myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[News] Gmail / Googlemail führt Inaktivitäts-Zeitraum ein

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.23, 17:01   #1
podologe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 8
Bedankt: 40
podologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punktepodologe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1649886 Respekt Punkte
Standard Gmail / Googlemail führt Inaktivitäts-Zeitraum ein

ich bekomme seit ein paar Wochen auf meine Gmail-emailadressen
die meldung, dass Google eine Inaktivitätszeitspanne von 2 Jahren einführt und ab 1.9.23 beginnt, inaktive Accounts zu löschen.

Accounts mit Zahlungsdaten via Google-Pay, einem abgeschlossenen Login-vorgang oder einer versendeten Email helfen ab und verschieben den Inaktivitätszeitraum um 2 Jahre nach hinten

in den letzten Tagen habe ich mich zwangsweise in meine Accounts (32 StücK, teilweise noch aus SO- und RS- Zeiten) einloggen müssen um einer möglichen Löschung zuvorzukommen.

Ist eine Möglichkeit bekannt, dies zu umgehen oder zu erleichtern / verkürzen /Aufwand vermindern?
Z. B. ein Robot, der sich anhand einer Account-Liste automatisiert einloggt?
podologe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei podologe bedankt:
surfer272 (19.10.23), ulli289 (03.11.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Sitemap

().