myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

PC Beschlagnahmt wegen Gully???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 22:36   #36
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Glaubt was ihr wollt.

Wenn ich schon Quellen wie RTL höre ... ich bin aus der Diskussion raus das wird mir zu doof.

Ok einen habe ich noch: Die Abmahnfirmen interessieren sich doch gar nicht für so kleine Tracker, die Öffentlichen Tracker sind vielleicht für die PR gut...

Und naja ich nutze jetzt schon mindestens 5-6 Jahre Torrent
RTL, war nur darauf bezogen das sie Sachen laden.

zu kleinen Trackern sag ich nur wer die Gotthummer Source verwendet und damit jedem der ein wenig XSS Kenntnisse hat ohne ein Passwort auf die Datenbank zugreifen kann inclusive aller Mail Adressen und eventuell gelogter IP Adressen.

Bittorrent ist ein P2P Netzwerk das bedeutet ich bekomme Daten direkt von anderen leuten die dieses File Seeden und sende Daten an Leute die es Leechen dazu benötige ich die IP Adressen dieser Computer.
Eigentlich ist Bittorrent vond er Daten Übertragung das gleiche wie Kazaa oder kohorten nur das ein anderes S***** zur Übertragung eingesetzt wird und es kein Dezentrales System ist wobei Azureus auch dezentrale Funktionen unterstützt (andere Clienten ka.) dabei sucht Azureus andere uellen für dieses File und das kann auch nach hinten los gehen wenn diese Funktion nicht deaktiviert wurde. Aber vom Schema des Netzwerkaufbaus ist es abgesehen vom Zentrallen Knotenpunkt für die Peervergabe dem tracker das selbe

Der Tracker versendet IP Adressen die sogenannten Peers an den Bittorrent Client und im Bittorrent Client ist ersichtlich welche Peers man erhalten hat.
Also von allen Rechner an die ich sende oder von denen ich ziehe von diesen Rechnern habe ich die IP Adresse.

Da die ganzen Abmahnfirmen den Inhalt betrachten oder einen Hashwert abgleich mit bereits bekannten Files machen müssen sie zumindest einen Teil der Datei laden was sie auch tun.

Also du kannst mir erzählen was du willst aber solange einer von Zuhause aus Leecht oder Seedet ohne einen Proxy zu verwenden (oft auch dann) ist seine IP was er Zuhause hat sichtbar sobald ich ein Torrent mit einem gültigen Passkey habe und ich vom Tracker diese IP's erhalte, also sprich man muss nicht einmal zwingend am Tracker regestriert sein, einige Tracker gehen auch her und promoten Torrents um User zu gewinnen (insbesondere kleine Tracker) und ein solches File reicht aus um an die IP der Leute zu kommen die in diesem File gerade aktiv sind.

Versteh mich nicht falsch ich benutze selbst Bittorrent aber das aus dem Grund weil ich nicht in Deutschand lebe in Deutschland wäre es mir auch zu heiß, ich weiß wie Bittorrent funktioniert und weiß auch das wenn ich jetzt auf den Server zugreife und die 50 Files anschaue was der Seedet das ich mindestens 30 IP's von Leuten Zuhause in der Statistik sehe, ist ja aus dem Hostnamen schnell ersichtlich welches eine Home IP ist.

Und ich bin egal ob auf TS, BF oder sonstigen Trackern wobei ich BF und TS zu den größeren Alt Trackern im deutschsprachigen Raum zähle nur User und diese IP's sind trotzdem ersichtlich.

