myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Rapidshare erhöht wieder mal die Preise!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 14:36   #106
blubblab
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blubblab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer braucht schon unbegrenzten traffic? Und doppelter Preis? Schätze ich steig auch aus bei dem Verein. Trafficshare is mir zu viel zu organisieren, ich will des alte rapidshare zurück...
blubblab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 18:18   #107
Flagrunner
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Flagrunner
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

teilt euch halt 'nen account mit 'nem kollegen oder so...
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:42   #108
Bloedi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bloedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rechtlich ist das doch nicht haltbar..

Wie bereits andere erwähnt haben, ist das Geschäftsgebaren von Rapidshare absolut inakzeptabel und sollte mal vor einem schweizer Gericht durchgekaut werden.

Es wird wirklich über den Kopf der Kunden hinweg entschieden, die Preise anzupassen, wobei es selbst für Bestandskunden in keiner Form transparent ist, daß der Betreiber die Konditionen so umfassend modifiziert.

Was auch als absolut katastrophal bezeichnet werden kann, ist die in keiner Form vorhandene Kompatibilität zwischen altem Preismodell und dem neuen, was bedingt, daß die Bestandskunden dort e-Mails hinsenden und um die Umwandlung ihres Guthabens bitten sollen, obwohl es für Rapidshare überhaupt kein Problem darstellen sollte, einfach ein S***** durch die Datenbank zu jagen, welches die alten Guthaben einfach verdoppelt, so daß sie mit dem neuen Preismodell kompatibel werden und es keine überflüssigen Rückfragen oder Buchungsprobleme gibt.

Entweder sind die Betreiber von Rapidshare völlig unfähig oder sie handeln betrügerisch und mit Vorsatz, weil diese Art der Regelgestaltung völlig unverhältnismäßig und umständlich ist.

Es macht jedenfalls hinten und vorne keinen Sinn, was man dort zelebriert und läßt allenfalls der Verdacht aufkommen, daß man die Änderungen absichtlich so undurchsichtig gestaltet, damit viele zahlende Nutzer nicht dran denken, ihr altes Rapid-Guthaben umzuwandeln.
Bloedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 22:41   #109
shann112
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
shann112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das ist der Punkt! Ich sehe auch nicht das Problem nur in der Preisänderung an sich, sondern vielmehr in dem Geschäftsgebahren und in der Kommunikation bzw. Betreuung der Kunden.

Ich würde auch diesen Preis zahlen, denn technisch lässt sich nichts gegen RS sagen, da sind die einfach top und das schon recht lange und durchgehend. Ich brauche zwar auch nicht die volle Bandbreite 24 Stunden lang, aber einen Account teilen würde ich deswegen auch nicht, denn darum geht es einfach nicht.

Bei diesem Verhalten von RS, das mittlerweile schon von recht vielen angeprangert wurde und deren Problematik mittlerweile auch RS bekannt sein müsste, lassen sie mir gar keine andere Wahl, als mich nach Alternativen umzusehen... und DAS lernen die einfach nicht, oder wollens nicht.

Wenn ich mich also als Kunde selber ernst nehme, reklamiere und übergangen werde, muss ich wechseln. Auch wenns nur ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein ist. Aber die Konkurrenz schläft nicht, und viele werden sich an die negativen Erfahrungen mit RS erinnern, wenn sie eine Alternative gefunden haben und NICHT wieder zu RS zurückkehren.
shann112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 22:50   #110
shann112
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
shann112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und zudem (sorry, ist mir gerade eingefallen):

Wieso sollte ich mich an ein Unternehmen wie RS 2 Jahre lang binden, wenn die alle 2-3 Monate ein Kunden-Verhäckselungs-Programm starten? Und einen dann auch noch für blöd verkaufen?
"...entgegen dem Trend sogar 10% günstiger als vorher..." O-Ton RS-News

Das ich nicht lache... mann-o-mann...
shann112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 15:18   #111
WrizZle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kenne mich aber mit Geografie nicht so gut aus !
Beiträge: 18
Bedankt: 190
WrizZle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Inzwischen muss man 990 Rapids bezahlen ... totale wucher.. jetzt hat RS den bogen überspannt und ich geh zu einem anderen Hoster !
WrizZle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 16:39   #112
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab noch 20 rapids ... und procaccount bis 24.5..

werd den auch nicht mehr verlängern...

die löschen den account ja automatisch oder? hab keine löschfunktion gesehen...
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 17:48   #113
bertien
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 161
bertien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werd nix mehr bei Rs machen, die neue Preiserhöhung ist echt Wucher.Hab mir eben einen anderen Account bei UL besorgt.
bertien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 23:04   #114
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhm Freakshare 9.99 , uploadet.to 9.99 und nun Rapidshare auch.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 21:46   #115
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uploaded ist 8,99 €.

