myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Suche] Meinungen zu Idee

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.12, 19:35   #1
someone4u
Anfänger
 
Benutzerbild von someone4u
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 16
someone4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meinungen zu Idee

Hallo,
ich werde eventuell ein Projekt starten:
Ihr [User in Boerse.bz+Mygully.com] schreibt mir, bei welchen Aktivierungen ihr Hilfe braucht, also zum Beispiel bei der Office 2013 Activation, vllt. Neulinge, die das typische /Crack Dir bei Gamez nicht kennen etc... und ich lade YT Videos hoch, in denen ich zeige, wie man das jeweilige Programm/Spiel crackt.
Wenn ich einen großen Andrang an Hilfeanfragen bekomme, sollen die Thanks entscheiden, da ich bei großen Andrang nicht für jede Kleinigkeit ein Video erstellen könnte.
Wie findet ihr diese Idee, meint ihr, ich könnte damit viele Abonennten/Klicks auf YT/ einer HP bekommen, oder ich würde in der Masse untergehen....
Und falls die Idee nicht schlecht ist:
Sollte ich direkt eine HP machen, bei der ich die DL-Links [Warez-Linking] und das von mir erstellte Crack-Tutorial poste, oder erstmal einen YT-Acc erstellen und abwarten mit den Erfolg, falls es erflogreich wird, würde ich dann eine HP erstellen.
[HP bei Offshore Hoster, der Warez-Linking erlaubt, und mit passender .com Domain].
Ja, richtig .com Domain, ich würde gerne durch die Werbung meiner HP ein bisschen Geld verdienen, welches - zumindest die Domain+Webspace Kosten [liegen sehr niedrig bei ~12€ im Monat, Domainfreischaltung kostet jährlich 15€] ausgleichen sollte.
Hättet ihr eventuell andere Ideen?
Nutzlose Kommentare bitte unterlassen
someone4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 21:27   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.270
Bedankt: 6.966
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Lächerlich.
Du willst Geld mit sowas verdienen -> Fail. Über die Auszahlung bist du zurück zu verfolgen. Hättest also nich lange spass dran.
Du fragst ob du das machen sollst -> Fail. Niemand brauch unentschlossene Leute wenns um sowas geht. Man macht es weil man die ahnung & motivation dafür hat oder lässt es.

Sorry Kiddy, aber geh erstmal was gescheites lernen bevor du hoffst da Kapital ausm Inet rausschlagen zu können. Mit so nem Mist wirste nur Probleme bekommen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.12, 06:53   #3
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von someone4u Beitrag anzeigen
Hättet ihr eventuell andere Ideen?
Ich hätt da schon so ne Milliarden Idee, würd ich dir zum Schnäppchenpreis von 20.000€ überlassen
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.12, 09:07   #4
someone4u
Anfänger
 
Benutzerbild von someone4u
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 16
someone4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thorasan, ich wusste das solch eine Antwort kommt.
1. Server würden in Rumänien liegen, wäre nicht illegal.
2. Ich habe nicht gefragt ob ich das machen soll, ich wollte nur Meinungen hören, am besten Erfahrungen.
Zu behaupten, ich wäre ein (1337) Kiddy zeigt nur an, dass du dich mit diesen Bereich auskennst, und selber einer warst. oder einer bist, außerdem habe ich geschrieben, extra in rot und unterstrichen:
Nutzlose Kommentare bitte unterlassen, damit Kiddies, wie du [so kommst du mir zumindest vor], nicht sinnlos im I-Net Kommentare posten, weil sie langeweile haben.
Zitat:
Sorry Kiddy, aber geh erstmal was gescheites lernen bevor du hoffst da Kapital ausm Inet rausschlagen zu können. Mit so nem Mist wirste nur Probleme bekommen.
Ich lerne sehr viel Gescheites, beim Herrn Tausch, und wollte mir dies nur leichter finanzieren.
Thread soll geschlossen werden, anscheinend kann man keine Hilfe in solch einen Warez Forum erwarten.
someone4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.12, 09:40   #5
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Es hätte auch geholfen wenn du selber mal ein klein wenig über deine Idee nachdenkst, um "nutzlose Kommentare" zu vermeiden, bevor du Meinungen dazu in nem Warez Board hören möchtest

Crack Anleitungen auf YT ? Was glaubst du wie lange es dort deinen Account geben wird ? Minuten, Stunden oder Tage ?
Glaubst du ensthaft irgendjemand würde deine Seite / Videos usw. finden der nicht auch selbst nen Crack dazu finden würde und/oder eine der hunderttausend Webseiten dazu ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Sitemap

().