myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.01.13, 10:17   #176
ricoxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
ricoxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von luki001 Beitrag anzeigen
Somit kostete mich mein Samsung Galaxy Nexus um die 700.- €
Ist bei mir genauso
ricoxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 18:42   #177
Luna300
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Luna300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
leider habe ich nur jetzt dein Schreib gesehen...
Ich habe auch leider sehr schlecht Erfahrung mit diese Leute gemacht, ich würde dir gern helfen...

Diese Frau wohnt in Östereich...
Vielleicht kann ich dir ein Paar Info geben...
Ich war auch bei Rechtsanwahlt...

Diese Leute haben mehre Firmen, damit Sie besser andere Menschen betrügen können....

Wie kann ich dich/euch erreichen?
Viele Grüsse.

Zitat:
Zitat von ricoxxx Beitrag anzeigen
Die Frage ist, gegen die Frau Schrems oder wie? Die Website gibt's ja jetzt nicht mehr. Sollte ich einfach zur Polizei gehen und "mit dem Finger zeigen"?

Ich habe mir das Impressum vorher gespeichert, da ich es schon vermutet habe, dass so etwas passieren könnte. Die Rechnung und den Schriftverkehr habe ich auch.

SmarterBuy ist eine Marke der Lab-Tec Systems Ltd.
Dircksenstr. 40
D-10178 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 / 688 39 113 - 87
Fax: +49 (0) 30 / 688 39 113 - 10
e-Mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
e-Mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Website: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eingetragen beim Handelsgericht Berlin HRB 135434 B
Registriert im Companies House (England und Wales) unter 7640908
Vertreten durch die Geschäftsführerin Angelika Schrems
UID-Nummer DE 278022281
Hi,
leider habe ich nur jetzt dein Schreib gesehen...
Ich habe auch leider sehr schlecht Erfahrung mit diese Leute gemacht, ich würde dir gern helfen...

Diese Frau wohnt in Östereich...
Vielleicht kann ich dir ein Paar Info geben...
Ich war auch bei Rechtsanwahlt...

Diese Leute haben mehre Firmen, damit Sie besser andere Menschen betrügen können....

Wie kann ich dich/euch erreichen?
Viele Grüsse.

Das war eine Nachricht für ricoxxx

Hi,
leider habe ich nur jetzt dein Schreib gesehen...
Ich habe auch leider sehr schlecht Erfahrung mit diese Leute gemacht, ich würde dir gern helfen...

Diese Frau wohnt in Östereich...
Vielleicht kann ich dir ein Paar Info geben...
Ich war auch bei Rechtsanwahlt...

Diese Leute haben mehre Firmen, damit Sie besser andere Menschen betrügen können....

Wie kann ich dich/euch erreichen?
Viele Grüsse.
Luna300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 21:42   #178
luv17
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
luv17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ist jemand interessiert diese betrüger SCHREMS zu finden

ich habe alle daten, denn ich kenn diese recht gut! mag wer information über sie dann kontaktiert mich
luv17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 21:46   #179
luv17
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
luv17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bald wir denen der hahn abgedreht denn das wasser steht denen schon bis zum hals und die polizei lauert schon.....bald machts klick und beide sind weg! glaubt mir
luv17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 21:47   #180
luv17
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
luv17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in deutschland sowie in österreich......aber eher in österreich....
luv17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 20:20   #181
luv17
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
luv17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ist das noch aktuell

Zitat:
Zitat von AHESSEN Beitrag anzeigen
Hallo Geschädigtengemeinde.