Aber auch teurer geworden, die waren lange 5,99 €.

3 Monate bei Ul.to für 19,99 € geht auch noch.


Mein Rapid Pro ist letzte Woche ausgelaufen.
Bin jetzt zum ersten mal Free User. Hatte 3 Jahre nen Premium Acc.
Werde auch erstmal nicht verlängern, die nächste Preis/AGB Änderung kommt bestimnmt.

War es denn schon immer so das man bei Rapid als free ewig lange Wartezeiten hat?
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 02:35   #116
WrizZle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kenne mich aber mit Geografie nicht so gut aus !
Beiträge: 18
Bedankt: 190
WrizZle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
mhm Freakshare 9.99 , uploadet.to 9.99 und nun Rapidshare auch.
Die machen das wie die Krankenkassen xD
Zusatzbeitrag ... Muahahaha...
WrizZle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 09:31   #117
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

ich finde man bekommt für den preis immer noch den besten und konstantesten speed. außerdem lässt sich mit ein bisschen aufwand auch fast alles auf rs finden, daher bleibe ich noch ^^
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 01:46   #118
aquaball
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
aquaball ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich bleibe auch.
Ist zwar ca. doppelt so teuer für 1 Monat Premium ABER dafür kein Traffic-Limit mehr.
Somit muss man wenn man auf den Traffic achtet größere Dateien nicht mehr über Nacht in der HaHo ziehen, sondern kann das an belibigen Uhrzeiten vollbringen, da so wie ich das jetzt verstanden habe nichts mehr gezählt wird.
Zumindest ist der Zähler weg.
Und im vergleich zu anderen Hostern hat RS meiner meinung nach in Punkto Speed und Support immer noch so ziehmlich die oberhand.
Über die Verfügbarkeit von Dateien lässt sich streiten aber nach etwas suchen findet man meistens trotzdem das, was man möchte.
Korrigiert mich wenn ich iergentwo falsch liege.
aquaball ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 23:41   #119
lolzey
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 6
lolzey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Absolut dreist!
Hab jetzt noch 500RS-Points über für die ich mir gerad vorhatte nen neuen PROACC zuzulegen und die Idioten erhöhen den Preis, interessiert micht mich nen Scheiß ob man jetz unlimited ziehn kann, ich hatte 999 Gb Traffic übrig, man hat jeden Tag 5 Gb, wer läd denn bitte so viel über nen längeren Zeitraum, besonders wo ich eh immer ne ganze Nacht durchsauge und dadurch wegen happyhour nix verbrauch. Dann sollen sie zwei Möglichkeiten geben einen mit Traffic cap und ohne aber ihren Preis nicht einfach verdoppeln ohne (für mich jedenfalls und wahrscheinlich auch viele andere) einen Mehrwert zu bieten.

Der Unternehmer von RS ist wohl eh behindert jetz gibts nen RS points gameshop, ich meine wie dumm ist er bitte xD wer würde denn da was kaufen selbst wenn man mal davon absieht dass sich alle die Spiele leechen könnten und dass die Spiele durchwegs schlecht sind-.-

UND das dreisteste ist das man bei der freien RSpoints kaufauswahl NICHT! unter 1000 kaufen kann damit Leute die noch Points übrig haben auch janich zu 1000 aufstocken können.
BOAR BIN ICH ANGEFRESSEN!
lolzey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 18:22   #120
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte bei RS noch 753 Rapids übrig, mit denen ich mit dem neuen Preismodel nichts anfangen konnte.

Habe den Support angeschrieben...1. Mitteilung...es täte ihnen leid, sie könnten nach dem alten Modell die 753 Rapids nicht mehr umwandeln.

2. Mail an den Support.. bitte um Teilrückerstattung über Pay Pal.

Antwort von RS:

Wir erstatten Ihnen die gewünschte Teilrückzahlung, bieten Ihnen aber an, Ihren Account zu den alten Konditionen für eineinhalb Monate zu verlängern.

Man sollte also miteinander reden !

PS:

Fast alle Hoster haben ihre Preise inzwischen auf 8-10 Euro im Monat angeglichen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 18:33   #121
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Ich hatte bei RS noch 753 Rapids übrig, mit denen ich mit dem neuen Preismodel nichts anfangen konnte.

Habe den Support angeschrieben...1. Mitteilung...es täte ihnen leid, sie könnten nach dem alten Modell die 753 Rapids nicht mehr umwandeln.

2. Mail an den Support.. bitte um Teilrückerstattung über Pay Pal.

Antwort von RS:

Wir erstatten Ihnen die gewünschte Teilrückzahlung, bieten Ihnen aber an, Ihren Account zu den alten Konditionen für eineinhalb Monate zu verlängern.