Ich bin seit ca. 8 Jahren in der Bittorrent Scene unterwegs und weiß was die Standard Source der Tracker Schnauze mal Pi macht und loggt und ich kann dir auch einen Tracker nennen von dem ich nicht gerade die beste Meinung habe der etwa 10k user hat und dessen SQL Datenbank im Web frei zum Download steht.
Und ich kann dir auch ne ganze Handvoll kleine Tracker nennen die die Gotthummer Source von BT-Technik verwenden und nicht mal die Sicherheitslücken geschlossen haben was trölftausend mal im Web Forum stehen.
Eine der offensichtlichsten ist in der Passwort vergessen Seite dort kannst so ziemlich alles an S***** ausführen ws du willst

Also Bittorrent ist im Vergleich zu den OCH ne ganze Ecke unsicherer nur sind die Firmen großteils hinter den Upploadern her und den Betreibern der Seite her aber es kann genauso jeden kleinen treffen.
Den ein Betreiber oder ein Uploader ist eigentlich wenn er es richtig anstellt in der BT Scene schwerer aufzuspüren als ein Heimuser
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 23:07   #37
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Glaubt was ihr wollt.

Wenn ich schon Quellen wie RTL höre ... ich bin aus der Diskussion raus das wird mir zu doof.

Ok einen habe ich noch: Die Abmahnfirmen interessieren sich doch gar nicht für so kleine Tracker, die Öffentlichen Tracker sind vielleicht für die PR gut...

Und naja ich nutze jetzt schon mindestens 5-6 Jahre Torrent
Es ist wahrscheinlich nicht mehr ansatzweise zählbar wie viele Abgemahnte irgendwann mal zu ihren Freunden exakt das gesagt haben was du hier jetzt.

"Glaubt doch was ihr wollt! Torrent ist ja so sicher, ich benutzt das schon seit 5-6 Jahren! Und es ist nie was passiert!"

Und 6 Monate später steht dann hier im SzeneTalk-Forum ein Thread:
"Abmahnung bekommen!!! HILFE!!!"
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 00:44   #38
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Hahaha ich kann dir Versichern, dass dort ganz bestimmt keine NV/ oder Freakshow Idioten Gotthummer Source verwendet wird

@yag Nenne mir mal einen deutschen ALT-User/Betreiber der eine Abmahnung bekommen hat...

Und was auch immer. Sollte es mich oder einen anderen Erwischen ist das eben Pech. Aber fühlt ihr euch mit dem RS und co nicht zu Sicher sag ich nur
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 05:42   #39
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Hahaha ich kann dir Versichern, dass dort ganz bestimmt keine NV/ oder Freakshow Idioten Gotthummer Source verwendet wird

@yag Nenne mir mal einen deutschen ALT-User/Betreiber der eine Abmahnung bekommen hat...

Und was auch immer. Sollte es mich oder einen anderen Erwischen ist das eben Pech. Aber fühlt ihr euch mit dem RS und co nicht zu Sicher sag ich nur
Nja wenn sie über Rapidshare an und ran wollen müssen sie zu Rapid und da dort offiziel nicht lange gelogt wird laufen sie da auch ins leere.

BT wie gesagt einmal am Tracker oder einmal ein Torrent haben und ich habe die ersten IP's

Oder anderst ausgedrückt
OCH: Staatenübergreifend (was immer schwer ist) irgendeine Strafverfolgung aufziehen, oder seine Argumente so auslegen dass das Ausländische-Recht einem Recht gibt.
Dann nen Durchsuchungsbefehl bekommen um beim OCH rein zu dürfen und dann noch Glück haben das sie mitloggen.

BT: Ich suche mir nen Tracker invite lad mit 10 Torrents runter wo je 50 Peers aktiv sind, davon sind 20 Server und 30 Heimuser davon 20 aus Deutschland hmm kann ich schon 20 Abmahnungen verschicken.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 06:32   #40
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Wer sich Filme von Deutschen Verleihern oder Mp3´s und Ebooks über Torrents saugt, zeigt sich praktisch selber an. Ich höre immer wieder von Idioten die sich packen lassen und mich warnen wegen Downloads.
Da gabs doch diesen Fall von Wer wird Millionär. Habt ihr die Folge gesehen? Total dumm der Kerl lädt sich ein Album 4 Monate vor Release und wundert sich das er Briefe von einem Gericht bekommt Wollte er dann schön mit dem Erlös, von Wer wird Millionär, bezahlen

self-owned
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 11:30   #41
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Wer die Öffentlichen Besucht ist auch dumm...
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 04:58   #42
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Wer die Öffentlichen Besucht ist auch dumm...
Naja ist Ansichtssache ich find jeden dumm wer es herausfordert in dem er BT von Zuhause verwendet in Deutschland egal welcher Tracker.

