myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

RS.com GOODBYE!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wechselt Ihr jetz den Hoster?
JA 153 38,54%
244 61,46%
Teilnehmer: 397. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.08, 17:55   #71
Kiss
Newbie
 
Benutzerbild von Kiss
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von High-Tech Beitrag anzeigen
Und es wäre dahin mit der Zeit "einfach schnell in Download reinhaun und lossaugen mit Premium Acc", stattdessen bei allen möglichen HOstern als Free

Ich bleib auch als Premium bei RS, finde im Moment keinen anderen Hoster, wo es für mich persönlich solch eine Vielzahl an Ups gibt.

Solange meine Stammseiten wo ich ausschau halte alles auf Rapidshare ist, bleib ich auch dort. Solange meine Uploads auf Rapidshare sehr gefragt sind, bleibe ich drauf..

Mir persönlich als Uploader ists egal wohin ich uppe oder als Downloader von welchen HOster ich runterlade, doch der Markt will Rapidshare somit bleib ich auch dort.

Gibt natürlich auch Ups auf den anderen, nur bin ich ehrlich gesagt viel zu faul dass ich dort groß suche, ich geh auf die bekanntesten Seiten (mygully, gully.to, boerse.bz, ddl-warez.org, leecher.to, moviejunkiez.com) und lad dort runter und alles dort ist auf rapidshare, wozu sollte ich bei netload als Beispiel einen Premium Account dann kaufen?

Und uploaded.to kann ich persönlich wenig leiden und der bringts erstmal gar nicht!! Wenn schon Wechseln dann bitte richtige Hoster

Naja wenn du mit rapidshare hd fil ziehen willst musst du 3-4 tage warten bis dein account voll ist,bei uploaded.to kannst du gleich losziehen 25 gb und jeden tag 5 gb dazu,finde zur zeit uploaded besser(nur zur zeit)

filefox.in und warez-load.com sind z.b fast nur noch uploaded.
Kiss ist offline  
Ungelesen 11.11.08, 18:07   #72
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könntet ihr bitte aufhören den Thread mit Zitaten von Beiträgen zu zuspamen. Warum zitierts du den letzten Beitrag um deine Antwort dazu zu schreiben? Eine einfache Antwort hätte auch gereicht.
sammler ist offline  
Ungelesen 11.11.08, 19:23   #73
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomm bei Rapidshare immer noch 10 GB pro Tag und hatte sonst auch keine probleme also warum sollte ich da weg gehen?Nee nee ich bleib mal schön da ;-)
Maik77 ist offline  
Ungelesen 11.11.08, 19:40   #74
Kiss
Newbie
 
Benutzerbild von Kiss
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der mod oder admin das wünscht werde ich es nicht nochmal machen,dann würde der mod/admin auch den zitier button weg biemen

Solange zitier button da ist wird auch in diesem forum zitiert ich weiss nicht wo dein problem ist,müsste das nicht normal der admin/mod sagen????? oder bist du der helfer? schau mal oben rechts da steht es werden moderatoren gesucht melde dich mal dort
Kiss ist offline  
Ungelesen 11.11.08, 20:02   #75
Xenor
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 285
Xenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteXenor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

@Kiss
Zitieren ist da um zu zeigen, auf was man sich bezieht. Hör mit deinem sinnlosen rumgespamme auf, das hat nichts mit Aushilsmod zu tun.
Und der Zitierbutton ist bestimmt nicht für sinnlose Fullquotes gedacht.
Wenn du was an mir auszusetzen hast schreib's mir per PM!
Xenor ist offline  
Ungelesen 11.11.08, 20:49   #76
High-Tech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 20
High-Tech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nagut mich betrifft die Regelung bis Ende Dezember noch nicht, da ich weiterhin die 10 GB täglich kriege.

HD Filme sauge ich eh nicht, da es zuviel Zeit kosten würde (schaffe 10 GB übern Nachmittag) und am PC schau ichs mir nicht an und Brennen bzw. das passende Fernsehequipment hab ich auch nicht

Zudem lohnt sich in meinen Augen eine Blu-Ray derzeit kaum

Ansonsten hat es mich bisher nicht getroffen und persönlich ist es mir sowas von egal ob wir auf uploaded, Rapidshare, Netload oder sonstwas uppen.
Kauf mir aber dennoch nur 1- max. 2 Premium Accounts aber nur dort wo das meiste los ist und das ist einfach immernoch Rapidshare.

