myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Erfahrungen mit g2play.net

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.10, 19:26   #1
Ema_Nymton
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ema_Nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erfahrungen mit g2play.net

Hi

ich habe gerade einen extrem schlechten Tag hinter mir, in dessen Verlauf ich mich mehrmals mit dem Email support von g2play.net auseinandersetzten musste wegen einem Augenscheinlich kleinen Missverändnisses.

Als Folge meines Einkaufs bei denen wurde mein PayPal Konto vorrübergehend gesperrt, und musst mir auch noch übelsten geistigen Dünnpfiff anhören von dem ungebildeten Halbaffen der bei g2play die emails beantwortet.

Ich bin nicht hier um zu , das Geld habe ich mittlweile wieder, aber ich will nicht dass die mit ihrer bescheuerten Geschäftspraxis auch nur einen Cent verdienen.
Hier also die Zusammenfassung:

Vorgestern wollte ich mir bei g2play.net Star Trek Online kaufen, da es dort wesentlich billiger als bei Amazon und Steam war. (Ausserdem suckt Steam). Ich hatte bein denen schon Team Fortress gekauft, daher hatte ich schon ein wenig Vertrauen zu denen. Ich mache aus den Einkauf, bezahle per Paypal, und dann passiert erst mal garnix. Bis dann einige Stunden diese Mail eintrifft:

Zitat:
Hello mate
Please send scan of ID card, passport or driving license (document) - in colour.
We must confirm your identity.
It's nothing personal really. We must be very careful because we have many frauds...
It is important to provide any document proving your identity otherwise we will be forced to refund your payment.
This is is a one time procedure.
You will not be asked for it again in the future.
Sorry for any inconvenience caused.

Cheers
G2PLAYTEAM
Einen Ausweis hatten die noch nie verlangt, deshalb habe ich etwas rumgefragt. Ein kumpel hatte vor kurzem die selbe nachricht bekommen. Er hat ihnen die rückseite vom perso geschickt und sein game bekommen, deshalb habe ich mir nix dabei gedacht und das selbe getan. Anschliessend pennen geganen.

Am nächsten morgen aufgewacht, mich schon auf den Key gefreut, aber was habe ich stattdessen in der Mailbox? Eine Mail von Papal in der steht dass mein Konto vorrübergend eingeforeren ist wegen Betrugsverdant, und eine Mail von G2play in der steht:

Zitat:
thank you now I will give you your personals on police with your IP adress and MAC

bye
--
-----------------------
G2PLAY.net Team
WTF, das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Als erstes habe ich mich mit PayPal auseinandergesetzt, das erschien mir wichtige. Papal meinte dass es eine verdächtige Transaktion auf meinem Konto gab, und haben es deshalb vorsorglich eingefroren.
Anscheinend genugte es, dass der Name G2play auftauchte um bei denen einen Alarm auszulösen. Ich weiß aber auch dass die gerne mal überempfindlich reagieren, deshalb habe ich bestätigt dass die Zahlung autorisiert war, und duchgeführt werden soll
Von mir wollten sie ausserdem noch den Ausweise sehen, ich hatte gerade noch einen eingescannte version zur hand vom Vortag. Am Mittag war mein konto wieder voll einsatzfähig.

Als nächstes Schreibe ich eine Mail an g2play dass die mal bitte die Nerven behalten sollen, es war eine routineuntersuchung, und dass sie ihr geld schon bekommen.
diesen bullshit mit Police, IP und Mac habe ich einfach ignoriert in der annahme dass kein vernünftiger mensch so etwas ernsthaft schreiben kann. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch die Hoffnung dass man die situation auf vernünftige art und weise klären kann. Bis dann die nächste antwort von g2play kam:

Zitat:
What now?
You are a thief and scammer we will report you
-----------------------
G2PLAY.net Team
Ja ne, ist klar.

