myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

RS.com GOODBYE!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wechselt Ihr jetz den Hoster?
JA 153 38,54%
244 61,46%
Teilnehmer: 397. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.08, 07:57   #1
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard RS.com GOODBYE!

Das is doch alles sch**ße was RS.com da abzieht!
Die wollen Ihre Profite erhöhen in dem Sie Premium User zwingen noch extra traffic share Kontingente zu kaufen! Wenn Sie weiter so viel Saugen wollen wie bisher & und durch Ihre Marktmacht versuchen Sie das jetzt durchzusetzen!
uploaded.to ich Komme!
infernalracing ist offline  
Ungelesen 26.10.08, 10:44   #2
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

wir sollten zumindest mal drüber nachdenken! viellei lebt ja bald das gute alte p2p wieder auf, wer weiß ...
ich schmeiß denen mein geld nicht mehr in den rachen! da werd ich eher zum braven bürger und geh in den laden, obwohl ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline  
Ungelesen 26.10.08, 11:33   #3
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was heult Ihr andauernd rum?! beschwert euch euch nur...?! RS ist einfach das schnellste und was die aufgebaut haben ist nicht normal mit wie vielen Anwälten die kämpfen müssen...und das nur wegen den User was bei denen sind...und Ihr? Nur noch am rumheulen....geht doch endlich mal zu uploadet ..geht doch zu netload...ich sag nur Viel Spass dort...Bin mir sicher Ihr kauft euch nur einmal dort einen Account weil des Müll ist und bei fast jeder Site findet Ihr Stoff wo auf rs drauf ist und nicht ein andere beschissener hoster....so eröffnet hier nicht andauernd Threads die um es rs geht langsam geht es einem auf de sack des rumgeheule WIR HABEN GELESEN WAS IHR DENKT!!!! So bitte wechselt doch endlich das es ein Ende hat !!!!!

Sc0pe
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 26.10.08, 11:35   #4
Gommel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Gommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteGommel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sc0pe Beitrag anzeigen
Oh man ich bleib bei rs.com... weiß ned was ihr rumstresst ^^ ich habt ja noch eure 10 gb am tag..und langt doch vollkommen aus?!

wie lange noch
Gommel ist offline  
Ungelesen 26.10.08, 11:39   #5
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gommel Beitrag anzeigen
wie lange noch
Solange es nicht auf 2 gb runtergeht^^
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline  
Ungelesen 26.10.08, 11:41   #6
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

@ Sc0pe

nun bleib mal sachlich, freund! du hast deinen premiumacc und gut. ich bin gelegenheitsnutzer bei rs, und das ist nun eben nicht mehr gut und tragbar! auch hast du scheinbar die anderen threads nicht richtig gelesen, was dort steht, zeigt deutlich, wohin die reise bei rs geht! vielleicht bis du dann einer der ersten, deren ip bei den rechteinhabern landet! also erst denken und dann schreiben, - aber ni sinnlos motzen über user, die hier ihre meinung schreiben!
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline  
Ungelesen 27.10.08, 21:21   #7
CmYk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Hamburg City
Beiträge: 14
Bedankt: 2
CmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich werde mich wieder im Usenet blicken lassen.
CmYk ist offline  
Ungelesen 27.10.08, 21:53   #8
Niedi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 156
Niedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Werde auf jedenfall, solange mein Acc noch auf "altem" Status läuft, bei RS bleiben. Und das ist bis September 09