Und bevor überhaupt ein Wechsel kommt hat RS doch eh schon wieder das Limit geändert bzw. die meisten hoffen zumindest darauf

Nebenbei gesehen sind selbst wenn man Traffic kauft gar nicht teuer.
10ct pro 1GB... ladet man einen Film kostet es auch nur gerademal 50 ct!!
Natürlich sind es Warez aber wenn man das preislich vergleicht, da kommt selbst das Brennen von der Videothek teurer als wenn mans saugt
High-Tech ist offline  
Ungelesen 11.11.08, 20:49   #77
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Dann melde ich mich mal als richtiger Mod dazu:

Ich kann hier nur wiederholen was ich schon im Feedback-Forum steht:

Jeder hier hat da seine ganz eigene Herangehensweise, der eine zitiert nur einen Auszug, andere zitieren gar nicht, und wieder andere zitieren alles.

Wir müssen nicht darüber streiten das durch zu massives Zitieren der Lesefluss gestört wird, und das es die Sache auch erschweren kann. Trotzdem ist es kein Verbrechen zu zitieren, noch sollte es wirklich so dramatisch sein das man hier ein riesen Fass aufmachen müsste. Das sind doch am Ende unwichtige Dinge weswegen man sich nicht gleich an den Kragen gehen muss.

Damit ist das Thema hier auch durch, und wir kehren ZURÜCK ZUM THEMA!

Wer sich weiter fetzen will, macht das via PM. Jedweder weitere Post der nicht zum Thema gehört wird ab hier kommentarlos entfernt! Hoffe wir verstehen uns da.

Euch einen schönen Abend,

Gregs
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 12.11.08, 19:46   #78
High-Tech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 20
High-Tech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wuala ist ziemlich bescheuert als Warez-Plattform ,zumindest wenn es immernoch so ist dass man nur begrenzt Speicher hat und somit von seiner eigenen Festplatte Speicher freigeben muss, zudem müsste man als Uploader den PC oft laufen lassen, es gibt kein Belohnungssystem und naja also besonders für die großen Uploader halte ichs ja nicht soo praktisch

Usenet ist auch ne schöne Alternative, doch die Haltbarkeit der Daten ist wohl nicht die Beste, die Dateien dort sind ja nur paar Monate Online, oder?
Somit fallen viele kleinere Uploader schonmal weg und nur Leute mit guten Leitungen bleiben übrig.

Rapidshare von der Einfachkeit und Community war bisher das Beste meiner Meinung nach, Usenet ist schön und gut aber gefällt mir persönlich nicht so sehr.

Was bei Rapidshare oder allgemein gesagt Filehostern so toll ist: Du holst dir deine Download-Container über große Boards wie mygully usw. und es ist vieles auf eine schöne Community aufgebaut und vom Komfort her halte ich Filehoster am einfachsten, einfach die Downloadlinks in jDownloader rein und los gehts, die Files sind wenns gut geht ewig online, finde teils Jahre alte Ups die noch Online sind

Und das 90 Tage Limit von z.B: RS ist auch wohl zu halten, immerhin wird mindestens alle 90 Tage doch einer die Dateien downloaden
High-Tech ist offline  
Ungelesen 14.11.08, 19:14   #79
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard

Hey,
zurzeit sieht es wohl so aus das etwa 36% Prozent Ihren Hoster wechseln oder schon gewechselt haben!
(Auch wenn ich nicht glaube das diese Umfrage Sehr Repräsentative ist!)
Merkt man doch das Vieles das in der Börse angeboten wird, mittlerweile von Alternativen Hostern kommt!
Und eins möchte ich mal an alle Jammergestalten sagen die glauben das RS.com der einzig vernünftige Hoster im Netz ist!
Ich nutze nun fast nur noch andere Hoster und kann mich nicht beschweren! Außer bei Uploaded wo ich mittlerweile einen Prem. Acount habe sauge ich auch viel als Free User und komme immer gut weg Besser als derzeit bei RS.com!
Wegen der immer noch großen Anzahl an RS Usern Biete ich in der Börse aber trotzdem noch alles auf RS an (neben Uploaded.to)!
Ich sauge wenn es sich vermeiden lässt ebbend nicht mehr bei RS.com!
MfG
__________________

infernalracing ist offline  
Ungelesen 14.11.08, 20:14   #80
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von infernalracing Beitrag anzeigen
Wegen der immer noch großen Anzahl an RS Usern Biete ich in der Börse aber trotzdem noch alles auf RS an (neben Uploaded.to)!
Ich hoffe so wie du denken auch noch viele andere. Wenn das hier nämlich soweit ausartet das jeder auf nem anderen Filehoster uppt, dann lohnen sich die Premiumaccounts garnicht mehr. Und ich glaube die wenigsten haben lust sich bei 3-5 Filehostern einen Premiumaccount zu kaufen.