Da sich anscheinend niemand bei g2play die Mühe gemacht hat die Umstände dieser Störung zu untersuchen habe ich es getan, und kam zu folgendem Schluss: Aus Sicht von g2play sah es wohl so aus, dass kurz nach Ende der Überweisung das Geld wieder zurückgezogen wurde von Paypal. Und zwar nicht auf mein Bestreben hin, sondern von Paypal aus selbst.
Ausserdem sollte man hier nochmal erwähnen dass ich bis dahin keine Key bekommen habe von g2play.net. Wie also soll ich bitte schon ein Scammer sein wenn ich von denen noch garnix bekommen habe? Und ist es nicht etwas ungewönlich für einen Scammer dass er dem Opfer vorher seinen Ausweis zuschickt? Unglaublich dass niemand von g2play zu diesem Schluss kam.

Ab diesem Punkt hatte ich jede Hoffnung aufgegeben mit intelligenten Menschen zu kommunizieren. Ich konnte die sache allerdings auch nicht auf sich beruhen lassen. Ich war zuversichtlich (und zurecht wie sich gezeigt hat) dass paypal mir das geld wieder erstatten wird. Was sowas angeht sind sie sehr zuverlässig. Ich will mir aber nicht nachreden lassen, dass ich nicht alles in meiner macht liegende versucht habe, bevor ich den käuferschutz von paypal einschalte.

Hier ist also der Rest vom meinem Schriftverkehr:

Zitat:
Hello,

I did nothing to interrupt the payment. The transaction was frozen on behalf of Paypal, due to reasons unknown to me. Please check your Paypal account on this transaction to either confirm or dismiss this. My Paypal transaction number is: XXXXXXXXXXXXX

Greetings,EN
Zitat:
Zitat von g2play.net
Write to paypal and you will see why
Zitat:
Hello,

alright, here's what my PayPal account tells me about the transaction:

Date Case Type Other party Details Updated
11. Feb 2010 XXXXXXXXXXXX Inquiry by PayPal, Temporary Hold 7 ENTERTAINMENT PTE. LTD -€27,99 EUR 11.02.2010

It seems to me that PayPal chose to hold this transaction. In my resolution center it is listed as "Being Reviewed By PayPal".
It seems that at this moment I can't do anything but wait for PayPal to finish their review and complete the transaction. Which I look forward to.

Greetings, EN
Und schliesslich die finale antwort von g2play:
Zitat:
And now you are lying
we know that you claimed unauthorised paypment but dont worry somehow we will get these moneys back
Fu

Jup. Das ist es. Das ist der Kundensupport von g2play. Normalerweise würde man sich an den Vorgesetzten wenden wenn man solch einen Schwachmat als kundenbetreuer hat, aber g2play scheint von einem 12 Jährigen geleitet zu werden der sein eigener Boss ist.

Das Geld habe ich mittlerweile wieder zurückbekommen von paypal, und immer noch keinen Key für Star Trek Online Ich werde mir nicht mehr wieder etwas von Firmen kaufen die in Singapur, den Kayman Islands oder sonstwo gemeldet sind. Die paar Euro ersparnis sind den Stress einfach nicht wert.

Ich muss allerdings sagen dass ich viele leute kenne die problemlos von g2play, onlinekeystore oder sonstwo gekauft haben, aber ich werde es nicht mehr tun, und meine kumpels auch nicht.
Ema_Nymton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 19:42   #2
Grestorn
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Grestorn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mich extra angemeldet als ich das hier gerde sah, hatte mal gehört das von denen vereinzelt keys für steam games von steam gesperrt wurden. Aber sowas ist ja echt die Höhe. Gibts Juristen hier die mal ein saftiges schreiben auf englisch aufsetzen könnten?
Grestorn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 13:27   #3
Illuminati-oO
RandomHero ausm Internet
 
Benutzerbild von Illuminati-oO
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 57
Illuminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir heute gegen 11 Uhr 'nen Borderlands Key bestellt. Hab natürlich per Paypal gezahlt.

Jetzt hab ich auch die selbe E-Mail gekriegt:



Geantwortet hab ich folgender Maßen:
Zitat:
I won`t send a Scan of my ID Card to you ...
I paid the Borderlands Key, so i want to get the Key without requests ...
My Email is updated on G2Play.pl.

Please send Key as soon as possible!
Ich warte jetzt erstmal ab.

Das Problem dabei ist, mein Paypal Accout basiert auf falschen Daten D: Nur die Bankverbindungen sind die richtigen, deswegen schick ich denen auch keine Perso-Kopie oder ähnliches.