lg
Niedi ist offline  
Ungelesen 27.10.08, 23:18   #9
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin und bleibe bei RS. Auch wenn ich eine schnellere Leitung hätte, würde ich nichts bezahlen. Jeder möchte doch am besten alles umsonst, warum sollte ich denn dafür bezahlen, was andere dann kostenlos laden können. Ausserdem finde ich das Statement von RS einfach nur geil: Wie kontrollieren keine Uploads! Das allein reicht doch schon, um bei RS zu bleiben.
sammler ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 03:22   #10
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sammler Beitrag anzeigen
Ich bin und bleibe bei RS. Auch wenn ich eine schnellere Leitung hätte, würde ich nichts bezahlen. Jeder möchte doch am besten alles umsonst, warum sollte ich denn dafür bezahlen, was andere dann kostenlos laden können. Ausserdem finde ich das Statement von RS einfach nur geil: Wie kontrollieren keine Uploads! Das allein reicht doch schon, um bei RS zu bleiben.
Die Einstellung gefällt mir!
Umsonst ist immer GUT!!!
infernalracing ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 05:10   #11
BiTBULL
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 0
BiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

sehe keinen grund für einen wechsel - RS kann keiner das wasser reichen!
BiTBULL ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 16:00   #12
Smoky
Newbie
 
Benutzerbild von Smoky
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 60
Bedankt: 80
Smoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunkteSmoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CmYk Beitrag anzeigen
Ich persönlich werde mich wieder im Usenet blicken lassen.
Das werde ich auf keinen Fall machen.RS ist noch ganz OK.
Am meisten maulen doch nur die,die als Freeuser auf RS saugen bis der Rüssel
glüht.Das hin und her springen von einen Anbieter zum anderen bringt auch
nichts. Meine Sachen lade ich weiter auf RS hoch,muss sich ja keiner runterladen.

CU + MfG
Smoky ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 16:05   #13
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin Freeuser und maule nicht rum. Soweit ich mitbekommen habe, regen sich die Premiumuser auf, dass die bezahlen und dafür nur noch 2,66GB am Tag bekommen oder noch mehr blechen müssen, weil sie mehr saugen wollen.
sammler ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 16:15   #14
K1llerkanack3
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 96
Bedankt: 2
K1llerkanack3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir is uploadet.to so wieso schneller 480 kb/s das is viel besser als bei rs.. aber leider gibts halt viel mehr rs links...die auf gamez.am hams richtig gemacht die hatten auch uploadet.to mirrors... aber gamez gibts ja nimmer...
K1llerkanack3 ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 16:58   #15
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde die neuen regeln auch nicht gerade grandios aber ich als PU kenne einfach keinen besseren, schnelleren und unkomplizierteren service als den von RS. allerdings habe ich auch noch nie mit einem unternehmen zu tun gehabt dass so oft seine bedingungen ändert. schon schräg. aber des rätsels lösung ist denkbar einfach:

bei denen klingelt gerade die kasse wie blöde und sie wissen ganz genau dass das nicht ewig so weitergeht. der PU an sich bekommt im vergleich zum kaufpreis immernoch wahnsinnig viel für sein geld und so wird es auch weiter leute geben die accounts aufmach und VOR ALLEM mehrere accounts betreiben. RS weiß genau dass ihr erfolg auf warez beruht. wenn nicht wären sie naiv wie kleinkinder.

irgendwann wird entweder filesharing legalisiert und über flatrates angeboten oder derart hart bestraft das sich keiner mehr rantraut. egal was auch passiert - das wäre das kommerzielle ende von RS. insofern schaufeln die noch raus was geht. und ich frage ehrlich: wer würde das nicht tun??? ;-)

mich haben die zahlen schon überrascht die im newsbereich von RS stehen: mehrere millionen hits auf deren webseite und einige tausend neukunden jeden tag. da geht was....und zwar umsatz!!! :-)
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 17:36   #16
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

es geht ja auch mal um das zukünftige, was uns erwartet. das hat nun mit "gejammere" nichts zu tun. ich hole mir, wenn benötigt, meine accs mit dem handy, aber da weiß ich vorher, was ich brauche und müll die platte ni sinnlos zu.
ich bleibe bei meiner aussage, daß uns bei rs noch ganz schön was blühen wird, seien es nun beschränkungen, dateischnüffelei oder bestenfalls höhere preise ...

im übrigen kann ich ganztags als freeuser bei uploadet mit durchschn. 700 kb/s ziehen. k.a. warum das so ist. benutze den fuchs und den IDM, welcher aber nicht ünterstützt wird als freeuser. gibts viellei nochjemand, der das bestätigen kann?
Beweis fällig?

