myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Wie kommt man auf YouTube usa ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.10, 11:10   #1
MD.Ruffy
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 243
Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kommt man auf YouTube usa ?

Hallo

immer wenn ich auf Youtube.com gehe bin ich immer auf der Deutschen Seite wie kommt man auf die Englishe Seite ?
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 11:14   #2
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MD.Ruffy Beitrag anzeigen
Hallo

immer wenn ich auf Youtube.com gehe bin ich immer auf der Deutschen Seite wie kommt man auf die Englishe Seite ?
Mhh einfach Sprache ändern ganz unten auf Englisch?
Weiß nicht ob des wa sbringt habe mich damit noch nie so beschäftigt.
Vielleicht wird das auch gleich wieder auf deutsch gestellt weil sie anhand deiner IP sehen das du aus Deutschland kommst.
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 15:51   #3
147147147147
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MD.Ruffy Beitrag anzeigen
...immer wenn ich auf Youtube.com gehe bin ich immer auf der Deutschen Seite...
Mal den Text der bei youtube.com Steht durchgelesen?


Willkommen bei YouTube!

Vorgeschlagene Sprache (von uns festgelegt): Deutsch

Vorgeschlagene Standorteinstellung (von uns festgelegt): Deutschland

Durch den Standortfilter werden in Listen wie Meist gesehen und in den Suchergebnissen Videos aus diesem Land bzw. dieser Region angezeigt.Du kannst die einzelnen Einstellungen über die Links unten in der Fußzeile ändern.

Klicke auf "OK", um die Einstellung zu übernehmen, oder auf "Abbrechen", um "English (US)" als Sprache und "Weltweit (alle)" als Standortfilter festzulegen.
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 17:39   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hatte ich dir nicht schon mal gesagt, dass du nicht JEDES mal deine Fragen einfach nur ins Off-Topic knallen sollst, sondern dass du die Suchfunktion benutzen sollst, und gucken sollst, wo es hinpassen könnte?

Und bekamst du dafür nicht auch schon 14 Tage Urlaub? Also langsam reicht es mir mit dir!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Sitemap

().