myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Legal oder Illegal downloaden von mygully.com?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.11, 20:55   #1
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Legal oder Illegal downloaden von mygully.com?

Hallo


Mich beschäftigt schon lange ein Thema und zwar des wenn ich von der site [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Datei- oder Musik herunterlade,kann mein IP Adresse gesehen werden oder verfolgt?

ich benutze normalerweise ein Proxy aber der downloaden ist immer lahme und ich möchte wissen ob ich mich wirklich sorgen machen soll darüber.

Um ein formal und richtig antworte wurde ich mich sehr freuen...

LG santosp
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 21:08   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dich beschäftigt warum Hast du dann nicht einfach mal die Sufu benutzt?

Es gibt genügend Themen dazu....

BTT: Downloaden bei OCHs ist sicher auch ohne Proxys. Das Verfolgen von Downloadern lohnt sich nicht.

Punkt. Ende. Aus.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei !FlaSh!:
Tanduit (05.02.17)
Ungelesen 19.01.11, 21:13   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hey Mod,

solltest du nicht auch drauf verweisen, das man bei mygully rein garnichts downloaden kann.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 21:16   #4
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe verstanden ...es wird nicht verfolgt oder ist nicht illegal auch ohne proxy ..

geht klar danke euch alle
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 21:22   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Von Filehostern was zu laden (Filme, Musik,etc.) ist schon illegal, schliesslich bezahlst du ja nicht dafür.

Jedoch ist bis jetzt kein bekannter Fall, wo einer erwischt wurde.

Anders halt bei P2P. Dort fangen sie die IP direkt ab. Wenn du Pech hast, lädst dud a nur ein Film runter und bist am Arsch. Deswegen nutze kein Torrent, Bearshare oder ähnliches.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 07:17   #6
Soledax
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 25
Soledax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei P2P lädst du runter und gleichzeitigt lädst du Dateien hoch!
Und gejagte sind immer die Hochladen, also wirste zu 75% erwischt bei P2P.

Anders ist das hier.
Hier haben User die Dateien auf ein Server geladen ( Rapitshare etc Mehr fallen mir grad nicht ein ).
Die Server stehen im Ausland und man lädt die Datei runter ohne irgendwo gleichzeitig hoch zuladen!
Also kann die Polizei nicht ermitteln, weil die einfach nicht weiß, was auf den Servern für Dateien sind und wer die hoch geladen hat.
Selbst, wenn die Polizei bei den Server eine Anfrage machen würde, was da drauf ist, bekommen die keine Antwort, wie gesagt, die Server sind im Ausland und die deutschen Gesetze gelten da nicht.
Soledax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 13:54   #7
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
( Rapitshare etc
Zitat:
Die Server stehen im Ausland
NOT!

Zitat:
wie gesagt, die Server sind im Ausland und die deutschen Gesetze gelten da nicht.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 13:59   #8
SuperSebit
It's me SuperSebit! :)
 
Benutzerbild von SuperSebit
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Bedankt: 57
SuperSebit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eine Frage die darüber auch bisschen handelt
möchte aber kein neuen Thread machen..

Also

Die Server sind im Ausland aber, könnte sich dann trotzdem Mygully illegal machen oder so?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SuperSebit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 16:21   #9
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Das Verlinken zu illegalen Sachen ist in DE nicht erlaubt. Ein Grund z.b wieso bei gulli.com die Börse schliessen musste.
Hier dürfte es ähnlich sein, wobei wie gesagt, die Server nicht in De stehen und somit der deutschen Rechtssprechung entfallen. Man muss halt die Gesetze der EU und des jeweiligen Landes beachten.

Es gibt auch ein Gesetz irgendwas mit Störerhaftung..... sollteste vllt mal nach googlen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 16:48   #10
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Server sind im Ausland aber, könnte sich dann trotzdem Mygully illegal machen oder so?
die server sind NICHT (!)(!) (rapdi/UL) im ausland!