und ads ist wirklich zu jeder tages und nachtzeit so ...

von daher betrachte ich die ganze diskussion hier etwas entspannter
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 20:04   #17
Brotkrümmel
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Brotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Was ich heir alles lese....RS.com zpckt euch alle ab...aber ne is okay...wir brauchen dafür keine 60€ fürn Spiel oder so ausgeben...RS ist zwar DER 1-Click-Hoster, aber dass er so ne Nummer abzieht...das ist schon dreist...

Und das ebste ist ja...sie werden damit durchkommen, da niemand wenigstens für ne Woche aufhören will bei rs zu laden....Zusammenhalt ftw! -.-

Möchte eure Gesichter sehen wenn die iwann mal verlangen dass man für jeden GB extra zahlen muss...

Naja...

Brotkrümmel ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 23:05   #18
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Brotkrümmel Beitrag anzeigen
Möchte eure Gesichter sehen wenn die iwann mal verlangen dass man für jeden GB extra zahlen muss...

Ich Denke wenn RS.com sieht das außer ein paar Nervigen E-Mails die Umsätze durch Ihre Änderungen zunehmen wird das auch so kommen!
infernalracing ist offline  
Ungelesen 28.10.08, 23:49   #19
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn RS die Freeload Variante wegfallen lässt, dann werde ich RS nicht mehr aufsuchen. Ansonsten ist es mir im Prinzip scheißegal wieviel RS verlangt. Wenn ich etwas umsonst bekomme, dann warte ich lieber anstatt dafür 30 bis 40 Euro im Laden zu bezahlen. Und mit meinem Collector Account bekommen auch die Leute von mir was.

Aber vielleicht kommt meine Einstellung zu RS gerade von meiner Leitung, mit der ich schon als Freeuser das Maximum rausholen. Gleichzeitige Donwloads würden es bei mir nicht bringen, denn dann brauche ich für zwei Parts doppelt so lang.

Aber regt euch doch nicht so auf, ist nicht gut fürs Herz. Lasst euren Account auslaufen, verschiebt eure Upps in einen Collector's Account (geht laut RS News mit dem Tool sehr gut) und entspannt euch wieder.
sammler ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 05:34   #20
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke auch....ruhig bleiben und mal abwarten wie es weitergeht.
ich fühle mich auf jeden fall nicht genötigt an einer "anti-kampagne" teilzunehmen.

kleiner tipp: ich hab mich auch per email beschwert und hab immerhin 50GB
extra traffic bekommen. zusätzlich zum traffic share. nicht viel aber immerhin.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 06:12   #21
franzl-2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Bozen --- Italien
Beiträge: 32
Bedankt: 20
franzl-2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yarak Obama Beitrag anzeigen
auch wenn es nicht allen gefällt, eine bessere alternative gibt es nicht !
Hallo

Da hast Du schon recht...nur wenn mein Account ausläuft, werde ich mit Sicherheit keinen neuen mehr kaufen...ich bin da schn seit 3 Jahren, allerdings so schlechte Bedingungen gab es noch nie....

vor 3 Jahren gab es 4 GB pro tag = 120 GB (jetzt nur mehr 80 + 5 GB)

zudem war es damals genau umgekehrt...das Usenet kostete das 3 fache von heute...ich bin da schon eine Weile...es geht viel einfacher....kostet nur einen Bruchteil und es gibt auch keine Limits....auch bei 2 Euro monatlich sind locker 600 GB/ Monat drinnen....(auf ein Jahres-Account gerechnet)
ich sauge zwar bei beiden relativ wenig (nach 3 Jahren full )

ich jammere auch nicht....geht es mit Free weiter ist gut ansonsten halt nicht...

ich will damit nur sagen....keine Firma kann es sich leisten in so kurzer Zeit so oft die Bedingungen zu verändern...auch RapidShare nicht....lasst Euch überraschen...

