myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Hab soeben den Durchblick verloren - Rapidshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.10, 23:05   #1
santhrax
Anfänger
 
Benutzerbild von santhrax
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
santhrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hab soeben den Durchblick verloren - Rapidshare

Hallo zusammen,

ich habe mir letzten März nen RS Account mit Jahreslizens zugelegt. Bis dato war alles klar, was die Abrechnung des Datenvolumens angeht.

Da ich nun schon länger den Account nicht verwendet habe (ca. 2 1/2 Monate her), habe ich nun mit dem neuen System den Überblick verloren. Aus der Beschreibung von RS werde ich auch nicht ganz schlau.
Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte, wie nun der Traffic abgerechnet bzw. berechnet wird.

Ich hoffe, meine Frage passt hier rein.

Herzlichen Dank und LG
santhrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 23:07   #2
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Du must dir jetzt den Trafic mit so genannten Rapid kaufen
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 00:29   #3
Freak963
Anfänger
 
Benutzerbild von Freak963
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 21
Freak963 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Aber vorher nicht vergessen dein Konto auf Pro zu stellen, das funktioniert auch mit Rapd Points. Einfach nur auf den Rapid Pro Button klicken und schon kannst du runterladen.
Achtung : Guthaben ohne Pro bringt nix!!!
D.h. also ich kann nur etwas laden, so lange ich noch den Pro-status habe und wenn ich Rapidpro wieder für einen Monat für 99 Rapids verlängere, bekomme ich dann wenigstens wieder 30GB mit dazu gutgeschrieben? Ich gehe doch auch recht in der Annahme, dass übriggebliebener Traffic erhalten bleibt oder?
Freak963 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 00:40   #4
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Dein Premium Account bleibt für immer bestehen, du kannst ihn immer mit Rapids aufladen (4,99€ für 400 Rapids) dann kannst du 99 Rapids bezahlen und bekommst 30GB Traffic und 30 Tage Premium.
Du kannst dir dann noch zusätzlich Traffic kaufen (5GB für 14 Rapids).

mfg Kohly
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 09:46   #5
santhrax
Anfänger
 
Benutzerbild von santhrax
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
santhrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sage Danke für die Erklärungen!

LG
santhrax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Sitemap

().