myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Frage zum Online TV Recorder.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.10, 17:40   #1
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Frage zum Online TV Recorder.

Kennt sich hier einer mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus?
Ich habe das was aufgenommen. Und um es sehn zu können muss man es ja umwandeln dass wollte ich machen mit dem Program das mir auf der seite zur verfügung gestellt wird.

Dann wird mir angezeigt das ich diese datei in einem Sonderformat runtergeladen habe und ich einen Premiumstatus brauche um diese datei zu dekodieren.
Was kann ich nun machen um das sehn zu können. Und welchen einstellungen muss ich bei meinen zukünftigen aufnahmen einstellen das das nicht mehr vorkommt?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 14:29   #2
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Wie wandel ich nun die Ortkey dateien kostenlos um? Es gibt zwar einen decorder auf der seite allerdings wenn ich einen film umwandeln will zeigt es mir am schluss an das ein fehler aufgetretten ist weil ich keinen Premium account habe was nun?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 15:52   #3
Hip
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Hip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast dir wohl eine Pooling-, HQ-, HD- oder MP4-Sendung runtergeladen.

Die kann man, wie dir der Decoder auch sagt, nur als Premiummitglied entschlüsseln/umwandeln, also musst du entweder bezahlen, oder laaange die Werbebanner klicken (spreche aus Erfahrung und hatte keine Lust mehr drauf; ist aber auch schon ne Weile her), um diese Versionen zu decodieren.

Also guck mal, ob die "normale" (wmv, oder avi) Qualität noch (auf diversen Mirrors) verfügbar, bzw. noch in deiner Aufnahmeliste ist, die kannst du dann evtl. noch als "Freeuser" decodieren.

Wobei ich befürchte, dass die Sendung mit Hinblick auf deinen Startbeitrag nicht mehr bei dir in der Liste stehen wird...
Hip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 16:30   #4
Nike16995
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nike16995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mühlheim
Beiträge: 591
Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Ich meine die Website hatte das auch so extra gemacht, da wenn man die Filme einfach aufnehmen könne, dies ja illegal wäre.
So aber musst du entweder dafür bezahlen oder Werbung anklicken. Trotzdem ist man dann noch in der "grauen" Zone.
Hab das auch mal gemacht- aber ganz ehrlich - kauf dir einen Receiver mit USB-Aufnahme -Funktion oder besser einen Recorder
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 17:05   #5
Hip
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Hip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es war und ist wohl eher eine Grauzone, ja.

Aber, in DE legal wurde/ist es, soweit ich das von damals noch alles korrekt im Kopf habe, dadurch, dass du die Sendung eigenhändig "aufnehmen" musst, um diese überhaupt erst von OTR direkt runterladen bzw. entschlüsseln zu können.

Das, und natürlich dass die Firma dahinter AFAIR in Antigua sitzt, hielten/halten das Projekt am Leben.

Dass du bezahlen kannst/musst, um ne bessere Qualität der Datei zu bekommen, ist eher mit dem Erziehlen von Einnahmen (auch die Bannerklicks bringen denen Geld) zu begründen, denn, die von dir programmierte Aufnahme in minderer Qualität, gibt es ja kostenlos.
Hip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 17:07   #6
mircor
Uploaded.to Nutzer
 
Benutzerbild von mircor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Nochmal zum dekodieren.
Du kannst es von anderen mirror's runterladen , die kosten auch keine Punkte , GW's oder GWP's waren das glaube ich , die mirror sind kostenlos. Dann ladeste den Dekoder für anfänger runter , anschaulicher , und dekodierst. Dann hasste das .ortkey format in einem Divix format umgewandelt und kannst es gucken
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 17:22   #7
Hip
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Hip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mircor Beitrag anzeigen
Du kannst es von anderen mirror's runterladen , die kosten auch keine Punkte , GW's oder GWP's waren das glaube ich , die mirror sind kostenlos.
Ja, Mirrors kosten keine GWP.

Aber, so, wie ich es eben bei meinen Account sah, werden als Freeuser die Aufnahmen nur einen Monat bei OTR in der Aufnahmeliste geführt und dann gelöscht (Meine Aufnahme von nem Rock am Ring-Zusammenschnitt von Anfang/Mitte Juli ist auch weg), was bedeutet, du kannst die Datei auch nicht mehr Dekodieren. Oder hat sich das mittlerweile (seit vor ca. 1 1/2 Jahren) geändert (hab jetzt nicht in den FAQ nachgesehen)?
Hip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 13:40   #8
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Naja kostenlos und mit werbung oder so geht ja auch nicht. Habe ja angeklickt.
Format Unkodiert und ungeschnitten. Dann kammen auch links wo ich es kostenfrei also auch Pnukte frei runterladen kann. Aber aber im link steht auch schon otkey also doch verschlüsselt.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 17:15   #9
curiosity13
Moderator
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.646
Bedankt: 77
curiosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punktecuriosity13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1011800 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das richtig verfolgt habe, liegen die unkodierten Formate immer noch auf den OTR-Servern und Du benötigst den Prämienstatus zum herunterladen.
Wenn aber der Film älter ist, als Deine Wishlist, verweigert er den Download.
Auf einem Mirror liegen nur die kodierten (älteren) Dateien.

Abhilfe kann es geben, wenn Du Dich anmeldest, 2 EUR für den Prämienstatus investierst (Deine Wishlist anlegst) und Dich dann als Buddy von jemanden aufnehmen läßt, der länger registriert ist, als der Film, den Du downloaden willst.
Mit diesem Buddy-Status kannst Du dann die Datei dekodieren.

Oder Dir dekodiert den Film jemand hier und lädt ihn auf einem OCH zum runterladen.

LG
Curi
curiosity13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Sitemap

().