myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Paypal Geheimantworten vergessen - Welche Daten verlangen die am Telefon?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 17:41   #1
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paypal Geheimantworten vergessen - Welche Daten verlangen die am Telefon?

Hi, ich benutze Paypal seit Jahren problemlos, aber gerade ist mir ein Fehler unterlaufen (bin selbst dran schuld -.-) und Paypal hat mein Konto aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Nun muss ich mein Passwort ändern etc. doch ich weiß die Antworten auf meine Geheimfragen nicht mehr. Hätte jetzt normalerweise kein Problem damit mal eben bei Paypal anzurufen und das schnell zu regeln, doch als ich das Konto erstellt habe hab ich mich 1 Jahr älter gemacht da ich damals noch unter 18 war . Wollte nun fragen, ob die mir da jetzt irgendwas können wenn ich anrufe, denn ich weiß ja nicht was für Daten die da von mir verlangen, damit ich meine Geheimfragen ändern kann. Mit was muss ich rechnen, wenn sich bei dem Telefonat herausstellt das ich in wirklichkeit 1 Jahr jünger bin als angegeben. Oder fragen die danach überhaupt nicht sondern verlangen eher die letzten Stellen der Kontonummer oder so?
Ich bitte um Rückmeldung. Villeicht hat der ein oder andere ja schonmal dort angerufen. Und außer meinem Geburtsjahr stimmen sonst auch alle Daten.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 17:49   #2
bernilu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 24
bernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Klingt für mich eher nach: Hab alle Daten von einem Paypal-User (also Name und Geb. Datum halt) und brauch nur sein PW bzw. die Antworten seiner Geheimfragen.

Das Alter spielt genau gar keine Rolle, hab mir auch mit 16 schon Paypal gemacht...

Will dir nichts unterstellen aber ich find, dass klingt alles sehr suspekt.
bernilu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 18:02   #3
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann deine Vermutung nachvollziehen, doch es handelt sich wirklich um meinen Account ob du´s mir glaubst oder nicht^^. Wie gesagt ich würde dort anrufen, aber habe erstmal gegooglet wie man seine Sicherheitsfragen ändern kann und in manchen Foren stand das man eine Kopie seines Persos da hinschicken soll. Ich frage mich nur was passiert wenn die feststellen, dass ich mich 1 Jahr älter gemacht habe und somit den Account erstellt habe als ich noch nicht 18 war und soweit ich weiß muss man mindestes 18 Jahre alt sein um einen Account zu erstellen (sonst hätte ich mich ja nicht älter machen müssen).

Um deiner Vermutung noch ein wenig entgegenzuwirken, es geht mir nicht darum einen Weg zu finden auf irgendeine unerlaubte Weise zugriff auf den Account zu bekommen, sonern ich möchte eher wissen: Fragen die nach einer Kopie des Persos? Wenn ja was kann passieren wenn ich falsche Angaben gemacht habe / den Account nur durch Falschangaben erstellen konnte.

EDIT: Ja ich weiß du denkst villeicht "Manche Leute haben Probleme...", aber wenn die ärger machen wollen wegen Falschangaben (Villeicht übertreib ich^^ Hab aber einfach keine Ahnung desswegen frag ich ja), würd ich sonst den Account sonst einfach brachliegen lassen.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 18:19   #4
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

wenn die nach ner kopie des persos fragen dann schicke ihnen einfach keine und lege den account auf eis, die werden dich bestimmt nicht zurückrufen und fragen ob dein problem gelöst wurde.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 18:51   #5
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt gut darauf bin ich garnicht gekommen. Danke ich werds mal probieren. Wäre zwar irgendwie dumm, wenn ich den Account nicht mehr benutzen kann, aber das wird ja sowiso passieren außer ich komme durch den Support ohne mein Geburtsjahr nachweisen zu müssen.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 19:49   #6
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wayne, was sollen dir dir können war halt ein Zahlenvertipper-_-

Ich hab mich 2 Jahre jünger gemacht und hab da schon mal angerufen als ich nicht volljährig war-_- aus ner Laus nen Elefanten machen-__-
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Sitemap

().