Wenn man dann aber glaubt das man halt nur noch als Freeuser saugt wird das auf Dauer auch nicht funktionieren. Denn die Betreiber der Filehoster können auch nur mit den Premiumusern und deren Geld existieren und wenn es die nicht mehr gibt dann gibts die Server auch nicht mehr lange.
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 15.11.08, 10:58   #81
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
Ich hoffe so wie du denken auch noch viele andere. Wenn das hier nämlich soweit ausartet das jeder auf nem anderen Filehoster uppt, dann lohnen sich die Premiumaccounts garnicht mehr. Und ich glaube die wenigsten haben lust sich bei 3-5 Filehostern einen Premiumaccount zu kaufen.
Das sich ein Premium Accounts auf lange Sicht nicht Rechnet, wenn man nur das Saugt was RS.com im Moment einen zugesteht sollte ja wohl auch den meisten klar sein!
Außerdem ist das Saugen als Freeuser bei anderen Filehostern meistens wesentlich besser als bei RS.com!
Außerdem gibt es ja auch schon Hoster die sich ausschließlich über Werbeeinblendungen Finanzieren, siehe Fast-load.net(Und die sind gar nicht so schlecht)!
MfG
__________________

infernalracing ist offline  
Ungelesen 15.11.08, 13:08   #82
Xerxates
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 7
Xerxates ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bei Uploaded.to einen 1 Monat Premiumaccount und bin vollstens zufrieden.

MfG Xerxates
Xerxates ist offline  
Ungelesen 15.11.08, 14:26   #83
Ackermann
Penisneid
 
Benutzerbild von Ackermann
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Da wo die Sonne nicht scheint
Beiträge: 141
Bedankt: 73
Ackermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Wenn jetzt es mitbekommt das alle wechsel, weil die änderung bei RS jetzt sche**e ist. Dann denke ich mal dann stellen die es wieder um damit sie nicht so viele Kunden verlieren.

Dann kommt bestimmt wieder ein gutes angebot um Prem Acc Kunden zu locken.

Ich bin der sehr zuversichtlich das die dagegen was unternehmen, weil durch die Lösung jetzt gehen bestimmt viele Kunden verloren.
Ackermann ist offline  
Ungelesen 18.11.08, 19:53   #84
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ackermann Beitrag anzeigen
Wenn jetzt es mitbekommt das alle wechsel, weil die änderung bei RS jetzt sche**e ist. Dann denke ich mal dann stellen die es wieder um damit sie nicht so viele Kunden verlieren.

Dann kommt bestimmt wieder ein gutes angebot um Prem Acc Kunden zu locken.

Ich bin der sehr zuversichtlich das die dagegen was unternehmen, weil durch die Lösung jetzt gehen bestimmt viele Kunden verloren.
Das will ich doch Hoffen!
__________________

infernalracing ist offline  
Ungelesen 20.11.08, 09:59   #85
Morte3
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 15
Morte3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na toll, jetzt hab ich mich bedankt...
Ich war mit RS auch immer sehr zufrieden, mein Account läuft noch 2 wochen und ich weiß net weiter. RS löscht jetz selbst files (war schon fast fertig dann warn sie weg!!!) und die 2,66 gb eben. Soll ich jetz auf uploaded umsteigen oder wie? Meiner meinung nach gibts zur zeit da das größte angebot.

mfg Morte3
Morte3 ist gerade online  
Ungelesen 20.11.08, 21:19   #86
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

hmm ja find ich auch uploaded oder netload sind meine beiden favorits
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline  
Ungelesen 21.11.08, 06:34   #87
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 962
Bedankt: 119
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard

Was wäre jetzt die beste Lösung?
InFamous93 ist offline  
Ungelesen 21.11.08, 09:30   #88
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fiebs93 Beitrag anzeigen
Was wäre jetzt die beste Lösung?
Die beste Lösung wird´s nicht geben, das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 21.11.08, 10:05   #89
Navigator
Navigator
 
Benutzerbild von Navigator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 56
Navigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
Die beste Lösung wird´s nicht geben, das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Stimmt.

