oder solche größenwahnsinnigen Faker) die sich in Foren tummeln und Nebelkerzen versuchen zu zünden. Es kann auch gut sein, dass der User das ganze wirklich für echt, seriös und ernst genommen hat ohne zu lesen um was es sich wirklich handelt.
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 23:25   #310
hank_p
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 18
hank_p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach mal weiter googeln Leute zu Werle finden sich zig Seiten des Betrügern der ist hinlänglich bekannt. Auch das er Daten klaut und andere Namen und Firmen missbraucht was Marken, Bilder usw. angeht. Deswegen werden seine Domains auch schnell gesperrt und einige andere Herrn wie RA usw. sind da bereits dran!
hank_p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 13:44   #311
H4M
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 1
H4M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu der Werle-Sache:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
H4M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Sitemap

().