Und zu deiner Frage bei wem eine Durchsuchung z.B. durchgeführt wurde die Besitzer und einige Uploader von Quorks die hatten schon Besuch aber gut die waren auch so blöd in Deutschland zu Hosten.

Und man findet es in genug Foren das auch schon Nutzer von Alt-Trackern nen schreiben bekommen haben.

Also man kann sagen was man will aber ein System wo meine IP frei ersichtlich ist, ist in der Momentanen abmahn-Welle nicht unbedingt das richtige
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 13:47   #43
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
ICh glaube du hast absolut keine Ahnung

Offene Tracker wo jeder drauf kommt? Hast du Recht.

Private Anti-Leech Tracker nur mit Invite oder gar kein Einlass?

- immer Fullspeed
- torrent ist sehr einfach
- sehr sicher
- schlau
- UND KOSTENLOS man kann höchstens Spenden wenn maT möchte
Lieber zahle ich 10€ im Monat und habe Sicherheit als irgendwann tausende von Euros zahlen zu müssen.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 18:19   #44
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Zeit der Tauschbörsen ist längst vorbei. Das ist ein Minenfeld. Alle in meinem Umkreis denen sowas passiert ist, das waren immer Programme wie bearshare oder halt torrents, die benutzt worden.

Das waren noch Zeiten, wie hieß dieses fette Ding da noch gleich, razorback2???
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 02:09   #45
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

die polizei steht nicht "mal eben so" vor der tür. meistens ist es die unvorsicht und somit das eigene verschulden. bei vielen downloadern ist das laden nicht das ende der fahnenstange. in vielen firmen verticken witzbolde kinofilme, sampler oder alben für 2, 3 euro oder brüsten sich im pausenraum mit ihren 10.000 gesaugten filmen. wenn du dir was saugst, halt die klappe, guck dir die filme mit deiner freundin oder frau an, und alles wird jut
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 10:06   #46
Swaytheoneyo
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nichts ist zu 100% sicher darüber ist sich jeder im klaren also musstu auch die konsequenzen tragen WENN etwas passiert, wer hier was benuzt is egal treffen kann es jeden
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 22:56   #47
justin.sane
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
justin.sane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr schon mal von einem RS User gehört der mit der dt. Justiz bzw. iwlechen Abmahnfirmen Probleme hatte? Ich erinnere mich noch gut an den riesen Aufschrei als RS (oder war es UL?) mal ein paar Uploader "verpetzt" hat.
justin.sane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 17:49   #48
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein bruder hat 3 Briefe wegen Torrent bekomme richtige angklagen (keine abmahnungen) wurden aber fallen gelassen wegen nicht beweisbar, die IP hatte nicht gereicht, wegen 3 rechner im Hause und 3 Personen, es konnte nicht ermittelt werden wer es war...
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 20:33   #49
Jack_844
dufter Typ
 
Benutzerbild von Jack_844
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 12
Jack_844 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd dir raten deine gesaugten daten immer mit Eraser zu löschen, des dürtfe relativ sicher sein.Sonst würde ich auch sagen verschlüsseln
__________________
Sagt der Ossi: "Wir sind ein Volk !"
Darauf der Wessi: "Jau, wir auch !"
Jack_844 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 20:51   #50
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack_844 Beitrag anzeigen
.Sonst würde ich auch sagen verschlüsseln
Und wie geht also mit welchem programm usw...?
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 22:59   #51
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™
 
Benutzerbild von desperado0157
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Belgien
Beiträge: 108
Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pirat[e] King Beitrag anzeigen
warum gibt es einegntlich noch sowas wie torrents