Und wenn die 15 Euro weg sind, sind sie halt weg, aber eins hab ich das erste und das letzte mal getan, bei G2Play.pl eingekauft.

Die sollten wissen das ihr Geschäft illegal ist und dann kommen die dem Käufer gegenüber noch frech ?

Also wie bereits erwähnt selbst wenn ich den Key bekommen werde, ist G2Play für mich unten durch. Dann lass ichs lieber mit den Spiele, kauft man sie Original wird man um min. 40 Euro betrogen, kauft man sich die Keys illegal, wird man trotzdem verarscht.
Illuminati-oO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 14:18   #4
Ema_Nymton
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ema_Nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die keys an sich sind nicht illegal, die stammen schliesslich vom Hersteller. Der Hersteller kann allerdings bestimmen, wer den Key benutzen darf und wer nicht. Und genau diese Verbreitungswege von keys übers Internet ist den Herstellern ein Dorn im Auge, da sie die Keys billig in Asien verkaufn und teuer in Europa. Steam passt es natürlich nicht dass sich die Europäer billige keys aus Asien kaufen, die sollen schön weiter die überteuerten Preise zahlen!

Versteh mich bitte nicht falsch - trotz meiner schlechten Erfahrung finde ich die Grundidee von key-importen aus dem Ausland gut, so lange das Geschäft professionell betreiben wird!

Aber selbst wenn man seinen grau importierten key problemlos bekommt, besteht immer noch die Gefahr dass der Herstellen diesen Key aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen wieder sperrt ... also ist man im Endeffekt so oder so gearscht.

Ich finde es sehr schade, dass man sich per Internet seinen Kram nicht einfach dort kaufen kann wo man will, z.B. im Steam-Portal von England.

Eine schöne neue Welt ist das...
Ema_Nymton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 18:45   #5
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati-oO Beitrag anzeigen

Das Problem dabei ist, mein Paypal Accout basiert auf falschen Daten D: Nur die Bankverbindungen sind die richtigen, deswegen schick ich denen auch keine Perso-Kopie oder ähnliches.
Und das hat was fürn sinn?
Läuft dein konto auch auf nen andren namen?
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 22:25   #6
shawshank
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
shawshank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beharrt einfach darauf, dass ihr denen nicht eure Ausweiß-Kopie schicken wollt. Ich hatte das gleiche Problem bei meiner ersten Bestellung. Schreibt dann einfach ne Mail an den Support mit einem seriösen Unterton, und dann hat man den Key auch am Morgen darauf im E-Mail Postfach.
shawshank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 19:05   #7
crankforlife
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
crankforlife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe dasselbe problem, shawshank, was hast du geschrieben, dass du deinen Ausweiß nicht kopieren ect. willst?
crankforlife ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 20:55   #8
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon komisch ich hab schon öfters probleme mit g2play gehabt aber ich hab immer eine freundlich email zurück bekommen. z.b hat steam mein mw2 key gebannt und ich hab dann einen neuen bekommen hat aber ein paar mehr emails gebraucht.. . bei onlinekeystore einmal ein problem gehabt sofort eine böse email bekommen..
hier ein paar emails die ich von g2play bekommen hab
@Illuminati-oO gerade weil du in paypal falsche daten hasst kommt das mit perso email
es könnte ja sein das es ein geklauter paypal acc ist zb.
der hintergrund ist, es haben viele leute bei g2play gefaket..



chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 21:56   #9
Bonooru
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Bonooru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

my english makes nobody so quickly after.
Bonooru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 14:49   #10
ph0en1xs
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
ph0en1xs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte mit denen noch keine probleme.

wollte mal nen mw2 key zum release kaufen.
hatte aber zu lange gedauert.
also gecancled und bei onlinekeystore bestellt.
geld kam sofort wieder aufs pp konto zurück. ohne ärger.
der wurde am ende genauso gesperrt wie die g2play keys.
gab aber ersatz.

und dann nochmal bfbc2 key gekauft.
wollten sie auch ausweis haben.
key war dann schnell da.

und die mails waren auch alle freundlich.

hast halt pech gehabt. kann passieren.
ist dein aber dein gutes recht dort nicht mehr zu kaufen.
würde ich wohl genauso machen an deiner stelle.
liegt halt daran dass soviele arschlöcher mit gefakten/geklauten daten einkaufen.
ohne die würde es den stress garnicht geben.