Ich hab noch ein Acc bis Ende Januar....ich hoffe, dass Rapid da wieder ein anderes Volumen anbietet, weil 2,6 GB ist doch recht ärmlich.
Navigator ist offline  
Ungelesen 21.11.08, 13:41   #90
dreamy_betty
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 106
dreamy_betty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die beste Lösung, wenn man von Premiumaccounts spricht, wäre wohl das Medium One-Click-Hoster gänzlich zu wechseln. Ich hatte bis vor 3 Monaten noch einen RS Premium Acc, den ich eigentlich nur aufgegeben habe, weil ich von Usenet so positiv überrascht wurde.

Klar ist es eine ganz andere Philosophie, aber man sollte die Sache wirklich mal vollständig durchdenken. Im Usenet hat man je nach Anbieter die 99+%ige Garantie, Uploads im Alter von 4 bis 8 Monaten mit voller Geschwindigkeit über eine unlimitierte Leitung zu laden - wie oft interessiert ihr euch denn für Sachen, die älter als 4 Monate sind? Ich für meinen Teil habe seither kein einziges Problem damit, denn die wenigen Sachen die ich mir von RS & Alternativhostern lade, funktionieren auch ohne Bezahl-Accounts gut genug.

Das Usenet ist zwar tendenziell etwas teurer als RS, man bekommt aber auch mehr Leistung fürs Geld. Sparen kann man aber auch dort: 4usenet.nl bietet eine 6MBit/s Daytime-Flatrate (zwischen 3 Nachts und 17 Uhr Abends ist die Leitung offen) für ca 30€ pro Jahr. Wenn man das wirklich ausnützt, könnte man monatlich etwa 800GB downloaden und nicht 80GB wie bei RS. So hoch ist mein Traffic zwar nicht, aber das trifft im Prinzip auch auf mich zu


Die eigentliche Frage dieses Beitrages war aber wohl zwischen RS oder einem alternativen Filehoster. Dazu kann ich aber nur sagen, dass ich nicht an eine einzelne Alternative glaube. Vielmehr halte ich es für sinnvoll, gute Multi-Upload-Anbieter zu finden und diese auch verlässlich zu verwenden, damit der Upload nicht nur auf RS alleine verfügbar ist, sondern bestenfalls auf einigen der gängigen Alternativen.

Was man vielleicht noch bedenken sollte, ist die Bequemlichkeit des Downloads für den nicht zahlenden Benutzer. Immerhin ist es dieser, der die Punkte in den Collector-Account bringt RS macht es zur gängigen Tageszeit jedenfalls sehr schwierig bis unmöglich, denn niedrige Downloadgeschwindigkeiten und Wartezeiten nach jeder Datei lassen schnell Frust aufkommen. Da lobe ich mir doch Mediafire, denn eine Wartezeit von max 5 Sekunden, keine Captchas, ausgeblockte Werbung, mind 3 gleichzeitige Downloads, keine Löschung von Dateien und die Möglichkeit, von Mediafire aus Remote-Uploads durchzuführen, das kenne ich sonst bei keinem One-Click-Hoster
dreamy_betty ist offline  
Ungelesen 21.11.08, 21:53   #91
Kiss
Newbie
 
Benutzerbild von Kiss
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist es mit usenet wi wird dort gesaugt? oder mit was auch??

Ist der accountkauf wie beim rapidshare für 1 jahr bezahlen und nach einem jahr ist die sache gegessen???

Nl disch kann ich nicht steht da vielleicht was kleingedrucktes?

gruß kiss
Kiss ist offline  
Ungelesen 21.11.08, 21:53   #92
jere
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
jere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard also ich bin raus....

Also ich weiss ja nicht.. wenn ihr nur ne 2mbit Leitung habt und nur xvid sch**ß zieht, dann kann man mit den 2,66GB ja sicherlich noch ganz gut leben aber wir leben im Zeitalter von HDTV und Spielen die oft die 8GB Marke sprengen!

Für mich wars das auf jeden Fall bis sich die Konditionen wieder gebessert haben... 2,66GB sind ja einfach nur lächerlich! Werd wohl auch mal wieder im Usenet vorbeischauen!!

mfg, Jere
jere ist offline  
Ungelesen 21.11.08, 22:27   #93
Zarus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 9
Zarus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da wir ja gerade beim Thema sind ich möchte auch einen Premium haben die Frage ist nur wo ^^.