Man sollte also miteinander reden !

PS:

Fast alle Hoster haben ihre Preise inzwischen auf 8-10 Euro im Monat angeglichen.

Jemand mit dem Anschreiben gleiche Erfahrungen gemacht?
__________________
Rechtschreibfehler Sprüche sind dumm! Solange ihr mich versteht, ist mir das vollkommen rille, ob da ein Komma fehlt oder Sonstiges
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 09:29   #122
WrizZle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kenne mich aber mit Geografie nicht so gut aus !
Beiträge: 18
Bedankt: 190
WrizZle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Fast alle Hoster haben ihre Preise inzwischen auf 8-10 Euro im Monat angeglichen.
Achso deshalb muss Rapidshare das auch machen ... weil die anderen das auch machen ..
Wäre cool wenn einer der anderen Hoster von einer Brücke springen würde ...

Ich habe jetzt zu uploaded.to gewechselt und da bleibe ich jetzt auch erstmal ..
Ist sowieso häufiger vertreten in den Boards wo ich mich aufhalte ..

Zitat:
Zitat von lolzey Beitrag anzeigen
Absolut dreist!
Hab jetzt noch 500RS-Points über für die ich mir gerad vorhatte nen neuen PROACC zuzulegen und die Idioten erhöhen den Preis, interessiert micht mich nen Scheiß ob man jetz unlimited ziehn kann, ich hatte 999 Gb Traffic übrig, man hat jeden Tag 5 Gb, wer läd denn bitte so viel über nen längeren Zeitraum, besonders wo ich eh immer ne ganze Nacht durchsauge und dadurch wegen happyhour nix verbrauch. Dann sollen sie zwei Möglichkeiten geben einen mit Traffic cap und ohne aber ihren Preis nicht einfach verdoppeln ohne (für mich jedenfalls und wahrscheinlich auch viele andere) einen Mehrwert zu bieten.

Der Unternehmer von RS ist wohl eh behindert jetz gibts nen RS points gameshop, ich meine wie dumm ist er bitte xD wer würde denn da was kaufen selbst wenn man mal davon absieht dass sich alle die Spiele leechen könnten und dass die Spiele durchwegs schlecht sind-.-

UND das dreisteste ist das man bei der freien RSpoints kaufauswahl NICHT! unter 1000 kaufen kann damit Leute die noch Points übrig haben auch janich zu 1000 aufstocken können.
BOAR BIN ICH ANGEFRESSEN!
Erstmal Dito
Das geilste ist ja das ich von der Preisumstellung nichts wusste und mir 500 RS-Points gekauft habe, dann festellen musste das ich 990 brauche und dann nur noch die möglichkeit hatte 1000 zu kaufen ?
Wie hohl ist dass denn bitteschön ?
Erst geben sie mir die möglichkeit 500 RSP zu kaufen und 2 minuten später nicht mehr ?
Abzocke vom feinsten ...
Mafiamethoden sag ich nur !
WrizZle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 09:29   #123
goldmen11
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von goldmen11
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 45
goldmen11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

10 euro für 30 tage und unbegrenzt traffic..ist doch gut eingentlich..
den rapidshare ist ja überall zufinden wen man was downloaden möchte.
goldmen11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 16:51   #124
aquaball
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
aquaball ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goldmen11 Beitrag anzeigen
10 euro für 30 tage und unbegrenzt traffic..ist doch gut eingentlich..
den rapidshare ist ja überall zufinden wen man was downloaden möchte.
Eben und bei RS hat man wenigstens einen Support mit dem man auch was anfangen kann nicht so wie bei vielen anderen Hostern, die einem erst nach einer Woche antworten wo oft auch noch so hilfreiche Antworten kommen wie " Tut uns leid aber da können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen".
Auch wenn viele Upper nicht mehr für Rapid sind, gibt es doch noch einige, sodass man eigentlich alles findet kann wenn man es sucht.
Zudem haben sie meiner Meinung nach den besten Support und sind auch in sachen Speed sehr gut.
Meine meinung
aquaball ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 16:50   #125
Dachskiller
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Dachskiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was heißt das ist gut.
Wie wenigsten haben die 150GB die es vorher für 5€ pro Monat gab überhaupt genutzt. Und davor war es für normale Nutzer sogar noch günstiger. Das die jetzt knapp 10€ pro Monat möchten, bzw. 990 Rapids pro Monat finde ich extrem dreist. Ich habe mir damals Rapids gekauft und jetzt wurden mir 2990 Rapids für 5 Monate RapidPro abgezogen, wobei ich vorher bei 495 pro Monat ganze 6 Monate RapidPro gehabt hätte. Da haben die mir mal eben 1 ganzen Monat geklaut.