Hier meine Tips und Empfehlungen. Ich hatte ja bereits meine Recherche-Ergebnisse aus dem Internet hier berichtet und bereits Strafanzeige wegen gewerblichen Betruges erstattet sowie einen Anwalt zur Zwangsvollstreckung eingebunden. Hier meine Empfehlungen:

Firmeninformation Lab-Tec aus dem Handelregister:
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin). Aktenzeichen: HRB 135434 B Bekannt gemacht am: 25.07.2011 12:00 Uhr. Neueintragungen 18.07.2011
Lab-Tec Systems Ltd, Zweigniederlassung Berlin, Berlin, Dircksenstr. 40, 10178 Berlin. Firma: Lab-Tec Systems Ltd, Zweigniederlassung Berlin Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Dircksenstr. 40, 10178 Berlin; Zweigniederlassung der unter der Firma Lab-Tec Systems Ltd. in London/Großbritannien bestehenden Hauptniederlassung (Companies House Cardiff, Company No. 764090. Gegenstand: Gegenstand der Zweigniederlassung: Herstellung und Vertrieb von Elektrokleingeräten und - teilen. Stamm- bzw. Grundkapital: 1.000,00 GBP Vertretungsregelung: Ist ein
Geschäftsführer (director) bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer (directors) bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer (directors) gemeinschaftlich vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Director:; 1. Schrems, Angelika,*29.07.1969, Berlin Rechtsform: Gesellschaft britischen Rechts mit beschränkter Haftung, Rechtsbereich England und Wales (private company limited by shares), gegründet am 19.05.2011..

Eine Strafanzeig sollte in jedem Falle gestellt werden, auch zum Schutze der Allgemeinheit.

Thema Strafanzeige:
Strafanzeige wegen gewerblichen Warenbetruges gegen die Firma Lab-Tec und die Person Angelika Schrems als Geschäftsführerin sowie alle beteiligten Personen, mit denen man evtl. Internetverkehr hatte. Bei mir waren es ein Volker Schrems, sowie eine Sabine Sauer.
Für diejenigen, die nicht in Berlin wohnen kann eine Anzeige auch bei der Berliner Polizei Online gestellt werden. Hier der Link:
https://www.berlin.de/polizei/internetwache/strafanz1p.php
Bitte alle Felder ausfüllen und Anzeige wie oben mit Erläuterung. Danach absenden und das Bestätigungsfenster ebenfalls absenden. Damit wird der Empfang bestätigt. Alles andere erfolgt dann normalerweise per eMail. Ggfs. wird danach noch Rechnung und Zahlungsbeleg von der Polizeit angefordert.

Thema Zwangsvollstreckung:Das Geld kann zurück geholt werden. Entgegen auch der Auffasung der Angelika Schrems, dass eine Ltd. hier in Deutschland angeblich haftungsbeschränkt ist, gilt Dies nicht für Ltds im Gegensatz zur GmbH. Eine Ltd. setzt nicht ordentliches "Handeln" voraus und kann somit auch zur Vollstreckung gegen die Privatperson erfolgen !!! Gegen eine Ltd. klagen ist sinnlos, da ja nur das Kapital der Ltd. (in diesem Falle 1000 GBP) herangezogen wird, aber nicht gegen die Privatperson. Die Privatperson kann voll in Anspruch genommen werden!!
Also jegliches private Vermögen kann somit gepfändet werden. Bitte daher auch, wenn finanziell möglich oder durch Versicherung abgedeckt, Geld wieder holen. Auch wenn sich diese Schrems nach Österreich abgesetzt haben sollte, kann dort zwangsvollstreckt werden. Über die Meldeämter und Meldeverfahren kann die Adresse ermittelt werden. Denn Geld sollte ja da sein, haben sie uns ja gestohlen...

Nach meiner letzten Recherche hat sich die Sippe nach Österreich abgesetzt und dort wohl ein Grundstück mit größerem Gebäude gekauft.... (muss ich aber noch verifizieren). Sobald ich Adresse und Näheres habe, melde ich mich wieder.
ich kann dir die adresse gebe A Hessen......ist das noch aktuell
luv17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.15, 21:40   #182
AlZappasta
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AlZappasta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Titel leider wertlos bis auf die Adresse...

Ein gutes Neues an alle Geschädigten !

Falls es jemanden interessiert, habe einen Titel und darüber die aktuelle Adresse von Volker Schrems erfahren

Zu holen ist natürlich nichts und diese Auskunft kommt dann nochmal auf 60 EUR.

Daher möchte ich Euch davon abraten, den Gerichtsvollziehern weiter Geld in den Rachen zu werfen, nur um zu erfahren, dass nichts zu holen ist.
AlZappasta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Sitemap

().