Es gibt zwar keinen besseren hoster, das Stimmt 100 %, doch kein Kunde lässt sich gerne so verschaukeln...

von 150 GB auf 300 GB, dann auf 80 + 5 GB...

Die ersten Ergebnissen, werden in 6 Monaten richtig spürbar werden, da viele alte Accounts noch lange laufen

Gruß Franz
franzl-2 ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 16:24   #22
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 874
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube eher das RS die ja ankündigten die Uploads nicht zu kontrollieren,
einfach nur die Gerichte etwas beruhigen wollten und so das Download Limit von 10GB
auf 2,5GB am Tag gesenkt haben.
Freddy24 ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 17:14   #23
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na das galub ich kaum. Der Download wurde auf 2,66 GB pro Tag gesenkt nicht der Upload. Wenn du es schaffst, dann kannst du auch gerne 100GB am Tag hochladen.
sammler ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 17:34   #24
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard This File is Suspected to contain illegal

Zitat:
Zitat von Freddy24 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher das RS die ja ankündigten die Uploads nicht zu kontrollieren,
einfach nur die Gerichte etwas beruhigen wollten und so das Download Limit von 10GB
auf 2,5GB am Tag gesenkt haben.
Ich habe gemerkt das RS.com die Uploads doch zu Kontrollieren scheint!
Den bei einigen steht jetzt: This File is Suspected to contain illegal
Das is ja ein scheizzzzz

Deshalb bleib ich auch dabei, Ich werde nicht verlängern!!
infernalracing ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 17:35   #25
guukkoo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Germany
Beiträge: 14
Bedankt: 21
guukkoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RS ist der beste auf dem aktuellen Markt. Wenn keiner kommt, der genauso einen Top-Speed anbieten kann, werde ich nicht wechseln. Und wollen wir doch erstmal abwarten, was das mit den Traffics wirklich auf sich hat.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass sowas kommen wird.
guukkoo ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 17:57   #26
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 874
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

Mein PA geht noch bis Ende Nov. danach wird wieder Free Gezogen bis sich was ändert oder RS ganz eingeht...
RS ist nun mal Marktführer und das zurecht!

Was den Upload bei RS angeht komm ich nie über 25Kbs was die Sache doch stark erschwert.
Freddy24 ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 18:49   #27
cruel
Newbie
 
Benutzerbild von cruel
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 1
cruel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Cohrs Beitrag anzeigen
es geht ja auch mal um das zukünftige, was uns erwartet. das hat nun mit "gejammere" nichts zu tun. ich hole mir, wenn benötigt, meine accs mit dem handy, aber da weiß ich vorher, was ich brauche und müll die platte ni sinnlos zu.
ich bleibe bei meiner aussage, daß uns bei rs noch ganz schön was blühen wird, seien es nun beschränkungen, dateischnüffelei oder bestenfalls höhere preise ...

im übrigen kann ich ganztags als freeuser bei uploadet mit durchschn. 700 kb/s ziehen. k.a. warum das so ist. benutze den fuchs und den IDM, welcher aber nicht ünterstützt wird als freeuser. gibts viellei nochjemand, der das bestätigen kann?
Beweis fällig?

und ads ist wirklich zu jeder tages und nachtzeit so ...

von daher betrachte ich die ganze diskussion hier etwas entspannter
Stimme E. Cohrs zu

Download bei RS
- 234kb/sek nur mit jdownloader

Download bei Uploadeed
- 1500- 2000 kb/sek

uvm. Hoster

Also ich mag RS auch net als Freeuser. Sehe aber auch net ein für so ein kram Kohle zu zahlen.

cruel ist offline  
Ungelesen 29.10.08, 23:38   #28
Ackermann
Penisneid
 
Benutzerbild von Ackermann
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Da wo die Sonne nicht scheint
Beiträge: 141
Bedankt: 73
Ackermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Jetzt sage ich mal meiner Meinung dazu:

Ich bin schon seit Jahren RS Kunde und hab auch die Zeit mit RS.de noch mitgemacht und es hat sich ja einiges Getan ! Des neue von RS ist halt echt ein Mega scheiß, aber die sind halt immer an Probieren.
Man sieht ja wie sich des alles entwickelt hat und ich glaube nicht, dass wie es jetzt ist lange so bleibt.
Es wird 100 Pro noch eine andere Lösung kommen, aber die Testen es halt direkt am Kunden aus und kucken auf die Reaktion. So können sie sich dann anpassen und das Perfekte für sich und auch für uns Kunden heraus finden.