- langsamer Speed
- kompliziert
- unsicher
- doof
Langsamer Speed kommt halt drauf an wieviele laden schonmal ohne Ports freizuschalten? Klar das des langsam ist.
Kompliziert ist relativ wer's raus hat hat's immer drin.
Unsicher das stimmt
Doof?! XD
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 00:29   #52
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GhostCoD Beitrag anzeigen
dann waren die polizisten aber ganzschöne idioten weil deine ip ist auf der welt nur einmal vorhanden...
A ist 14 Jahre alt , hat lahmen notebook
B ist 30 Jahre alt , hat rechner teilt in mit A B C
C ist 24 Jahre alt , hat rechner und läst C B A ran


IP nummer 19283193138


wer war es ?
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 05:30   #53
Soledax
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 25
Soledax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frank00900 Beitrag anzeigen
lol wenn man 13 Jahre alt ist kann einem doch nets passieren oder net ?
Doch, doch ........ dann wird dir der Hintern versohlt von deinen Eltern ( Popoklatsche)
Soledax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 06:53   #54
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crankshot Beitrag anzeigen
Und wie geht also mit welchem programm usw...?
z. B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 08:49   #55
OnkelFetzer
Spam-Meister
 
Benutzerbild von OnkelFetzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 208
Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

ich war jahrelang bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

p2p über apple-juice

die Community passt ganz gut, die Downloads sind klasse.....

....aber

1. zu langsam
2. zu gefährlich

bin mit myGully bestens zufrieden

Gruß OnkelFetzer
__________________

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 22:03   #56
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du sicher gehen willst verschlüssel deine festplatte. dazu gibts zig tools. dann musste n passwort angeben, bevor der computer überhaupt auf die festplatte zugreift (also vorm booten schon)

dann solltest du nur n sicheres pw wählen, sprich eins, das aus buchstaben, zahlen und sonderzeichen besteht und einigermaßen lang ist.
dann finden die zumindest nicht noch weitere illegal runtergeladene sachen auf deine platte, sondern zeigen dich nur wegen der einen tat, bei der sie dich erwischt haben an
Quabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 22:17   #57
sdf_gambler
gullianer
 
Benutzerbild von sdf_gambler
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: [cgn]
Beiträge: 38
Bedankt: 77
sdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KeinGeld Beitrag anzeigen
A ist 14 Jahre alt , hat lahmen notebook
B ist 30 Jahre alt , hat rechner teilt in mit A B C
C ist 24 Jahre alt , hat rechner und läst C B A ran

IP nummer 19283193138 --- wer war es ?
lol....MMD
__________________
--- 1st nick? myArchiv --- 2nd nick? myGully ---
beware of picture requests thx ^___^
sdf_gambler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 11:36   #58
Böddchi
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 30
Böddchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Usenet FTW!
Böddchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 13:30   #59
SamShark
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie bitte - es reicht wenn jemand ins Polizeirevier geht und sagt, der saugt das und das und promt hat man eine Minirazzia am Hals?!
Obwohl der jenige gar keine Beweise vorliegen zu hat, na sag mal!

Und wie heißt dann die Begründen der Polizei, das sie einfach mal den Rechner mitnehmen dürfen?
Tatverdacht auf............?
Oder wie läuft das ab?
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 14:50   #60
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KeinGeld Beitrag anzeigen
A ist 14 Jahre alt , hat lahmen notebook
B ist 30 Jahre alt , hat rechner teilt in mit A B C
C ist 24 Jahre alt , hat rechner und läst C B A ran


IP nummer 19283193138


wer war es ?
Im Zweifel haftet der Inhaber, genau wie wenn jmd. beim Autofahren geblitzt wird... wenn sich da 2-3 Leute nicht einig werden dann Zahlt der Inhaber...
Wer weiss vll. habt ihr auch alle 3 geladen ?
Aber warscheinlich ist deine Geschichte einfach nru ein Märchen....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 16:11   #61
Experiment_666
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Experiment_666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso soll torrent unsicher sein? Ich saug da seit jahren und mir ist nichts passiert.

ausserdem nervt rapidshare&co weil man extrem lange warten muss + rumklicken und ständig router restarten muss.
Experiment_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 18:28   #62
Digger.1
TAKTIKER
 
