myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.06.17, 14:02   #1
mrjass
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 6
mrjass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard streaming-urteil / suche thread

Ich würde mich gerne ein wenig informieren und austauschen bzgl. des neuen Streaming-Urteils. Was sind von nun an für Gefahren zu erwarten, kann ich als Konsument überhaupt erwischt werden, um belangt werden zu können usw.

Nun finde ich leider kein passendes Thema hier im Forum, obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass gerade hier die Diskussionen heiß laufen würden.

Ich komme mit der Suchfunktion hier leider nicht so zurecht, wenn also jemand schon ein eröffnetes Thema kennt, würde ich mich sehr um eine Verlinkung freuen. Danach kann dieses hier gerne geschlossen werden.

Ich bitte um Nachsicht um mein Unvermögen

Viele Grüße !
mrjass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.17, 17:47   #2
NDS Junkie
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 91
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

häng mich mal dran... bs ist wohl raus? oder gibt es andere tips?
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.17, 23:49   #3
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Einfach in Kodi die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden, dann habt ihr alle Streamingseiten, wer kein Kodi hat muss so halt gucken. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] machen auch lustig weiter.

Bs ist doch noch da und Kinox und Serienstreams eh. Die sitzen sicher eh alle irgendwo im Timbuktu.

Zu deiner Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, das nun jeder der Streamt belangt wird. Das wären Millionen. Die Gerichte haben sicher besseres zu tun.

Ich gehe mal davon aus, das das ähnlich wie beim Downloaden wieder ein paar Einzelfälle geben wird, die dann groß
auf gepuscht werden, um die anderen abzuschrecken.

Am besten immer mit Proxy diese Seiten besuchen und/oder halt wirklich über eine Plattform wie Kodi.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
NDS Junkie (21.06.17)
Ungelesen 21.06.17, 00:14   #4
NDS Junkie
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 91
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

bs hatte ich bisher ausgeschlossen, weil die neue app davon auf einem kostenpflichtigen server liegt. das heißt, nach der testphase kostet es was und ich weiß nicht, ob dann die app noch funzt, wenn man nicht abonniert...
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Sitemap

().