Zu uploaded und netload, da hatte ich auch schon ein Acc. Aber ich finde es ist einfach nicht wie RS, das ist ein Werbe verseuchter mist. Bei RS gibt es keine Werbung oder nervige Pop Ups. Außerdem bin ich ja Telekom kunde und ich ziehe da mit minimal 20-50kb/s und ich habe eine 25k Leitung und hatte immer bei RS meinen Full Speed.

Ich halte auch von diesen "Drittanbietern" nichts. RS ist halt einfach der beste Hoster und sowas gibts auch nicht wieder.

Man sieht ja wie es alles seine wege genommen hat. Früher hat man mit RSD runtergeladen mit den Captachs und den Reconneter. Dann gabs oft noch die Happy Hours und zeit lang gar keine Captchers mehr.

Ich bin da sehr zuversichtlich, das es wie es jetzt nicht, nicht bleiben wird !!!
Ackermann ist offline  
Ungelesen 30.10.08, 00:18   #29
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, RS wechselt seine AGBs wie so mancher seine Unterhosen. Problem hierbei wird aber sein, das RS die alten AGB auf die verlängerten Accounts vor AGB Änderung überschrieben hat. Somit kann es u.U. passieren, dass der alte Account mit den alten AGBs, noch fast 1 Jahr läuft. Klar ist das ein Extrem Fall, nur will ich damit sagen, das es eine Langzeitstudie werden kann. Aber so bleiben werden die AGBs nicht.
sammler ist offline  
Ungelesen 30.10.08, 09:49   #30
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Werd trotz anfänglichen Gnatz fürs erste noch bei RS bleiben bis jetzt laufen sowieso die meisten Ups über RS! Und außerdem geht mein Account noch ein halbes Jahr!

Werd aber trotzdem die Augen nach Alternativen offen halten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline  
Ungelesen 30.10.08, 10:26   #31
franzl-2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Bozen --- Italien
Beiträge: 32
Bedankt: 20
franzl-2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ackermann Beitrag anzeigen
1.) Zu uploaded und netload, da hatte ich auch schon ein Acc. Aber ich finde es ist einfach nicht wie RS, das ist ein Werbe verseuchter mist. Bei RS gibt es keine Werbung oder nervige Pop Ups.
2.) Ich halte auch von diesen "Drittanbietern" nichts. RS ist halt einfach der beste Hoster und sowas gibts auch nicht wieder.
3.) Ich bin da sehr zuversichtlich, das es wie es jetzt nicht, nicht bleiben wird !!!
Hallo
was die Punkte 2 + 3 betrifft gebe ich Dir vollkommen recht...
Aber zu punkt 1...das kann nicht stimmen, ich selbst habe einen Günstigen gebrauchten 6 Monats-Account von Netload.in gehabt.....nee da sind keine nervigen Pop Ups und auch keine Werbung....(das ist nur im Free Betrieb so..oder Du hast es nur falsch eingestellt..bzw nicht direkt) ich kam direkt in den FlashGet ohne nix

Klar kann ich Netload nicht mit RapidShare vergleichen, die Reparieren keine Daten....es liegt nur vielleicht ein fünftel auf Netload zu rs.com.....das positive....ich selbst hab da mal 50 GB an 2 Tagen gezogen ( waren 6 Staffel einer Serie....da gibt es kein Download Limit ) da sind die 2,8 Gb von RapidShare gerade lächerlich

Gruß Franz
franzl-2 ist offline  
Ungelesen 30.10.08, 16:12   #32
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von infernalracing Beitrag anzeigen
Den bei einigen steht jetzt: This File is Suspected to contain illegal
Das is ja ein scheizzzzz
Das machen die glaub ich nur bei verpetzten links.