EDIT:

so gerade noch zwei orange box uncut keys geholt, nur wegen tf2.
19.90 € NUR 1x tf2 auf steam (und dann wahrscheins auch noch cut)
16,80 € für 1x orange box uncut auf g2play (10,00 € für die cut)

innerhalb einer(!) minute waren die funktionierenden keys da.

bin zufrieden. vorallem bei den preisen.
ph0en1xs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 13:15   #11
Trambo
iPhone-Kenner
 
Benutzerbild von Trambo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 18
Trambo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit g2play.net ausser als ich mit einem anderen Paypal Konto bezahlt hatte.
Und das bei mehreren Artikeln
Trambo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 19:41   #12
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schon mehrere Games gekauft und noch NIE Probleme gehabt und der Support war auch immer ganz nett zu mir.
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 22:20   #13
Buzzi4u
Anfänger
 
Benutzerbild von Buzzi4u
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 36
Buzzi4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann zur Zeit nur drüber schlecht reden.

Da ich ein Systemfehler hatte musste ich zwangsweiße mein System neumachen.

Habe mein altes Battlefield BC2 wieder installiert mit CD-Key geupdatet usw. Dann die Nachricht: Aus Sicherheitsgründen wurde der Registrationscode deaktiviert.

Nach paar mal uninstall - install immer noch der fehler.
G2play.net angeschrieben ging wunderbar Geld als Reward points bekommen.

Danach habe ich mir ein neuen Key bestellt bei G2play.
Account gemacht -> Key eingeben -> akzeptiert -> gedownloadet -> installiert -> geupdatet -> wieder die Fehlermeldung...
g2play angeschrieben das der key nicht funzt, gleich neuen bekommen.
Den auch wieder ausprobiert bis zum Start, selber fehler. EA Support angeschrieben und meinte halt einzele Serials dürften nicht verkauft werden bla blub.
Kopie gemacht und g2play geschickt. Nach ein paar mal hin und her gelaber wieder neuen key bekommen. Wieder das selbe gemacht deinstalliert, in der regi alles gelöscht was mit EA + BF zutun hat, neuen Acc eingerichtet und wieder geladen. Wo ich dann fertig war mit dem Updaten kam WIEDER der Error.

Der Support von g2play.net hatte nach den Login + PW für den EA downloader gefragt. Gemacht, habe gedacht die probieren es selber aus um es zusehen. Nee falsch gedacht dann kommt so ne mail...




Denen wieder die Login + PW gegeben. Also langsam fühle ich mich verarscht. Tausend mal die selbe scheisse geschickt wie den Key, Order Number, Screens.
Keine Ahnung ob g2play.net falsche cd-keys zu bfbc2 verschickt oder EA ein Sicherheitsprogramm drinne hat zum checken der CD-Keys.
Buzzi4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 08:14   #14
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst aber auch g2play verstehen wenn die 3-4mal einen neuen key rausgeben und es funzt bei dir nicht wird man halt stutzig. es kann auch an EA liegen die sind dafür bekannt keys zu sperren. btw weiß jemand ob die SC2 keys von g2play von blizzard gesperrt werden ?
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:08   #15
GTF-StarFox
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
GTF-StarFox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bis jetzt auch immer meine Keys bei g2play.net gekauft. Aber ich werde diese Praxis einstellen hier der Grund:
Ich habe für einen Freund CS:S bei G2play.net gekauft. Es kam der Key mit einem ausgeschnittenem Bild des Keys. Das Spiel funktionierte bei ihm genau 14 Tage gestern bekam er von Steam eine Mail das sein Account deaktiviert wurde. Und er solle ein bild der Referenzkarte von CS:S auf der, der code gut leserlich ist mit Angabe der Steam email Nummer zurückgeschickt werden,
Das Problem er hat nur den ausgeschnittenen Code von g2play also nicht die komplette Referenzkarte, desweiteren hat er CoD6 und weitere Spiele auf dem Account welche er normal über den deutschen Handel gekauft hat.
Er bot Steam an die Referenzkarte von CoD6 oder CoD 4 zu schicken, aber Steam antwortete, schicken Sie uns die angeforderten Unterlagen da der Account sonst nicht wieder aktiviert wird.
Das ist sehr ärgerlich, und ich werde in Zukunft keine Keys mehr bei g2play.net kaufen.
GTF-StarFox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:51   #16
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eigendlich auch gehört das die sehr seriös sein solle. Vor allem falls ein Key gesperrt werden sollte.
Das mit der Referenzkarte ist natürlich ärgerlich. Vielleicht solltest du sie mal anschreiben ob sie dir, falls die noch vorhanden ist, die Referenzkarte einscannen können. Oder ob sie das in Zukunft machen könnten
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 10:55   #17
synci
Anfänger
 
