myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.12.15, 23:49   #1
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard Tor Netzwerk

Ich hab da mal ne Frage.
Wenn ich da was bei den Bullen melden will [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und sicher sein will, dass die mir nie und nimmer auf die Eier gehen, sondern nur gucken, ob da alles rechtens ist.
Warum machen die es einem dann so schwer?

Kann ich dem dann trotzdem vertrauen?
Ist es da sicherer es auszudrucken und in den Briefkasten zu werfen?
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.16, 08:55   #2
Natenjo
sexy bitch
 
Benutzerbild von Natenjo
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 150
Bedankt: 3.229
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Die Verwendung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist wohl nicht vorgesehen und es kommt zu der Warnung da die Inhalte nicht von polizei.de sondern von bka.de geliefert werden.

Ich habe mal gerade getestet. Wenn du einfach auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehst und dein Bundesland auswählst (z.B. NRW) dann "ich möchte eine Anzeige erstatten". Ab hier läuft alles SSL verschlüsselt ohne Zertifikatswarnung.


Zitat:
und sicher sein will, dass die mir nie und nimmer auf die Eier gehen
.. da hilft dir SSL Verschlüsslung herzlich wenig.. dafür brauchst du nicht Verschlüsslung sondern Anonymität. (z.B. über TOR).

SSL bezweckt nur, dass andere Leute auf dem weg von deinem PC zu polizei.de nicht mitlesen können was du übermittelst. Dies verschleiert jedoch nicht deine Identität!
__________________


~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.16, 20:24   #3
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Natenjo Beitrag anzeigen
.. da hilft dir SSL Verschlüsslung herzlich wenig.. dafür brauchst du nicht Verschlüsslung sondern Anonymität. (z.B. über TOR).

Völlig richtig und da auf seinem Screen steht "Sie haben den Tor-Browser angewiesen..." bin ich guter Dinge das er TOR nutzt.
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Sitemap

().