Das ist jetzt innerhalb von 1 Jahr bestimmt schon die 3 oder 4 Änderung an deren Rapid-System.
Und ich vermute mit den aktuellen Tarifen kommen sie auch nicht so weit, also werden sie es wieder komplett umkrempeln. Ist nur ne Frage der Zeit.
Dachskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:40   #126
Nacko
Thredarschloch
 
Benutzerbild von Nacko
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sentry Beitrag anzeigen
ja ich muss mir auch um 100 euro einen neuen account machen >.<' weil die das jahresabo abgeschafft haben... die 2 jahresbindung nervt! und darunter rentiert sich nicht
150 Tage (5 Monate) für 30 Euronen, also 5,99 pro Monat rentiert sich nicht...
Welcher Hoster ist bitteschön billiger ?
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 15:18   #127
>>Gamer<<
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 15
>>Gamer<< gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

weiß einer wie man seinen rapidshare acc löschen kann?
>>Gamer<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 17:36   #128
p1acebo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 15
p1acebo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hier rumgeheult wird, einfach nur lächerlich.

- keine Beschränkung der Dateigröße
- keine Löschung nach 90Tagen
- unlimited Traffic
- immer Fullspeed
- 1A Support

Es wurde für Monatskunden teurer, wo bitteschön ist das nicht so?
p1acebo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 18:14   #129
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard RS Account Löschen

Zitat:
Zitat von >>Gamer<< Beitrag anzeigen
weiß einer wie man seinen rapidshare acc löschen kann?
Nach meiner Kenntnis geht das nicht !

Wenn du dich bei amazon registriert und was gekauft hast, bleiben deine Daten auch bestehen. Das Web vergisst nichts !

Wer es besser weiß, soll mich korrigieren.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 09:55   #130
SHC
f(x)
 
Benutzerbild von SHC
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Greift hier eigentlich schon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 17:24   #131
Falco20019
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Falco20019 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SHC: ich denke nicht, da die anderen preislich gleich sind und somit das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist ärgerlich für diejenigen die das in dem Ausmaß gar nicht brauchen und mit einem Trafficlimit gut leben konnten (so wie ich), aber wenn man sich die anderen Hoster ansieht, stehen sie gut da. Wucher dürfte also nicht durchgehen.
Falco20019 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 18:15   #132
Haumif
Freshhh!
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 16
Haumif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, kommt. Der 1. Threadbeitrag ist schon ne Weile her und ich glaub inzwischen hat sich was geändert (?)..
__________________
Haumif ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 19:41   #133
first36
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 7
first36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt wird immer teuerer und wartezeit immer länger
first36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 21:07   #134
reaLenCore
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
reaLenCore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nacko Beitrag anzeigen
150 Tage (5 Monate) für 30 Euronen, also 5,99 pro Monat rentiert sich nicht...
Welcher Hoster ist bitteschön billiger ?
Seh ich auch so. Hab mir so einen vor kurzem auch zugelegt und kann jetzt erstmal unbesorgt saugen.
Rapidshare ist für mich auch der einzige Hoster der noch infrage kommt, da lad ich mit durchschnittlich 4MB/s runter, bei Uploaded kam ich mit 'nem Premium auf max. 1,5MB/s, hör ging es da nicht. Kann mir jmd. mal sagen warum? o.o
Verfüge über ne 32.000er Leitung.
reaLenCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 00:10   #135
onlyoneberlin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
onlyoneberlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare ist echt aufm absteigenden Ast...
onlyoneberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 15:11   #136
minifutzi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 7
minifutzi gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diesem real-debrid gemacht? Taugt des was oder iss des bloß wieder ne Abzockseite?
minifutzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 15:40   #137
p1acebo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 15
p1acebo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onlyoneberlin Beitrag anzeigen
Rapidshare ist echt aufm absteigenden Ast...
Glaube das trifft wohl eher auf dich zu
p1acebo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 01:00   #138
Kriegerlein
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 23
Kriegerlein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von reaLenCore Beitrag anzeigen
bei Uploaded kam ich mit 'nem Premium auf max. 1,5MB/s, hör ging es da nicht. Kann mir jmd. mal sagen warum? o.o
Verfüge über ne 32.000er Leitung.
Also ich sauge bei Uploaded mit 3,3 Mbit .mehr gibt meine Leitung leider nicht her.
Aber die Preise gehen doch noch,wen man das auf die Laufzeit sieht.
Bei Uploaded 24 Monate=59.99 € macht das im Monat 4.99€ ist doch ok noch.
Kriegerlein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Sitemap

().