Bei RS schrecken mich die 2,6 GIg täglich ab, hab dazu aber noch eine Frage und zwar wenn ich da nun Premium User bin und habe meine 2,6 Gig verbraut dannw erde ich ja gedrossel wie ein Free User was ist aber mit der 15 Minütigen warte Zeit wegen der neuen IP bekomme ich die dann auch?
Zarus ist offline  
Ungelesen 21.11.08, 22:42   #94
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du einen Router hast, einfach mal ab- und wieder anstöpseln bzw. du trennst deine Internetverbindung, so dass du vom Provider eine neue IP zugeteilt bekommst. Wieviel am Tag lädst du denn im Schnitt? Als Freeuser mit DSL Light Leitung kann ich rein rechnerisch pro Tag ca. 4100MB laden (41x 100MB Parts bei 35 Minuten für einen Part und 24 Stunden Dauerbetrieb). Mit einer normalen Leitung solltest du auch mindestens an dieses Volumen kommen, da meine Leitung mit 48 Kb/s voll ausgelastet ist. 80 bis 90 Kb/s sollten aber bei RS als Freeuser möglich sein. Mit einem Collector's Account bei RS hast du auch genügend Speicherplatz. Wenn nicht, dann machst du eben einen weiteren Account auf.
sammler ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 04:01   #95
dreamy_betty
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 106
dreamy_betty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kiss, das Beispiel mit 4usenet und den 30€ war ja nur ein Beispiel von vielen - aber wohl zweifelsohne das günstigste mir bekannte

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie man vom Usenet downloaden kann. Je nach Download-Client gibt es verschiedene Wege wie der direkten Indizierung von Newsgruppen, der Suche in Newsindexern oder dem Download von .nzb Dateien. Der am weitesten verbreitete ist wohl die .nzb Variante, die eine ähnliche Funktion wie CCF/RSDF haben. Viele Clients sind vollautomatisch, das beginnt mit dem autonomen Download, geht über die Integritätsprüfung und im Fall des Falles der Reparatur von Downloads bis hin zum automatischen Entpacken, falls gewünscht.


sammler, wenn ich am Abend von RS als Freeuser sauge, dann hatte ich meist nur 15-20kb/s und erst nach Mitternacht waren mehr als 100kb/s möglich (bis hin zu ca 175kb/s). Für den kleinen 5mb Download ist das ja tragbar, aber wenn man als Freeuser wirklich jenseits der GB-Marke laden möchte, dann gibt es wesentlich bessere Alternativen, auch kostenlos.

Abschließend noch ein Wort zur autom. Routertrennung: wenn man vom PC fern ist oder über diese Leitung nicht im Netz ist, dann ist das ja gut und schön. Sobald man aber im Netz surft oder ernsthaft arbeiten möchte kann man diese Methode vergessen.
dreamy_betty ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 13:14   #96
Kiss
Newbie
 
Benutzerbild von Kiss
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx für deine antwort
Kiss ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 13:50   #97
Vaderfone
Anfänger
 
Benutzerbild von Vaderfone
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 11
Vaderfone ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Ich für meinen Teil werd auch nicht mehr bei Rapidshare ordern.
Habe mir mal testweise einen 20GB/Monat Tarif bei Firstload geholt und muss sagen, dass das echt Spaß macht, dort zu laden
Vaderfone ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 13:56   #98
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard

Morgen läuft die Umfrage aus!
In den nächsten Wochen und Monaten werden auch die RS.com Prem. Acc. mit den alten und Guten Konditionen zu Ende gehen!
Und ich denke das sich dann noch viel mehr Leute fragen ob sich ein Wechsel zu einem anderen ONE KLICK HOSTER oder einem Acc. fürs Usenet nicht doch Lohnt!
Hey ich habe in den letzten 3 Tagen über 20 Gigs runtergeladen, das wäre mit einem Prem. Acc. von RS.com nicht möglich oder nur durch den Zukauf von TrafficShare sehr Teuer geworden!
Ich für meinen Teil gebe NEO3477 recht!
Jeder muss die beste Lösung für sich selbst finden!
Ich habe schon seit Ewigkeiten einen UseNext Acc. und seit kurzem einen Prem. Acc. von Upploadet.to und bekomme auf diese Weise alles was ich brauch schnell und Bequem!

