myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook - "Gefällt mir" Option / Kommentar Option deaktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.11, 09:06   #1
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard Facebook - "Gefällt mir" Option / Kommentar Option deaktivieren?

Bevor es diese 0815 Privatsphäre-Einstellungen Seite gab, welche jetzt im Umlauf ist, hat es so denke ich zumindest eine Option gegeben, mit der die Kommentar Funktion ausgeschaltet werden konnte, sodass niemand Beiträge und Fotos kommentieren konnte. Gibt es eine Möglichkeit den "Gefällt mir" Button und die Kommentar Funktion zu deaktivieren, sodass meine Pinnwand von unnötigen "Likes" und Kommentaren verschont bleibt? Oder existieren diese beiden Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr? Kommentare unter meinen Einträgen kann ich so gut wie überhaupt nicht leiden! Wäre schön, wenn mir jemand eine dauerhafte Lösung anbieten könnte.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 16:25   #2
Ordinarius
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ordinarius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Vor den Neuerungen konnte man dies noch einstellen. Jetzt finde ich es auch nicht mehr. Über eine Lösung diesbezüglich würde ich mich auch freuen.
Ordinarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 07:21   #3
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Weiß denn keiner eine Lösung? Wäre echt dringend!
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 23:47   #4
Ordinarius
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ordinarius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Uploads4You.
Habe jetzt herausgefunden wie es geht.
Und zwar musst du eine Liste erstellen (Es gibt schon voreingestellte Listen wie "Eingeschränkt") und in diese Liste musst du Freunde aus deiner Liste hinzufügen. Dort kannst du einstellen, wie diese Liste beschränkt ist. Dazu gehört dann auch das "Gefällt mir" und "Kommentieren".

Liebe Grüße.
Ordinarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 20:43   #5
gixxerr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
gixxerr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ordinarius Beitrag anzeigen
Hallo, Uploads4You.
Habe jetzt herausgefunden wie es geht.
Und zwar musst du eine Liste erstellen (Es gibt schon voreingestellte Listen wie "Eingeschränkt") und in diese Liste musst du Freunde aus deiner Liste hinzufügen. Dort kannst du einstellen, wie diese Liste beschränkt ist. Dazu gehört dann auch das "Gefällt mir" und "Kommentieren".

Liebe Grüße.
hallo,

aber wie kann man dann die erstellte liste bearbeiten?
gixxerr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 21:36   #6
gixxerr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
gixxerr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
@ gixxerr

Rechts Oben gibt es ein Feld das sich "Liste verwalten" nennt.
ja das hab ich auch gefunden! Aber das ist nicht zum sperren von ''Gefällt mir'' und ''Bilder kommentieren'' sondern was für einen angezeigt werden soll von seinen Freunden die in der Liste stehn. Es heisst ja ''Meldungsarten auswählen''


Gruss Gixxerr
gixxerr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 21:55   #7
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Privatspäre: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Follower: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In den Artikeln ist noch jede Menge mehr Info zu den Neuerungen versteckt.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 22:38   #8
Ordinarius
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ordinarius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gixxerr Beitrag anzeigen
ja das hab ich auch gefunden! Aber das ist nicht zum sperren von ''Gefällt mir'' und ''Bilder kommentieren'' sondern was für einen angezeigt werden soll von seinen Freunden die in der Liste stehn. Es heisst ja ''Meldungsarten auswählen''


Gruss Gixxerr
Du hast recht. Bin zu früh davon ausgegangen, dass dieses Feld dafür gedacht sei. Schade. So ist immer noch nicht geklärt, wie man das jetzt deaktivieren kann.
Ordinarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 21:11   #9
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

auf mimikama.at findest auch immer recht schnell nach Facebook Updates Anleitungen für die Neuerungen, dazu noch sehr nützliche Tipps zu aktuellen Facebook Hoaxes, Gerüchten und sonstigem Blödsinn der da gerne im Umlauf ist
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Sitemap

().