Zitat:
Ein Grund z.b wieso bei gulli.com die Börse schliessen musste.
wobei der Löwenanteil an der Usenext story lag
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 17:55   #11
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@seeded:
was laberst du eig. für einen sche**?Natürlich stehen die Server von rs und ul im ausland,in der schweiz,genauer genommen in Cham!Warum schreibst du dann eig. immer die sind nicht im Ausland!!!
Erst informieren dann schreiben


MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 18:07   #12
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@GreenDay

was laberst du eigentlich für eine scheiße?
Du bist so uninformiert! Die Rapidshare AG hat ihren FIRMENsitz in Cham, Schweiz.

Zitat:
Im Oktober 2006 wurde die Firma RapidShare AG mit Sitz im schweizerischen Cham gegründet. Teilhaber sind u. a. der ehemalige Geschäftsführer Bobby Chang und der Inhaber von RapidShare.de Christian Schmid.[10] Kurz nach der Gründung erschien auf der deutschen Seite die Meldung „Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll“, wodurch für normale Benutzer keine Uploads mehr möglich waren. Zwischenzeitlich bot die deutsche Firma nur Uploads von Bezahlkunden an. Mittlerweile ist das aber auch für kostenlose Nutzer wieder möglich. Sowohl die Server von RapidShare.de als auch die von RapidShare.com haben ihren Standort in Deutschland.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SOGAR deren Hompage ist in D gehostet, in BW

http://img203.imageshack.us/img203/1363/rapidshared.jpg



und DAZU noch das:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Uninformierte Bagage die mich dann auch noch beleidigt.

Und zu guter letzt möchte ich dich noch einmal zitieren:

Zitat:
Erst informieren dann schreiben
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 18:21   #13
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also man muss doch bisschen aufpassen ..ich werde öfters proxy benutzen da ist sicher...

Man lerne viel hier beim mygully .

Danke Leute
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 18:43   #14
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Proxy bringt auch nicht viel
sorry @seeded!ich lad sowieso fast nie mehr was von rs!
@santosp es ist bisher kein einziger fall bekannt,in dem Leecher(so wie du) bestraft wurden!Dazu wurde der eine da auch nur bestraft,weil er 2 Tage vor offiz.Release einer CD raufgeladen hat,und auch noch mit echtem Namen benannt hat!Von daher!
@mister super schlau(seeded) wo haben den ul,hotfile und megaupload ihre sever?


Edit: "Die werden in absehbarer Zeit ihre Serverfarmen nach .ch verlegen und dann ist das Thema erledigt. Bis dahin wird der Schaden schon erheblich für RS.com sein. "

MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 18:51   #15
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Proxy bringt auch nicht viel
Mein proxy ändert sich jeder 5 Minuten mit verschiedenen Fake Ip´s aus dem ganz Welt,daher wird schwierig,oder net??

Zitat:
Dazu wurde der eine da auch nur bestraft,weil er 2 Tage vor offiz.Release einer CD raufgeladen hat,und auch noch mit echtem Namen benannt hat!Von daher!

Das ist natürlich doof und unprofessionell .

Danke euch alle für die infos.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 19:06   #16
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@(seeded) was sagen sie zu Proxys?


MFg
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 19:32   #17
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Lest ihr eigentlich was ich schreibe?

Wahnsinn...

Und ob Rapidshare ihren Sitz in DE oder Schweiz hat ist hier nicht das Thema!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 21:22   #18
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™
 
Benutzerbild von desperado0157
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Belgien
Beiträge: 108
Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Anders halt bei P2P. Dort fangen sie die IP direkt ab. Wenn du Pech hast, lädst dud a nur ein Film runter und bist am Arsch. Deswegen nutze kein Torrent, Bearshare oder ähnliches.

Mfg
Abgesehen davon sind die Programme von Viren überfallen
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 23:44   #19
1337stef
Anfänger
 
Benutzerbild von 1337stef
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 31
1337stef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

legal - illegal - scheißegal
1337stef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 1337stef:
Ungelesen 22.01.11, 08:19   #20
Merlin1976
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 5
Merlin1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Lest euch das mal durch!


Gruß M.
Merlin1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 10:43   #21
Soledax
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 25
Soledax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kommt drauf an, was man downloadet.
Wenn du ein Spiel runterladest, was im Laden 40 Euro kostet, dann kannste doch denken, das es nicht legal ist.

Wenn es aber ein Rezept ist, dann ist es Legal.