MfG
__________________

infernalracing ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 14:12   #99
jere
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
jere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man, Usenext und Firstload... da habt ihr euch ja die besten Usenetprovider rausgesucht

Guckt euch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder so an... da bekommt ihr dann auch ne richtige Flat!
jere ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 14:21   #100
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jere Beitrag anzeigen
Oh man, Usenext und Firstload... da habt ihr euch ja die besten Usenetprovider rausgesucht

Guckt euch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder so an... da bekommt ihr dann auch ne richtige Flat!
Hey ich bin damals zu UseNext gegangen weil die einfach mal die Größte Auswahl im Deutschsprachigen Raum hatten!
Außerdem wenn ich große Datenmengen laden will nutze ich One Klick Hoster!
MfG
__________________

infernalracing ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 14:23   #101
jere
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
jere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm versteh ich jetzt nicht... du hast doch mit den anderen Usenetprovidern Zugriff auf die gleichen Dateien wie mit Usenext oder täusche ich mich da?

Du sagst ja auch nicht ich bin bei der Telekom weil die ne größere Auswahl haben als z.B. Arcor oder?

Und zu den größeren Datenmengen bei One Klick Hostern... ist das nicht gerade das Thema hier, das es mit Rapidshare nun nicht mehr wirklich möglich ist größere Datenmengen runterzuladen???

MFG
jere ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 14:27   #102
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jere: Dir Preise hast du schon gesehen, oder? Für das bekommt man auch bei RS einen vernüftigen Account. Und klick mal bitte auf FAQ. Soviele verscheidene Fehlermeldung, Wahnsinn. Sieht mehr nach Dauerbaustelle aus als nach einem vernüftigen Hoster.
sammler ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 14:35   #103
jere
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
jere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, 15 Dollar sind umgerechnet denke mal so 11 € momentan... also 5 Euronen mehr als bei Rapidshare... dafür bekomm ich dann aber auch ne FLATRATE und keinen "vernünftigen" Account mit 2,66GB am Tag bei Rapidshare oder 20 GB im Monat bei Usenext.. was ja noch schlimmer ist als RS

Scheinen ja echt viele Kiddies hier unterwegs zu sein... dein Satz mit der Baustelle ist n bischen lächerlich, sorry!

Vielleicht beschäftigst du dich erstmal ernsthaft mit dem Thema Usenet bevor du solch unqualifizierte Kommentare ablässt???
jere ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 14:53   #104
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solche FAQs zeugen von Unzuverlässigkeit. Kannst ja mal mit andere Hostern vergleichen. Und für 11 Euro bekommt man bei RS auch einen aufgestockten Traffic. Ausserdem kann man bei RS beliebig viele Downloads gleichzeitig haben, nicht wie in deiner angegebenen Flat max. 10.
Für 18$ bekommt man bei Usenetserve eine Flat mit max. 20 gleichzeitigen Downloads.
Was wäre wenn der Euro wieder schwächer wird? Ausserdem werden die Dateien nur 101 Tage gespeichert und nicht wie bei RS solange dein Acoount besteht. Ich sehe in diesem Fall nur schlechtere Bedingungen als bei RS. Nenn mir mal einen Grund warum Usenetserver besserer sein sollte als RS.

Mal ganz abgesehen davon, dass man nur mit Kreditkarten bezahlen kann und schon bestehende Kunden eine Empfehlungsprämie erhalten, wenn sie einen neuen Kunden werben. Für mich fällt deswegen dein Post schlicht unter "Werbung".
sammler ist offline  
Ungelesen 22.11.08, 15:01   #105
jere
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
jere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wie gesagt, du scheinst noch nicht mal den Unterschied zwischen nem One Klick Hoster und nem Usenetprovider zu kennen... Ich komm mit den 10 gleichzeitigen Verbindungen auf meine vollen 20 MBit bei dem Provider weisst du

Versteh mich nicht falsch, ich mag Rapidshare und habe es auch lieber benutzt als das Usenet, gerade weil man bei RS auch mehr ältere Sachen bekommt... aber 2,66 GB ist halt einfach inakzeptabel und deswegen werde ich mir bei RS keinen Account mehr holen und so lange wieder aufs Usenet ausweichen bis RS seine Konditionen geändert hat!

Was wäre wenn der Euro wieder schwächer wird? da kann ich dir jetzt nix zu sagen... dann werden für uns wohl auch einige andere Dinge teurer

Und btw, der Provider war nur ein vorschlag es gibt auch noch andere sehr gute wo man z.B. mit Paypal bezahlen kann... aber du scheinst so an RS zu hängen das es wohl garkeinen Sinn macht da weiter mit dir drüber zu diskutieren.

Ach, und wenn ich dich hätte werben wollen, dann hätte ich wohl nen refferal Link gepostet...
jere ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goodbye, RRLF! shin Sicherheit & Anonymität 11 29.07.08 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Sitemap

().