Benutzerbild von synci
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
synci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit G2play gemacht
synci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 18:10   #18
zerogott
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
zerogott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

echt toll


Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Leider muß ich dir mitteilen, dass deine Seriennummer für das Spiel von unserer
Betrugsabteilung gesperrt wurde, weil er aus einer uns nicht ersichtlichen Quelle stammt, und somit nicht mehr für dich verfügbar ist.
Dies gilt sowohl bei einer Neuinstallation, als auch im EA Download-Manager.

Um eventuelle weitere Fragen zu klären, kontaktiere bitte den Händler/Shop wo du das
betreffende Spiel erworben hast.


Mit freundlichen Grüßen,


Simon
Kundendienst
Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?
Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


ratet mal wo ich den bfbc2 key gekauft hab ey -.-
25€ fürn arsch dumme wi***** da
zerogott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 19:06   #19
Pain12345
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 48
Pain12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

komisch also ich habe bisher noch NIE Probleme gehabt und ich habe dort mittlerweile Premium status und über 400€ bei denen ausgegeben...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn irgendwas war haben sie meist innerhalb von 5 Minuten geantwortet...
Pain12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 19:21   #20
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Dem was Pain12345 sagt kann ich mich nur anschliesen noch nie probleme gehabt!
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 20:46   #21
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Key innerhalb von 5 minuten da,
support unter aller Sau, wenn irgendwas mit dem Keys ist.
Dafür meistens billig.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 14:37   #22
chefchen-aizen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 4
chefchen-aizen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein online kumpel und ich Haben uns gestern da einen acc erstellt
Er hat sich gestern da noch BfBc2 geholt er musste kein photo senden key war auch schnell da alles klappt
so ich heute mach mir Paypal konto Danach kaufe ich das game und jetzt wollen die ein photo -.-
ich sende denen aber keines mal sehen was noch drasu wird
chefchen-aizen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 16:44   #23
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Hatte schon beides... Bei der Ausweiß sache... Niemals machen. Neue Email Adresse + neuer G2play Account und nochmal bestellen. Einfach beharren das s dein gutes Recht ist denen nicht den Ausweiß zu senden und mit dem nächsten Account klappts dann vielleicht. Habe somit einen verifizierten Account wo ich keinen Ausweiß brauche...
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 17:54   #24
chefchen-aizen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 4
chefchen-aizen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem Sie mir meinen "request" auf Battlefield Beendet hatten Hab ich Mein geld sofort zurück bekommen
Danach hab ich alle infos die sie wollten fotografiert den rest weggemacht
Jetzt Ist alles ok Ich kann jetzt games kaufen nach ca 10 mails verteilt auf 4 stunden xD

Der support ist eig doch ganz gut naja vieleicht hattet ihr nicht den selben Typen wie ich

Also eig kann ich die seite empfehlen

EDIT:
Danke an Hardware Freak das er mich darauf aufmerksam gemacht hat das ich wohl unfreundlich war
chefchen-aizen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 19:06   #25
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Pff Seid ihr eig alle Blöd?
Komm mal nicht frech hier.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 21:23   #26
MangoAnanas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MangoAnanas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deswegen zahle ich bei G2play und OKS nur mit Paysave card scheiß auf die paar Proztent aufschlag.
Habe dort auch schon sehr viel gekauft ohne Probleme die schreiben meistens auchsofort zurück wenn man Fragen oder Probleme hat.
MangoAnanas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Sitemap

().