Benutzerbild von Digger.1
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 48
Digger.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frank00900 Beitrag anzeigen
lol wenn man 13 Jahre alt ist kann einem doch nets passieren oder net ?
Naja aber dem der Leitung bezahlt...... In deinem Fall dann deine Eltern. Und die werden mit Sicherheit erfreut sein.
Mfg digger.1
Digger.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 13:45   #63
Rumpin97
Legendär
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 20
Rumpin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und bei Torrent findet man einfach jeden scheiß den man sucht.
Rumpin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 15:29   #64
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhh ja irgendwann auch den weg in den knast und dann heißt es gehen sie nicht über los und ziehen sie keine 4000€ ein
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 14:10   #65
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Experiment_666 Beitrag anzeigen
Wieso soll torrent unsicher sein? Ich saug da seit jahren und mir ist nichts passiert.

ausserdem nervt rapidshare&co weil man extrem lange warten muss + rumklicken und ständig router restarten muss.

geiz ist geil
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 20:29   #66
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie einige meiner Vorredner schon schrieben: One Click Hoster sind noch relativ sicher. Dort kommen momentan nur die Betreiber und (bei manchen Hostern) der Uploader an die IPs der Downloader,sonst keiner. Wenn du eine Abmahnung für einen Download von einem OCH kriegst,hat einer von beiden was damit zu tun. Da der Betreiber sich ins eigene Fleisch schneiden würde,wenn er IPs rausgibt,kommt also nur der Uploader in Frage, der dann höchstwahrscheinlich auch gleichzeitig der Abmahner ist. Aber: Das Urheberrecht in Deutschland sagt lediglich,daß der Download dann illegal ist,wenn die Quelle das Werk widerrechtlich angeboten hat. Würde der Abmahner das Werk selbst einstellen,dürfte er das nur mit Zustimmung des Rechteinhabers...und dann wäre es genaugenommen kein illegaler Upload und folglich auch kein illegaler Download mehr.

Und es gibt noch einen weiteren Punkt,warum das Downloaden via OCH momentan noch relativ ungefährlich ist: Es lohnt sich finanziell für den Abmahner nicht. Die mehreren hundert Euro Schadensersatz bei P2P-Abmahnungen sind nur auf einem theoretisch entstandenen Schaden basierend,da dort jeder Downloader ja gleichzeitig Uploader ist. Bei einem Download via OCH gibt es ja keinen gleichzeitigen Upload,folglich ist der entstandene Schaden pro Download wirklich nur maximal im Preis einer DVD oder Kinokarte zu suchen. Lediglich für den Uploader könnte es teurer werden.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 09:24   #67
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

sorry, aber ich muss das letzt loswerden: ich bin fast ein halbes jahr hier angemeldet und bin schon hunderte male über den thread hier gestolpert. ich muss auch jetzt noch jedes mal über diesen seltsamen threadtitel lachen - danke!
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 11:02   #68
Sebio
Manfred des jahres
 
Benutzerbild von Sebio
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Sebio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es sind doch eigentlich nicht alle downloads von torrent illegal ich meine wenn ich da jtz ein porno bild oder sowas runterlade werde ich ja nicht verklagt auch bei älteren spielen ist das eig egal aber ich geb ne empfelung wer zuviel geld hat kann ja mal the witcher 2 über torrent laden da wirse hundert pro gepackt
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Sebio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 11:26   #69
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
es sind doch eigentlich nicht alle downloads von torrent illegal
Richtig. Eigentlich ist nur ein sehr kleiner Teil der Downloads illegal. Der Rest ist ggf. urheberrechtlich geschützt, woraus sich eine Straftat ergeben kann.

Zitat:
wenn ich da jtz ein porno bild oder sowas runterlade werde ich ja nicht verklagt
Kann man so nicht sagen, weil auch Pornobilder urheberrechtlich geschützt sind.

Außerdem verjährt das Urheberrecht meines Wissens erst nach 70 Jahren. Ein Spiel das so alt ist, kann man also bedenkenlos runterladen.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Sitemap

().