Ich werde auch bei RS bleiben, ist und bleibt nun mal der beste Hoster.
Und jetzt mal erlich Leute, ihr habt immer noch 80 GB im Monat die ihr euch als Premiumuser ziehen könnt. Soviele Filme oder Musik kann man in 31 Tagen garnicht hören bzw. sehen. Da müsste ich ja den ganzen Tag nichts anderes machen als vorm PC sitzen.

Und zu den Freeusern kann ich nur eins sagen.
Seit froh das es solche Dienste überhaupt gibt, die dazu noch von den Prem.Usern finanziert werden sonst könnet ihr garnichts saugen.

Gruß NEO
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 31.10.08, 18:31   #33
Arekath
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Arekath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interressantes Thema hier, vormals die meisten nicht mal bedenken, das die ganzen Kosten die anfallen, von denjenigen getragen werden die es Betreiben bzw. die Bar bezahlen.

Es ist leicht zu sagen/schreiben, mann die nehmen den freeusern die Bandbreite oder geben nicht mehr soviel an Download als limit frei, aber habt ihr schon mal bedacht das die mit den allgegenwärtigen Problemen die der Otto-Normalverbraucher eigentlich in einer höheren Potenz zu kämpfen haben.

Einer der einen FTP-Server oder einen Web-Server betreibt hat auch höhere Kosten zu tragen, oder muß mehr Zeit investieren.

Einfach sich darüber zu Beschweren , das ist leicht.

Macht Euch mal die Arbeit, erstellt mal einen Rechner mit einem Server-Betriebssystem, laßt ihn Tag und Nacht laufen, Antiviren, Firewall usw. , man muß ihn auch Beaufsichtigen.

!!!!Das ist Zeit und sind vorallem Kosten die man investieren muß!!!!

Das ich auch nicht gerade darüber erfreut darüber bin über Mehrkosten ist klar, aber wenn Ihr EHRLICH seid , wir als ZAHLENDE bekommen eine Leistung, die es eigentlich woanders so billig gibt.

Und ihr FreeUser:

Stellt euch mal vor ihr bekommt die diverse Software, Filme oder sonstiges nicht so leicht und vorallem "Billig".

Denn wenn RS , oder Upload oder Netload, oder Usenet zumachen, dann bekommt ihr nicht alles so billig, oder habt nicht jede Software(auch einige Software, die man in wirklichkeit nicht mal benötigt), auch die Software-, Musik- und Filmindustrie wären glücklicher.

P2P war der Anfang und diese Börsen sind halt die Weiterentwickung dazu.

Also seid bitte nicht Unfair, sondern seid froh das es sowas gibt, und das es Leute gibt die sich das antun.


MFG
Arekath ist offline  
Ungelesen 31.10.08, 18:40   #34
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, das RS nicht nur von uns kleine User lebt. Eigentlich war RS ja nur für Firmenzwecke gedacht.

BAR BEZAHLEN ist leicht verkehrt. Oder fährst du jedesmal in die Schweiz und gibst dort dein Geld einem Mitarbeiter von RS das Geld?

Ausserdem sind die Freeuser nicht unfair, wir sind nur froh, dass wir für die neuen AGB nicht bezahlen. Und dann gibt es noch Leute wie mich, die mit ihrer DSL Leitung schon als Freeuser an Maximum kommen.
sammler ist offline  
Ungelesen 01.11.08, 04:47   #35
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard

Kennt Jemand meinUpload.com?
Es scheint selbst für FreeUser ganz gut zu sein!
Wer hatte schon erfahrung mit denen?
infernalracing ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goodbye, RRLF! shin Sicherheit & Anonymität 11 29.07.08 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Sitemap

().