Eigentlich eine bescherte Frage, die du gestellt hast( Theadüberschrift)
Soledax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 18:22   #22
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lade öfters mit Jdownloader ,können die auch mein IP herausfinden??
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 19:21   #23
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

es werden eher upper verfolgt
darum wird man wenn man bei bit torrent erwischt wird auch nur verknackt weil man etwas zum download angeboten hat
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 13:19   #24
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Also m es nochmal zusammenzufassen: Es IST illegal etwas zu downloaden, allerdings wird man dabei nicht strafrechtlich verfolgt, außer wenn man gleichzeiitig dabei etwas uploadet (torrent).
So hab ich es jedenfalls verstanden!

MFG
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 19:23   #25
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo ich gerade dieses Thema offen sehe, hier nochmal ein Urteil:

Zitat:
OLG Hamm: Keine Speicherungspflicht von IP-Adressen und Daten "auf Zuruf"
15.04.11
DruckenVorlesen

Ein Internet-Provider ist nicht verpflichtet, die IP-Adressen und weiteren Verbindungsdaten "auf Zuruf" zu speichern. Eine derartige Vorrastspeicherung im Hinblick auf mögliche zukünftige Urheberrechtsverstöße ist im Voraus nicht möglich (OLG Hamm, Urt. v. 02.11.2010 - Az.: I-4 W 119/10).

Der Rechteinhaber eines Musikwerkes wollte vom Internet-Provider, dass dieser "auf Zuruf" IP-Adressen speichert. Andernfalls bestünde die Gefahr, dass der urheberrechtliche Auskunftsanspruch ins Leere laufe, weil keine Informationen mehr vorhanden seien.

Das OLG Hamm lehnte einen Anspruch ab. Es gebe für diesen Anspruch keine Rechtsgrundlage.

Auch wenn die Gefahr bestünde, dass der urheberrechtliche Internet-Auskunftsanspruch praktisch nutzlos werde, weil die Daten nicht mehr vorhanden seien, rechtfertige dies nicht ein solches Vorgehen.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Hoster nicht dazu verpflichtet sind IP Daten zu speichern. (Insbesondere von Uploadern?)
Bzw. sie dazu berechtigt sind, diese zu löschen, was einem OCH, welcher das meiste Geld nunmal durch Warez macht, nur dienlich sein kann?
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 00:47   #26
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

strafrechtlich verfolgt wird mann immer, aber ich habe mal überlegt was mann tuhen mus um euch mal zu finden.

1. müste mann hier Forschen wer oder was hinter dem nick steht
2. mann sucht in googel gibt einen zusammen hang mit anderen Foren namen , was schreibt ihr , kann mann das glauben was Ihr schreibt und spinnt ihr nur rum, Bilder etc Signaturen vergleich.
3. Dann Ip adresse rausfinden( bedanken button ip ).. Login IP, wann hat er wo wer was wann eingeschrieben



4. die ändert sich ja, auch noch dazu.

Mustermann
Eingelogt 10.01 ip xx.xx.xx.xx.x.xxx
20xanderen Mustermann´s
gepostet 10.05 -zeit
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05
gepostet 10.05 ip xx.xx.xx.xx.x.xxx -zeit
gepostet 10.05
gepostet 10.05

IP adresse rausfinden wer zu muster mann gehört

dann Rapidshare anschreiben, welcher account mit der Ip wann Online war.. Mustermann ip
dann bekommt die Liste ,,IP xx.xxx.xxx 5 GB von geladen..etc user Mustermann datum etc.


so .. Viel arbeit für eine aussicht die nicht sicher ist, wen er nur ein kleine Demo war oder olles scheiss dan kostet die ermittlung 1 Jahre, kostet 45.000 Euro und deine straffe 300 € 3 wochen knast eintrag für 3 jahre.


so kann ich mir das Vorstellen.


Also. Klappe halten
Festplatte gut verschlüsseln
Usb-sticks immer Formatieren(Ordentlich)
Wenig in anderen Forum irgend etwas tuhen das Zusammenhänge zulläst

weil die P...kann ja auch wegen anderen dinge mal kommen, wegen ein fehler, oder jemand hat euren Ausweiss für was benutzt etc , dann finden Sie auch andere sachen auf euren rechnern, und villeicht das gleich mit zu anzeige bringen.
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 09:22   #27
HAALLO
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 8
HAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Irgenteine Internet plattform wurde verklagt weil sie einen bericht über illegale download seiten veröffentlicht hat ,und sie haben gewonnen d.h. wir dürften teoretisch auch auf illegales verlinken.
Außerdem haben die Hoster dafür zu sorgen das nichts illegales auf ihren servern ist.
Das ist schwierig
HAALLO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 00:39   #28
^Payne^
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
^Payne^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von santosp Beitrag anzeigen
ich lade öfters mit Jdownloader ,können die auch mein IP herausfinden??
Der JDownloader macht ja im Prinzip das gleiche , wie wenn du jeden link einzeln anklickst und runter lädst . Das ist einfach nur ein Werkzeug um dir das downloaden von mehrern Links zu einfachen also keine angst
^Payne^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 10:05   #29
TheMCP
Anfänger
 
Benutzerbild von TheMCP
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 356
TheMCP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls es jemand interessiert .. ich hör den ganzen schmarrn auf =(
hab gestern von meinem kumpel erfahren das er 2 briefe vom amtsgericht münchen bekommen
mit jeweils einem betrag von 99€
sie haben nur 5 lieder gefunden die er runtergeladen hat und dafür zahlt der jetzt 200€
wenn die mich erwischen würde müsste ich mindestens 5-6 tausend zahlen
peace
__________________
"Das ist Competition
Und alle im Raum wissen
Mein Sound dissen
Ist wie gegen' elektrischen Zaun Pissen" - Samy Deluxe
TheMCP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 15:46   #30
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

über torrents laden und dann rumweinen *facepalm*
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 20:41   #31
TheMCP
Anfänger
 
Benutzerbild von TheMCP
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 356
TheMCP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KohlrabeGT Beitrag anzeigen
Weist du auch wo dein Kumpel geladen hat? Und was? Gibts dazu vllt noch ein paar mehr Infos?
er weis es selber nicht mehr genau aber das auf jeden fall schon mindestens n dreiviertel jahr her.
Und die schreiben die seite bei dem mann ihn erwischt hat ja nichhct in dn brief
Er muss nochmal 100€ drauflegen weil man ihn erwischt hat wie er angegeben hat das er 18 ist
allles in allem 300€ wegen 5 liedern und angegeben das man 18 ist
__________________
"Das ist Competition
Und alle im Raum wissen
Mein Sound dissen
Ist wie gegen' elektrischen Zaun Pissen" - Samy Deluxe
TheMCP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 13:23   #32
colognenull
Anfänger
 
Benutzerbild von colognenull
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 231
colognenull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheMCP Beitrag anzeigen
er weis es selber nicht mehr genau aber das auf jeden fall schon mindestens n dreiviertel jahr her.
Und die schreiben die seite bei dem mann ihn erwischt hat ja nichhct in dn brief
Er muss nochmal 100€ drauflegen weil man ihn erwischt hat wie er angegeben hat das er 18 ist
allles in allem 300€ wegen 5 liedern und angegeben das man 18 ist
hä, wenn man schon wo runterlädt wo man angeben muss wie alt man ist.Ohman
Lernt man heutzutage in der Schule garnichts mehr über Informatik
colognenull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 16:46   #33
Schmud
♥ Emo Süchtig ♥
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 4.484
Schmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selber Schuld wer so blöd ist und auf die Google Anzeigen eingeht, sich mit Fake-Adressen bei Firmen registriert die Geld für Downloads verlangen, ihre RICHTIGE ADRESSE, angeben UND dann noch ein falsches Geburtsdatum.
Ich hoffe er darf noch mehr Zahlen damit er mal kapiert was für ein Depp er eigentlich ist
Schmud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 20:20   #34
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wirst niemals aufhören können. Lach.. nieeeeeee 5 tag oder 10 tage aber dann ....
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 10:01   #35
ivensis
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ivensis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade seid 1988 Dateien herunter, damals noch über Datex-P, BTX :-)

Spass gemacht hat es damals wie heute.. "erwischt" wurde ich nie. Nur die naiven, die eigentlich noch nen GrundKurs PC auf der VHS besuchen sollten werden erwischt, immer wegen Ihrer eigenen " Dummheit " !!
ivensis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Sitemap

().